other

Anhui Keynovo Biotech Co., Ltd.. istIn der Produktion und des Vertriebs ein breites Range-Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen, Additiven, Zwischenprodukten für das Global Kosmetik / Persönlich Pflege, Pharmazeutisch, Essen, H & I und andere Hi-Tech Industries.


WE sind immer in modernster Herstellung, Verteilen, Beschaffung von hochwertigen Produkten, die hochwertige Produkte, die 7 * 24 Stunden Antwort und Service.


Unsere Mission ist es, allen unseren Partnern zu helfen, außergewöhnliche Produkte für die Verwendung in Formulierungen und behalten Sie alle Zutaten / RAW Materialien sind sicher, gesund, stabiler Versorgung mit konkurrenzfähigem Preis und pünktlich.


Transparenz, Vertrauen, Teilen, Zusammenarbeit sind unsere stabiler Arbeitsweg mit unseren globalen Partnern suchen wir immer nach Zeitalter Vertrauen & Teilen, gegenseitige Zusammenarbeit & Leistungen, und wir machen uns bemüht, außergewöhnliche Produkte, Service an unsere Partner zu liefern.


Keynovo Biotech Isn.T nur ein Zutaten / RAW Materialien Lieferant, wir sind Ihre treue Partner. nicht nur Produkte liefern, sondern mit unserem Ruf, Versprechen, Service, hinzugefügt value.to Helfen Sie unseren Partnern, die Kosten, Zeit zu sparen und die Risiken zu reduzieren, um neue Lieferanten zu berücksichtigen, können wir einen Paketproduktservice oder einen Sourcing-Service bieten.


In den vergangenen Jahren entwickelt sich Keynovo Biotech zu einem der zuverlässigen Quellen der Welt für Sortenzutaten und chemische Rohstoffe sind auf die Herstellung und Lieferung von Vitaminen, Aminosäuren, pharmazeutischen Wirkstoffen, Körperpflegemitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Pflanzenextrakten, OEM / ODM usw. unsere vorgestellt / heiß Lieferung von Produkten einschließlich Hyaluronic Säure, Glucosamin, Dimethyl Sulfone, Menthol, Nisin, Natamycin, Betadex Sulfobutyl Ether-Natrium, Ceftriaxon-Natrium, pharmazeutische und kosmetische Verpackungen und so auf.

Das Hochwertige Produkte, die wir zur Verfügung stellen, verfügen über professionelle Zertifizierungen und Qualifikationen in der Industrie. wie GMP, NSF, FDA, DMF, Kosher, Halal, HACCP, Bio, BRC, FAMI-QS usw.


Unsere Das aktuelle Marktnetzwerk erweitert auf n / s Amerika, Europa, Ozeanien, Südostasien, Naher Osten, Afrika und weltweit.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

HEFEI REACHEVER IMPORT AND EXPORT CO., LTD is engaged in the production and distribution a broad range portfolio of specialty, raw materials,additives, intermediates for the global cosmetic/personal care, pharmaceutical, food, H&I and other Hi-Tech industries.


We are always dedicated in state-of-the-art manufacturing, distributing, sourcing high quality products, providing 7*24hrs response and service.


Our mission is to help all of our partners to get exceptional products for using in their formulations, and keep assure all ingredients/raw materials are safe, healthy, stable supplying with competitive price and on time service.


Transparency, Trust, Sharing, Cooperation are our stable working way with our global partners, we are always seeking for Mutural Trust & Sharing, Mutual Cooperation & Benefits,and we are doing our efforts to deliver exceptional products, service to our partners.


Reachever isnt just a ingredients/raw materials supplier, we are your loyal partner.We not only deliver products, but with our reputation, promise, service, added value.To help our partners save the paying on costs, time and reduce the risks to consider any new suppliers, we can well provide a package products service or sourcing service.


Over the past years development,Reachever is becoming one of the reliable sources in the world for variety ingredients and chemical raw materials.We are focused on the manufacturing and supplying of Vitamins, Amino acids,Pharmaceutical active ingredients, personal care ingredients, nutritional supplements, plant extracts,OEM/ODM and etc. Our featured/hot supplying products including Hyaluronic acid, glucosamine, dimethyl sulfone, menthol, nisin, natamycin, Betadex Sulfobutyl Ether Sodium, ceftriaxone sodium,Pharmaceutical and cosmetic packaging and so on.

The high-quality products we provide have professional certifications and qualifications in the industry. Such as GMP, NSF, FDA, DMF, KOSHER, HALAL, HACCP, ORGANIC, BRC, FAMI-QS, etc.


Our current market network is expanding to N/S America, Europe, Oceania, Southeast Asia, Middle East,Africa and worldwide.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact