other

Rhodiola Rosea Pulver extrahieren

Die Hauptkomponenten von Rhodiola rosea Extrakt ist Salidrosid, Aglycone Tyrosol und Rosavir, die die Auswirkungen der Verbesserung der Immunfunktion haben, den Schutz von Herz-Kreislauf- und Zerebrovaskulären und Anti-Krebs und Anti-depressive Effekte.
  • Cas #:

    N/A
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung


Artikel Name: Rhodiola rosea Extrakt

Latein Name: Rhodiola Rosea L.

Spezifikation: 1-5% Salidroside, 1-5% Rosavins
Test Methode: HPLC

ein Teil von Gebraucht: Wurzel

Aussehen: braun Pulver


Funktion und Anwendung

1.Anti-Hypoxie:
Rhodiola könnte verbessern Körper Toleranz von Hypoxie, senkte den Sauerstoffverbrauch, erhöhen den arteriellen Sauerstoffdruck, der Sauerstoffauslastung verbessert, Körperorgane schützen, die nicht in der Hypoxie-Umgebung verletzt werden, und den zellulären Metabolismus in derselben Zeit.
2.Antifatigue:
Die Gesundheitsfürsorge ist dem Ginseng ähnlich, welcher Natürlich verbessere den Athleten Sauerstoffventil, Reduzieren Sie das Herz- und Gehirn-Blut-Laktat-Werte, schnellen Ermüdung entfernen, körperlich erholen, athletische Leistung verbessern und Arbeitseffizienz und Verbesserung Speicher.
3.Two-Way Anpassung:
niedrigere Wasserfunktion, erregt den schwachen Organismus, machen Organismus normal in der plus-minus Seiten. Es kann Diabetes, Hyperthyreose, Hypothyreose, Hypertonie, Hypopiesie behandeln. Es ist besser als C. EMUNDE Reserpine zu Hypertonie Patienten.
4.Aktivierung Blut und Auflösung Stasis:
Anti-Hypoxie könnte machen Blut in Thrombus von "klebrig, dicht und konzentriert". Es kann auch für unregelmäßige Menses, massive Blutungen und Leucorrhoe für Frauen verwendet werden. Eine andere ist externer Verwendung für Hämostase und Apocatastase.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Ginkgo Biloba Extract Powder Lieferanten
Ginkgo Biloba Pulver extrahieren
Ginkgo Biloba Extrakt hat antioxidative Aktivität, kardiovaskuläre Aktivität, entzündungshemmende Tätigkeit und Anti-Tumor Aktivität. Die Wirkstoffe sind hauptsächlich Ginkgo Flavonoide und Ginkgo Diterpen Lacton Verbindungen
Mehr sehen
 Milk Thistle Extract Powder Lieferanten
Milkdistel-Extraktpulver
Milch-Distel-Extrakt hat offensichtliche schützende und stabilisierende Wirkungen von Leberzellen und dient zur Behandlung akuter und chronischer Hepatitis, Leberzirrhose, Lebervergiftung und andere Krankheiten. Die Symptome und die Leberfunktion von Patienten mit Hepatitis waren deutlich verbessert.
Mehr sehen
Tribulus Terrestris Extract
Tribulus terrestris Pulver extrahieren
Tribulus-Extrakt und seine Zubereitungen sind klinisch zur Behandlung von Arteriosklerose eingesetzt, verhindern eine koronare Herzerkrankung, Angina Pectoris, verhindern ischämische zerebrovaskuläre Erkrankungen, verbessert die sexuelle Funktion und Anti-Aging.
Mehr sehen
 Senna Leaf Extract Powder Lieferanten
Senna-Blattextraktpulver
Senna-Extrakt das Das Produkt hat antibakterielle, laxative, hämostatische, Muskelentspannung und antispaskisch und Anti-Magen Schleimhaut Beschädigung.
Mehr sehen
Lycopene Powder
Tomatenextrakt-Lycopenpulver
Lycopin ist eine sehr wichtige Klasse von Carotinoide. Es hat nicht nur Anti-Krebs Anticancer-Effekte, hat aber auch wichtige Bedeutung, um verschiedene erwachsene Erkrankungen wie kardiovaskuläre Erkrankungen und Arteriosklerose zu verhindern, das menschliche Immunsystem zu stärken, und Verzögerung Alterung. Es ist ein sehr vielversprechendes natürliches Pigment.
Mehr sehen
Reishi Extract Powder
Ganoderma Lucidum Reishi Pilz-Extraktpulver
Ganoderma / Reishi Pilz, auch bekannt als Ling-Zhi (Chinesisch), hat in jüngsten Studien gezeigt, um hilfreich für Herzgesundheit, einschließlich normaler Cholesterin, Blutdruck und Kreislaufsystem Unterstützung. Ganoderma / Reishi Pilz enthält eine hohe Menge Polysaccharide, die für ein ordnungsgemäßes Funktionieren des Immunsystems unerlässlich sind.
Mehr sehen
 Erythritol Powder Lieferanten
Erythritol Pulver
Erythritol Kann durch Fermentation von Glukose und weißem kristallinem Pulver hergestellt werden. Es ist süß und erfrischend, nicht leicht, Feuchtigkeit aufzunehmen, und hat hohe Temperaturstabilität. Es hat einen leichten und kühlen Geschmack, der für alle Arten von Lebensmitteln geeignet ist.
Mehr sehen
D-Glucosamine HCL
D-Glucosamin Hydrochloridpulver
D-Glucosamin HCl kann in Arzneimittel zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, Geschwüren und Enteritis hergestellt werden. Es ist ein Nährstoffzusatz für Lebensmittel und Kosmetika und ein Kulturagent für biochemische Zellen.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Rhodiola Rosea Extract Powder

The main components of Rhodiola rosea extract are salidroside, aglycone tyrosol, and rosavir, which have the effects of enhancing immune function, protecting cardiovascular and cerebrovascular and anti-cancer and anti-depressive effects.
  • CAS #:

    N/A
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House

Product Description


Product Name: Rhodiola rosea extract

 Latin Name: Rhodiola Rosea L.    

 Specification:1-5% Salidrosides, 1-5% Rosavins
 Test Method:HPLC

 Part of used:Root

 Appearance: Brown powder

 


Function and Application

1.Anti-hypoxia:
Rhodiola could enhance body's tolerance of hypoxia, decrease oxygen consumption, increase arterial oxygen pressure, improve oxygen utilization, protect body organs not to be hurt in the hypoxia environment,and boost cellular metabolism at the same time.
2.Antifatigue: 
The health care is similar to the ginseng, which could obviously improve the athlete's oxygen valve, reduce cardiac and brain blood lactate values, fast remove fatigue, recover physical, improve athletic performance and people's working efficiency, and enhance memory.
3.Two-way adjustment: 
lower hyperfunction, excite the weak organism, make organism normal in the plus-minus sides. It can treat diabetes, hyperthyreosis, hypothyroidism, hypertension, hypopiesia. It is better than compound reserpine to hypertension patients.
4.Activating blood and dissolving stasis: 
Anti-hypoxia could make blood into thrombus by "sticky, dense, and concentrated". It also can be used for irregular menses, massive hemorrhage and leucorrhea for women. Another is external use for hemostasis and apocatastasis.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Ginkgo Biloba Extract Powder Suppliers
Ginkgo Biloba Extract Powder
Ginkgo biloba extract has antioxidant activity, cardiovascular activity, anti-inflammatory activity and anti-tumor activity. The active ingredients are mainly ginkgo flavonoids and ginkgo diterpene lactone compounds
View More
Milk Thistle Extract Powder Suppliers
Milk Thistle Extract Powder
Milk thistle extract has obvious protective and stabilizing effects of liver cells, and is used to treat acute and chronic hepatitis, liver cirrhosis, liver poisoning and other diseases. The symptoms and liver function of patients with hepatitis have been significantly improved.
View More
Tribulus Terrestris Extract
Tribulus Terrestris Extract Powder
Tribulus extract and its preparations are clinically used to treat arteriosclerosis, prevent coronary heart disease, angina pectoris, prevent ischemic cerebrovascular disease, enhance sexual function and anti-aging.
View More
Senna Leaf Extract Powder Suppliers
Senna Leaf Extract Powder
Senna Extract This product has antibacterial, laxative, hemostatic, muscle relaxation and antispasmodic, and anti-gastric mucosal damage.
View More
Lycopene Powder
Tomato Extract Lycopene Powder
Lycopene is a very important class of carotenoids. It not only has anti-cancer and anticancer effects, but also has important significance for preventing various adult diseases such as cardiovascular disease and arteriosclerosis, strengthening the human immune system, and delaying aging. It is a very promising natural pigment.
View More
Reishi Extract Powder
Ganoderma Lucidum Reishi Mushroom Extract Powder
Ganoderma/Reishi mushroom, also known as Ling-Zhi (Chinese), has shown in recent studies to be helpful for heart health, including normal cholesterol, blood pressure, and circulatory system support. Ganoderma/Reishi mushroom contains a high amount of polysaccharides, which are essential for proper functioning of the immune system.
View More
Calcium Zinc Oral Liquid
Calcium Iron and Zinc Oral Liquid
Calcium iron zinc oral liquid can promote the development of bones, nervous system, eyes and vision, and improve anemia.
View More
Vital Wheat Gluten Powder Suppliers
Vital Wheat Gluten Powder
Wheat gluten is separated and extracted from high-quality wheat by three-phase separation technology. It contains 15 kinds of essential amino acids and has many characteristics such as strong water absorption, viscoelasticity, extensibility, film formability, adhesion thermocoagulability, liposuction emulsification and so on.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact