other

Natriumbicarbonatpulver

Natriumbicarbonat wird in Lebensmitteln, Medikamenten, Filmproduktion, Bräunung von Leder, Mineralverarbeitung, Metallurgie, Faser, Gummi und anderen Branchen verwendet. Es kann auch als Reinigungsmittel- und Feuerlöschmittel verwendet werden.
  • Cas #:

    144-55-8
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

produzieren Name: Natriumbicarbonat
Molekular Formel: Nahco3
Einecs Nein: 205-633-8
CAS Nummer: 144-55-8
HS Code: 2836300000

Funktion

Weißes Pulver oder eindefiniertes monoklinisches System fein Kristalle. geruchlos und salzig. Die Löslichkeit in Wasser ist weniger als das von Natrium Carbonat. Der Feststoff beginnt, sich allmählich zu zersetzen, um Natriumcarbonat, Kohlendioxid und Wasser über 50 ° C herzustellen, und zersetzt sich vollständig bei 270 ℃. Natriumbicarbonat ist ein Säuresalz, das durch Neutralisation einer starken Base und einer schwachen Säure gebildet wird, und erscheint schwach alkalisch, wenn in Wasser gelöst. Dieses Das Merkmal wird häufig als Leavening-Agent in der Lebensmittelproduktion verwendet. Natriumbicarbonat hinterlässt Natriumcarbonat nach seiner Wirkung, zu viel Verwendung wird das fertige Produkt einen alkalischen Geschmack haben.


Anwendung

1. Feed: Natriumbicarbonat wird als Futtermittel für Geflügel und Enten verwendet.
2. Brot: als Pufferagent, Neutralizer und Teigverbesserer, kann es verwendet werden, und kann entsprechend der Produktion entsprechend verwendet werden.
3. Wäsche: Das Backing Soda ist ein natürlicher Deodorant und Reinigung Agent. Es kann Kleidung effektiv und sanft reinigen, hartnäckige Flecken entfernen und Gerüche.
4. Gold Steuerung: Es wird verwendet, um Klebstoff für feuerfestes Material und Ofenarm herzustellen, und ist auch das Rohmaterial zum Herstellen von Flussmittel zwei und schmutzigem Magnesium Metall.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Monosodium Glutamate Powder
Monosodium Glutamat-Msg-Pulver
als Geschmack und in der richtigen Menge, msg (Monosodium Glutamat) kann andere verbessern Geschmack-Active Verbindungen, verbessern den Gesamtgeschmack bestimmter Lebensmittel. Msg (Monosodium Glutamat) Mischt gut mit Fleisch, Fisch, Geflügel, vielen Gemüse, Saucen, Suppen und Marinaden und erhöht die Gesamtpräferenz bestimmter Lebensmittel wie Rindfleisch Consommé.
Mehr sehen
 Potassium Sorbate Granular Lieferanten
Kaliumsorbatgranular
Kaliumsorbat wird weithin als Konservierungsmittel in Lebensmitteln, Getränken, Gemüse in Sojabohnen, Tabak, Medikamenten, Kosmetika, landwirtschaftlichen Produkten usw. verwendet.
Mehr sehen
 L-carnitine Coffee Lieferanten
L-Carnitin Kaffee
Die Hauptkomponenten von L-Carnitin Kaffee sind brasilianischer schwarzer Kaffee und L-Carnitin. Die Wirkung des brennenden Körperfetts wird durch die Wirkung von beides erreicht.
Mehr sehen
 Soybean Lecithin Powder Lieferanten
Sojabohnen-Lecithin-Pulver
Soja Lecithin wird aus Nicht-GVO Sojabohnen. Soja Lecithin ist ein wichtiges multifunktional Wirkstoff, der bei der Herstellung verschiedener Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutika, medizinischer Pflege und tierischem Futtermittel und anderen weitreichenden industriellen Anwendungen verwendet werden kann.
Mehr sehen
 L-Malic Acid Powder Lieferanten
L-Malic Säurepulver
L-Malic Säure ist leicht vom menschlichen Körper aufzunehmen, um ein hervorragendes Nahrungsmittelzusatz und funktionelles Nahrungsmittel, es ist weit verbreitet in Lebensmitteln, Kosmetika, Medizin- und Gesundheitsprodukten und anderen Feldern.
Mehr sehen
 Sodium Citrate Powder Lieferanten
Natriumcitratpulver
Natriumcitrat wird als Aroma-Agent und Stabilisator in Lebensmittel und Getränkeindustrie verwendet; Als Antikoagulans, Phlegmizer und Diuretikum in der pharmazeutischen Industrie; In der Waschmittelindustrie kann es Natrium ersetzen, Tripolyphosphat als ungiftig Additive für Waschmittel.
Mehr sehen
 Semaglutide Peptide Lieferanten
Semaglutid Peptid
Somaglutid ist eine langwertige Formulierung, die auf der Grundlage der Grundstruktur von Liraglutid entwickelt wurde, und es wirkt sich besser auf die Behandlung von Typ 2 Diabetes aus.
Mehr sehen
Neotame Powder
Süßstoff Neotame Pulver
Neotame ist eine neue Generation von Süßstoff. Sein Aussehen ist weiß kristallines Pulver, das 7000-13000 süßer als Saccharose und seine thermische Stabilität ist besser als Aspartam, während die Kosten nur sind 1 / 3 von Aspartame.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Sodium Bicarbonate Powder

Sodium bicarbonate is used in food, medicine, film production, leather tanning, mineral processing, metallurgy, fiber, rubber and other industries. It can also be used as a detergent and fire extinguishing agent.
  • CAS #:

    144-55-8
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House

Product Description

Produce Name: Sodium Bicarbonate
Molecular Formula: NaHCO3
EINECS No: 205-633-8
CAS Number: 144-55-8
HS Code: 2836300000
 

Function

White powder or opaque monoclinic system fine crystals. Odorless and salty. The solubility in water is less than that of sodium carbonate. The solid starts to decompose gradually to produce sodium carbonate, carbon dioxide and water above 50℃, and completely decomposes at 270℃. Sodium bicarbonate is an acid salt formed by the neutralization of a strong base and a weak acid, and it appears weakly alkaline when dissolved in water. This feature is often used as a leavening agent in the food production process. Sodium bicarbonate will leave sodium carbonate after its action, too much use will make the finished product have an alkaline taste.


Application

1. Feed: Sodium bicarbonate is used as feed for poultry and ducks. 
2. Bread: As buffering agent, neutralizer and dough improver, it can be used, and can be used appropriately according to production needs. 
3. Laundry: Backing soda is a natural deodorant and cleaning agent. It can clean clothes effectively and gently, remove stubborn stains and odors. 
4. Gold control: It is used to make adhesive for refractory material and furnace arm, and is also the raw material for making flux two and smelting magnesium metal. 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Calcium Carbonate Powder Suppliers
Calcium Carbonate Powder
Calcium carbonate is widely used in food, medicine, plastics, rubber, coatings, papermaking and other industries.
View More
Xylooligosaccharide
Xylo-oligosaccharide
Xylo-oligosaccharides are widely used in the health food industry as prebiotics, and they can also be used in foods as moisturizers or low-calorie additives.
View More
Sodium Alginate Powder
Food Grade Sodium Alginate Powder
Sodium alginate is mainly composed of the sodium salt of alginic acid. It is a kind of polysaccharide biopolymer with many characteristics such as non-toxic, easily degradable, and easily biocompatible. Therefore, it has great application value in industries such as medicine, food, packaging, textile, and biological materials.
View More
Magnesium Stearate Powder Suppliers
Magnesium Stearate Powder
Magnesium stearate is a kind of tiny, light and white powder with greasy touch sense,insoluble in water, ethanol neither ethoxyetthane, but soluble in hot water, hot ethanol,decomposes into stearic acid and megnesium salts when contacting with acid.
View More
Kojic Acid Powder Suppliers
Kojic Acid Powder
Kojic acid has certain antibacterial and anti-oxidant effects. Cosmetics added with kojic acid have the functions of skin care, moisturizing, whitening, brightening, sun protection, and freckle removal.
View More
Vitamin D3 Powder Suppliers
Vitamin D3 Powder
Vitamin D3 is a fat-soluble vitamin, known as the "sunshine vitamin". It is the most important form of the vitamin D family. It mainly regulates the calcium and phosphorus metabolism in the body. Vitamin D3 is produced by 7-dehydrocholesterol in the skin. Converted from ultraviolet radiation.
View More
Potassium Citrate Powder Suppliers
Potassium Citrate Powder
Potassium citrate is used as a buffer, chelating agent, stabilizer, antioxidant, emulsifier, flavoring agent, etc. in the food industry. In the pharmaceutical industry, it is used for hypokalemia, potassium deficiency and alkalization of urine.
View More
Chondroitin Sulfate Powder Suppliers
Chondroitin Sulfate Powder
Chondroitin sulfate is a mixed acid mucopolysaccharide extracted from cattle cartilage. It mainly contains mucopolysaccharides such as chondroitin sulfate A and chondroitin sulfate C. It is used to treat neuralgia, migraine, joint pain, and cardiovascular and cerebrovascular diseases. , Auxiliary treatment of hyperlipidemia, also used as an additive in food and health products.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact