other

Orlistat Pulver

Orlistat gehört zur Lipase-Inhibitorklasse von Gewichtsverlust Drogen. Es ist ein Hydratationsderivat von Lipostatin, das die Absorption von Lebensmittelfett reduzieren kann, wodurch das Gewicht verringert wird.
  • Cas #:

    96829-58-2
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Artikel Name: Orlistat
CAS Nr.: 96829-58-2
MF: C29H53NO5
Aussehen: weißes feines Pulver
Reinheit: > 99,0%

Funktion

Orlistat gehört zur Lipase-Inhibitorklasse von Gewichtsverlust Drogen. Es ist ein Hydratationsderivat von Lipostatin, das die Absorption von Lebensmittelfett reduzieren kann, wodurch das Gewicht verringert wird. Dieses Das Produkt hat eine starke und selektive hemmende Wirkung auf Magenlipase und Pancrolipase und hat keinen Einfluss auf andere Verdauungsenzyme (Amylase, Trypsin, Chymotrypsin) und Phospholipase und beeinflusst nicht die Leistung von Kohlenhydraten, Proteinen und Phospholipiden absorbieren. Das Medikament wird nicht vom Gastrointestinaltrakt absorbiert, und seine hemmende Wirkung auf die Lipase ist reversibel.

Anwendung

1. Orlistat hat die Wirkung von langfristiger Gewichtsregelung (Gewicht Reduktion, Wartungswartung und Prävention von Rebound).
2. Orlistat kann auch die Häufigkeit von Fettleibigkeitsbedingung reduzieren Risikofaktoren und andere Fettleibigkeitsbedingte Krankheiten, einschließlich Hypercholesterinämie und Typ 2 Diabetes.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 L-carnitine Powder Lieferanten
L-Carnitin Pulver
L-Carnitin ist ein Amino säureähnlich Substanz natürlich im menschlichen Körper. Es hat die Funktion, Fett an Mitochondrien zu transportieren und die Verbrennung und Zersetzung von Fett zu beschleunigen, sodass die Verbraucher die Wirkung von abnehmen könnenund abnehmen und keine toxischen Nebenwirkungen auf den menschlichen Körper haben.
Mehr sehen
Nasal Spray Pump
Mehrdosis-Nasenspraypumpe
Dosierung: 45mcl bis 220mcl kompatible Netzgröße: 18/410, 18/415, 18DIN, 18TE, 20/410, 24/410 zum Anschrauben, 20-mm-Snap-On- und 20-mm-Bördelhals sind verfügbar.
Mehr sehen
Inulin Powder
Ernährungsfaser-Inulin-Pulver
Inulin gehört zu einer Art von Ernährungsfaser namens Fructan. Es ist in vielen natürlichen Pflanzen enthalten, kann als Nahrung gegessen und in der Medizin verwendet werden, um Nierenfunktion zu testen. Inulin wird auch als natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Gesundheit verwendet.
Mehr sehen
Capillary Extract
Heißer Verkauf Bio-Kapillarextrakt-Kräuterextrakt
Produktbeschreibung Kapillarextrakt, auch bekannt als Ruscus aculeatus-Extrakt, ist ein natürlicher Pflanzenextrakt, der aus der Mäusedornpflanze gewonnen wird. Der Extrakt wird aus den Blättern, Stängeln und Wurzeln der Pflanze gewonnen und wird häufig in der traditionellen Medizin und in Hautpflegeprodukten verwendet. Kapillarextrakt ist für seine zahlreichen gesundheitlichen Vorteile bekannt. Es enthält Wirkstoffe wie Ruscogenine, Flavonoide und Saponine.
Mehr sehen
Uridine 5′-Triphosphate
Uridin-5′-diphosphat-Dinatriumsalz CAS 27821-45-0
Uridin-5'-monophosphat-Dinatriumsalz ist ein weißes kristallines Pulver, das in Wasser gut löslich ist. Es leitet sich vom Nukleotid Uridin ab und besteht aus einer Phosphatgruppe, einem Ribosezucker und einer Uracilbase. Diese Verbindung ist für ihre Fähigkeit bekannt, verschiedene biochemische Prozesse im Körper zu modulieren.
Mehr sehen
 L-carnitine Coffee Lieferanten
L-Carnitin Kaffee
Die Hauptkomponenten von L-Carnitin Kaffee sind brasilianischer schwarzer Kaffee und L-Carnitin. Die Wirkung des brennenden Körperfetts wird durch die Wirkung von beides erreicht.
Mehr sehen
Food Grade Vitamin A Acetate
Vitamin A Acetatpulver
Vitamin A Acetat ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit von Epithelgewebezellen reguliert, die Oberfläche der rauen und alternden Haut fördert, die Normalisierung des Zellstoffwechsels fördert, und hat offensichtliche Falten-Entfernung Effekte. Es kann in der Hautpflege, Faltenentfernung, Whitening und anderen fortgeschrittenen Hautpflegeprodukten verwendet werden.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Orlistat Powder

Orlistat belongs to the lipase inhibitor class of weight-loss drugs. It is a hydration derivative of lipostatin, which can reduce the absorption of food fat, thereby reducing weight.
  • CAS #:

    96829-58-2
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Product Name: Orlistat
CAS No.: 96829-58-2
MF: C29H53NO5
Appearance: White Fine Powder
Purity: > 99.0%
 

Function

Orlistat belongs to the lipase inhibitor class of weight-loss drugs. It is a hydration derivative of lipostatin, which can reduce the absorption of food fat, thereby reducing weight. This product has a strong and selective inhibitory effect on gastric lipase and pancrelipase, and has no effect on other digestive enzymes (amylase, trypsin, chymotrypsin) and phospholipase, and does not affect the performance of carbohydrates, proteins and phospholipids absorb. The drug is not absorbed by the gastrointestinal tract, and its inhibitory effect on lipase is reversible.

 

Application

1. Orlistat has the effect of long-term weight control (weight reduction, weight maintenance and prevention of rebound).
2. Orlistat can also reduce the incidence of obesity-related risk factors and other obesity-related diseases, including hypercholesterolemia and type 2 diabetes.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
L-carnitine Powder Suppliers
L-carnitine Powder
L-carnitine is an amino acid-like substance naturally present in the human body. It has the function of transporting fat to mitochondria and accelerating the burning and decomposition of fat, so that consumers can achieve the effect of slimming and slimming, and have no toxic side effects on the human body.
View More
Writing Perfume Pen
Writing Perfume Pen Bottle
The main products of Reachever mini sprayer series include perfume nozzle series, card spray bottle series, writing perfume pen series, PP spray pen series, self-filling perfume bottle, etc.
View More
Chloroquine Diphosphate Suppliers
Chloroquine Diphosphate
Chloroquine phosphate is a 4-aminoquinoline antimalarial drug, which can inhibit the nucleic acid synthesis of Plasmodium schizonts, interfere with the growth and reproduction of Plasmodium schizonts, and have a high-efficiency killing effect on Plasmodium schizonts in the red stage.
View More
Natamycin Powder Suppliers
Natamycin Powder
Natamycin has a strong inhibitory effect on molds, yeasts and fungi, but has no inhibitory effect on bacteria, viruses and other microorganisms. It is widely used in cheese, meat products, pastries, juices and other foods worldwide.
View More
L-Cystine Powder Suppliers
L-Cystine Powder
L-cystine can be used in medicine, feed nutrition enhancer, cosmetic additive, and food flavoring agent.
View More
Cefotaxime Sodium Powder Suppliers
Cefotaxime Sodium Powder
Cefotaxime sodium (CAS: 64485-93-4) is a commonly used carbapenem antibiotic. It belongs to the third-generation semi-synthetic cephalosporin. It has a broader antibacterial spectrum than cefuroxime. It is resistant to gram-negative bacteria. Stronger
View More
Entecavir API Powder Suppliers
Entecavir API Powder
Entecavir is a guanine nucleoside analog, which has an inhibitory effect on hepatitis B virus (HBV) polymerase. At present, it is mainly used for antiviral therapy of hepatitis B. It has the characteristics of fast onset, strong resistance to hepatitis B virus, and low resistance. It is the first choice for antiviral therapy for patients with chronic hepatitis B.
View More
Ginkgo Biloba Extract Powder Suppliers
Ginkgo Biloba Extract Powder
Ginkgo biloba extract has antioxidant activity, cardiovascular activity, anti-inflammatory activity and anti-tumor activity. The active ingredients are mainly ginkgo flavonoids and ginkgo diterpene lactone compounds
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact