other

Soja-Protein-Konzentratpulver

Soja-Protein-Konzentrat (SPC) ist ein Soja-Proteinprodukt mit 65% (trocken Basis) oder mehr von Protein (n × 6.25) mit Sojabohnen als roh Materialien. Es ist weit verbreitet in der Herstellung von verarbeiteten Fleischfutter, Backwaren, Eiscreme, Bonbons und Trinken.
  • Cas #:

    N/A
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House
Produktbeschreibung
CAS Nr.: 9010-10-0
Andere Namen: Soja-Protein-Konzentrat
Ort von Herkunft: China
Typ: Kaugummi-Basen, Emulgatoren, Enzympräparate, Ernährungsverstärker, Verdickungsmittel
Aussehen: helles gelbes Pulver
Farbe: hellgelb
Name: Soja-Protein-Konzentrat
Formular: Pulverform
Regal Lebensdauer: zwei Jahre
Quelle: Sojabohne
Mesh: 100mesh
Nutzung: Lebensmittelzusatzstoffe

Funktion
1. Konzentriertes Soja-Protein kann die Produktivität von Fleisch erhöhen, Öl, Kondensation und Wassertröpfchen verhindern, die Ausfällung von Produktöl oder Feuchtigkeit verhindern und die Textur und Struktur des Produkts verbessern. Halten Sie das Produktgewebe empfindlich und feucht, geschnitten und verbessern Sie den Nährwert des Produkts. in Fleischprodukten, 3 bis 8% von Soja-Protein-Isolat ist allgemein hinzugefügt.
2. Fügen Sie ein konzentriertes Soja-Protein zu nahrhaften Körnern und Kaffeekisten hinzu, mischen Sie Sojüme, Erdnüsse, Milchpulver, Kakao-Milchpulver, Walnussmilchpulver, Joghurt, Saft fermentiertes Milchpulver und verschiedene andere feste Getränke und Milchprodukte, um den Proteingehalt des Produkts zu erhöhen Ernährung erhöhen Addition: Es gibt kein Limit, es kann entsprechend den Bedürfnissen und den Geschmack angepasst werden.
3. Konzentriertes Soja-Protein wird für kalte Lebensmittel verwendet, beispielsweise verschiedene Eis- und Eiscremeprodukte, die die Kosten von Produkten reduzieren.

Anwendung

1. freie Radikale, um das Altern zu verlängern
2. Entzündung
3. Antioxidans und Hemmung von Lysozym
4. Proteining Tyrosinkinase-Inhibitor.
5. Förderung der Kollagen-Proteinsynthese

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Soybean Powder
Sojabohnenmilchpulver
Das Bio Nicht-GVO Sojamilchpulver mitgeliefert von reichen ist aus der GMO-frei Sojabohnen angebaut in China. Unsere Die Herstellung des fertigen Sojamilchpulvers entspricht ohne Additive. WE Versprechen Sie unseren hochqualifizierten, sofortigen Sojamilch-Pulver-Glutn-frei, hypoallergens und ist ein ausgezeichnetes Vegetarier / Vegan Quelle der veganen Milch für gesundes Essen.
Mehr sehen
Soy Protein Isolate
Soja-Protein-Isolatpulver
Der Proteingehalt von Soja-Protein-Isolat ist mehr als 90%, es gibt fast 20 Arten von Aminosäuren, und es enthält wesentliche Amino-Säuren. Es ist reich an Ernährung und enthält kein Cholesterin. Es ist eines der wenigen Sorten des Pflanzenproteins, das Tierprotein ersetzen kann.
Mehr sehen
 Soybean Lecithin Powder Lieferanten
Sojabohnen-Lecithin-Pulver
Soja Lecithin wird aus Nicht-GVO Sojabohnen. Soja Lecithin ist ein wichtiges multifunktional Wirkstoff, der bei der Herstellung verschiedener Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutika, medizinischer Pflege und tierischem Futtermittel und anderen weitreichenden industriellen Anwendungen verwendet werden kann.
Mehr sehen
 Soy Isoflavone Powder Lieferanten
Soja isoflavone Pulver
Soja Isoflavone werden als Rohstoffe für Lebensmittel, Gesundheitsprodukte und Arzneimittel verwendet und können in eine Vielzahl von Krebs-Krebs-Krebs hergestellt werdenDrogen und Gesundheit Produkte. Es wird hauptsächlich verwendet, um das Menopause-Syndrom und die Osteoporose in mittleren Alters und älteren Menschen zu verhindern, und ist von Vorteil, um die Qualität der sexuellen Lebensdauer zu verbessern.
Mehr sehen
 Soy Peptide Powder Lieferanten
Soja-Peptidpulver
Sojapeptid ist ein Polypeptidgemisch, das durch saure oder enzymatische Hydrolyse oder Trennung und Reinigung von Sojabohnen-Protein erhalten wird. Es sind hauptsächlich kleine molekulare Peptide und enthält auch eine kleine Menge großer molekularer Peptide, freie Aminosäuren, Zucker und anorganische Salze. unten 5000u. Der Proteingehalt des Sojabohnenpeptids beträgt etwa 85%, und seine Aminosäurezusammensetzung ist derselbe wie der von Sojabohnenprotein. Die wesentliche Aminosäure ist gut ausgewogen und reich an Inhalten.
Mehr sehen
Soybean Polysaccharide
Sojabohnen-Polysaccharid-Pulver
Lösliche Sojabohnen-Polysaccharide werden häufig in sauren Milchgetränken und aromatisierten fermentierten Milch verwendet. Es kann auch in kohlensäurehaltigen Getränken, Cocktails, RICE-Nudelnprodukten, Medizin und anderen Feldern eingesetzt werden.
Mehr sehen
 Potassium Sorbate Granular Lieferanten
Kaliumsorbatgranular
Kaliumsorbat wird weithin als Konservierungsmittel in Lebensmitteln, Getränken, Gemüse in Sojabohnen, Tabak, Medikamenten, Kosmetika, landwirtschaftlichen Produkten usw. verwendet.
Mehr sehen
Rose Essential Oil
Privates Label stieg ätherisches Öl
100% Reine rosafarbene ätherische Öle - Therapeutisches Aromatherapieöl für Diffusorprämie Qualität; natürlich, ungefiltert, unverdünnt, No-Additive, No-Füllstoffe.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Soy Protein Concentrate Powder

Soy protein concentrate (SPC) is a soy protein product containing 65% (dry basis) or more of protein (N×6.25) with soybeans as raw materials. It is widely used in the production of processed meat foods, baked goods, ice cream, candies and beverages.
  • CAS #:

    N/A
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House
Product Description
CAS No.:9010-10-0
Other Names:soy protein concentrate
Place of Origin: China
Type:Chewing Gum Bases, Emulsifiers, Enzyme Preparations, Nutrition Enhancers, THICKENERS
Appearance:Light Yellow Powder
Color:Light Yellow
Name:soy protein concentrate
Form:Powder Form
Shelf Life:2 Years
Source:Soybean
Mesh:100mesh
Usage:Food Additives

Function
1. Concentrated soy protein can increase the productivity of meat, prevent oil, condensation and water droplets, prevent the precipitation of product oil or moisture, and improve the texture and structure of the product. Keep the product tissue delicate and moist, sliced, and improve the nutritional value of the product. In meat products, 3 to 8% of soy protein isolate is generally added.
2. Add concentrated soy protein to nutritious grains and coffee mates, mix soybeans, peanuts, milk powder, cocoa milk powder, walnut milk powder, yogurt, juice fermented milk powder and various other solid beverages and dairy products to increase the protein content of the product and enhance nutrition . Addition: There is no limit, it can be adjusted according to needs and taste.
3. Concentrated soy protein is used for cold food, such as various ice cream and ice cream products, which reduces the cost of products.

Application

1. Scavenging free radicals, extending aging
2. Anti-inflammation
3. Antioxidant and inhibition of lysozyme
4. Proteining tyrosine kinase inhibitor
5. Promoting collagen protein synthesis

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Soybean Powder
Soybean Milk Powder
The Organic Non-GMO Soy milk powder supplied by Reachever is made from the GMO-free soybeans grown in China. Our production of the finished soya milk powder complies without additives. We promise our high qualified instant soya milk powder gluten-free, hypoallergenic, and is an excellent vegetarian/vegan source of vegan milk for healthy food.
View More
Soy Protein Isolate
Soy Protein Isolate Powder
The protein content of soy protein isolate is more than 90%, there are nearly 20 kinds of amino acids, and it contains essential amino acids. It is rich in nutrition and does not contain cholesterol. It is one of the few varieties of plant protein that can replace animal protein.
View More
Soybean Lecithin Powder Suppliers
Soybean Lecithin Powder
Soy lecithin is made from non-GMO soybeans. Soy lecithin is a vital multifunctional active substance that can be used in the manufacture of various foods, cosmetics, pharmaceuticals, medical care and animal feed, and other wide-ranging industrial applications.
View More
Soy Isoflavone Powder Suppliers
Soy Isoflavone Powder
Soy isoflavones are used as raw materials for food, health products and medicines, and can be made into a variety of anti-cancer drugs and health products. It is mainly used to prevent menopausal syndrome and osteoporosis in middle-aged and elderly people, and is beneficial to improve the quality of sexual life.
View More
Soy Peptide Powder Suppliers
Soy Peptide Powder
Soy peptide is a polypeptide mixture obtained by acid or enzymatic hydrolysis or separation and purification of soybean protein. It is mainly small molecular peptides, and also contains a small amount of large molecular peptides, free amino acids, sugars and inorganic salts. Below 5000u. The protein content of soybean peptide is about 85%, and its amino acid composition is the same as that of soybean protein. The essential amino acid is well balanced and rich in content.
View More
Soybean Polysaccharide
Soybean Polysaccharides Powder
Soluble soybean polysaccharides are often used in acidic milk beverages and flavored fermented milk. It can also be widely used in carbonated beverages, cocktails, rice noodle products, medicine and other fields.
View More
Orlistat Powder Suppliers
Orlistat Powder
Orlistat belongs to the lipase inhibitor class of weight-loss drugs. It is a hydration derivative of lipostatin, which can reduce the absorption of food fat, thereby reducing weight.
View More
Lanolin
Lanolin Anhydrous
Lanolin is the product of extracting and refining the secreted wool grease attached to the wool. It can be used to prepare cosmetics, medical ointments, and also in leather and fur industries.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact