other

Intecavir API Pulver

Intecavir ist ein Guaninennucleosid-Analogon, der einen hemmenden Effekt auf Hepatitis B-Virus (HBV) hat Polymerase. Derzeit wird es hauptsächlich zur antiviralen Therapie der Hepatitis B. verwendet. Es hat die Merkmale des schnellen Beginns, der starken Widerstand gegen Hepatitis-B-Virus und den Niedrigwiderstand. Es ist die erste Wahl für die antivirale Therapie für Patienten mit chronischer Hepatitis
  • Cas #:

    142217-69-4
  • Zertifikate:

    GMP
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Name: Intecavir
CAS Nein: 142217-69-4
Aussehen: weißes Puder
Molekular Formel: C12H15N5O3
Einecs Nein: 604-279-5


Intecavir Pulver (CAS 142217-69-4) ist ein antivirales Medikament mit Aktivität gegen Hepatitis B Viral Polymerase. wie Intecavir Pulver (CAS 142217-69-4) ist ein Analogon des Nukleosid-Guanosins, er konkurriert mit dem Enzym üblich Substrat. Dieses Reduziert die Synthese von viraler DNA. Intecavir wird daher angezeigt, wenn Es gibt Hinweise auf viraler Replikation.


Funktion

1.Entcavir ist ein orales antivirales Medikament, das bei der Behandlung von Hepatitis B Infektion verwendet wird.

2.Entcavir ist ein Nukleosid-Analogon, der die Reverse-Transkription, DNA-Replikation und Transkription in der viralen Replikation verhindern.

3.It Hilft auch, das Hepatitis-B-Virus daran hindern, neue Leberzellen zu multiplizieren und zu infizieren. Intecavir ist auch für die Behandlung chronischer Hepatitis B in Erwachsenen mit HIV / AIDS Infektion.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Melatonin Powder
Fabriklieferung von Melatoninpulver zu einem günstigen Preis
Melatonin ist ein Aminhormon, das hauptsächlich von der Zirbeldrüse von Säugetieren und Menschen produziert wird. Die menschliche Zirbeldrüse ist ein körniges Bohnengewebe, das an der hinteren Wand des dritten Ventrikels befestigt ist. Es wurde auch berichtet, dass die Netzhaut und die akzessorischen Tränendrüsen von Säugetieren ebenfalls eine geringe Menge Melatonin produzieren können; Melatonin kann auch in den Augen, im Gehirn und in der Haut einiger thermophiler Tiere (z. B. Frösche) und einiger Algen synthetisiert werden.
Mehr sehen
 Xylitol Powder Lieferanten
Xylitol Pulver
Der Metabolismus von Xylitol Im Körper erfordern keine Beteiligung von Insulin, erhöht nicht den Blutzuckerspiegel und kann die drei Arten von Diabetes (Polydipsie, Polyurie und Polyphagie) beseitigen, so dass es sich um einen sicheren Süßstoff und eine Ernährungsergänzung für Diabetiker handelt, und adjuvante therapeutische Agenten.
Mehr sehen
 Organic Polyporus Umbellatus Extract
100 % Kräuterextrakt Bio-Polyporus Umbellatus-Extrakt
Produktbeschreibung Polyporus-Extrakt, gewonnen aus dem Polyporus-Pilz, ist ein natürlicher Extrakt, der wegen seiner medizinischen Eigenschaften verwendet wird. Dieser Extrakt wird aus dem Fruchtkörper des Pilzes gewonnen
Mehr sehen
Olive Leaf Extract
Hochwertiger Bio-Olivenblattextrakt mit Oleanolsäure
Produktbeschreibung Olivenblattextrakt wird aus den Blättern des Olivenbaums (Olea europaea) gewonnen. Aufgrund seiner vielfältigen gesundheitlichen Vorteile wird es seit Jahrhunderten in der traditionellen Medizin eingesetzt. Olivenblattextrakt ist reich an bioaktiven Verbindungen wie Oleuropein, Hydroxytyrosol und Polyphenolen und besitzt starke antioxidative, entzündungshemmende und antimikrobielle Eigenschaften.
Mehr sehen
 Ophthalmic Eye Drop Bottle Lieferanten
ophthalmische Augentropfenflasche
Hauptmerkmale: manipulationssicheres Kappendesign hergestellt in Reinräumen der Klassen D und C+A vollständige physikalische und chemische Validierung, hohe mikrobiologische Sicherheit Optionale Sterilisation: EO, E-Strahl & Gammabestrahlung erfüllen die CP, EP, USP-Bestimmungen für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln und Arzneimitteln
Mehr sehen
Cordyceps Militaries Extract
Bio-Cordyceps-Militaris-Extrakt Cordycepin 98 % für Nahrungsergänzungsmittel im Gesundheitswesen
Cordyceps militaris-Extrakt wird aus dem Cordyceps militaris-Pilz gewonnen, einer Heilpilzart, die seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wird. Es ist für sein einzigartiges Wachstumsmuster und seine potenziellen gesundheitlichen Vorteile bekannt.
Mehr sehen
Sodium Alginate Powder
Nahrungsmittelgrad Natrium Alginat Pulver
Natrium Alginat besteht hauptsächlich aus dem Natriumsalz von Alginic Säure. Es ist eine Art Polysaccharid Biopolymer mit vielen Eigenschaften wie nicht toxisch, leicht degradierbar und leicht biokompatibel. Daher hat es einen großen Anwendungswert in Industrien wie Medizin, Lebensmittel, Verpackung, Textilien und biologisch Materialien.
Mehr sehen
(3-Bromopropyl)Triphenylphosphonium Bromide
Pharmazeutische Zwischenprodukte (3-Bromopropyl) Triphenylphosphoniumbromid CAS 3607-17-8
(3-Brompropyl)Triphenylosphoniumbromid, eine vielseitige organische Verbindung mit einer einzigartigen Struktur, die ein Phosphoniumkation und ein Bromidanion enthält. Aufgrund seiner Reaktivität und Stabilität wird es häufig in verschiedenen chemischen Reaktionen und Synthesen eingesetzt. Diese Verbindung hat in der Forschung der organischen Chemie Aufmerksamkeit erregt und findet in mehreren Bereichen Anwendung.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Entecavir API Powder

Entecavir is a guanine nucleoside analog, which has an inhibitory effect on hepatitis B virus (HBV) polymerase. At present, it is mainly used for antiviral therapy of hepatitis B. It has the characteristics of fast onset, strong resistance to hepatitis B virus, and low resistance. It is the first choice for antiviral therapy for patients with chronic hepatitis B.
  • CAS #:

    142217-69-4
  • Certificates:

    GMP
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Name: Entecavir
CAS No: 142217-69-4
Appearance: White powder
Molecular Formula: C12H15N5O3
EINECS No.: 604-279-5


Entecavir powder (CAS 142217-69-4) is an antiviral drug with activity against hepatitis B viral polymerase. As Entecavir powder (CAS 142217-69-4) is an analogue of the nucleoside guanosine, it competes with the enzyme's usual substrate. This reduces the synthesis of viral DNA. Entecavir is therefore indicated when there is evidence of viral replication. 


Function

1.Entecavir is an oral antiviral drug used in the treatment of hepatitis B infection.

2.Entecavir is a nucleoside analog that inhibits reverse transcription, DNA replication and transcription in the viral replication process. 

3.It also helps prevent the hepatitis B virus from multiplying and infecting new liver cells. Entecavir is also indicated for the treatment of chronic hepatitis B in adults with HIV/AIDS infection.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Sodium Ascorbate Powder Suppliers
Sodium Ascorbate Powder
Sodium Ascorbate is one of a number of mineral salts of ascorbic acid (vitamin C).As a food additive, it has the E number E301 and is used as an antioxidant and an acidity regulator. It is approved for use as a food additive in the EU, USA, and Australia and New Zealand.
View More
Modified Corn Starch
Modified Corn Starch Powder
Modified corn starch is a cornstarch substitute, where in the powder is treated with a number of chemicals and enzymes to change its chemical properties to such an extent wherein it can tolerate more heat and act as a more stable thickening agent.
View More
Chondroitin Sulfate Powder Suppliers
Chondroitin Sulfate Powder
Chondroitin sulfate is a mixed acid mucopolysaccharide extracted from cattle cartilage. It mainly contains mucopolysaccharides such as chondroitin sulfate A and chondroitin sulfate C. It is used to treat neuralgia, migraine, joint pain, and cardiovascular and cerebrovascular diseases. , Auxiliary treatment of hyperlipidemia, also used as an additive in food and health products.
View More
Glucosamine Sulfate Powder
D-Glucosamine Sulfate Powder
Potassium glucosamine sulfate can be used in medicines and health products. Glucosamine sulphate potassium salt is used together with chondroitin sulphate, which can have a good analgesic effect and protect joints.
View More
Konjac Gum Powder
Konjac Gum Glucomannan Powder
Konjac is a perennial herb belonging to the Araceae family. Its main ingredient is glucomannan contained in tubers. Konjac glucomannan is extracted from konjac. It has a white appearance, no peculiar smell, high viscosity, high transparency, and can be quickly dissolved.
View More
Tribulus Terrestris Extract
Tribulus Terrestris Extract Powder
Tribulus extract and its preparations are clinically used to treat arteriosclerosis, prevent coronary heart disease, angina pectoris, prevent ischemic cerebrovascular disease, enhance sexual function and anti-aging.
View More
Nicotinamide Powder
Nicotinamide Vitamin B3 Powder
Niacinamide, also known as vitamin B3 or vitamin PP, is mainly used to prevent pellagra, stomatitis, glossitis, etc.
View More
Sodium Erythorbate
Sodium Erythorbate Powder
Sodium erythorbate is a food additive mainly used in meat, poultry and soft drinks. As an antioxidant that is structurally related to vitamin C, it helps to improve flavor stability and prevent the formation of carcinogenic nitrosamines.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact