other

Trazodonhydrochloridpulver

Trazodon Hydrochlorid ( CAS 25332-39-2) ist ein triazol Pyridin-Antidepressivum, das hauptsächlich zur Behandlung verschiedener Arten von Depressionen, Angststörungen verwendet wird, begleitet von depressionen Symptomen, und Stimmungsstörungen nach dem Rückzug der Drogenabhängigen.
  • Cas #:

    25332-39-2
  • Zertifikate:

    GMP
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Artikel Name: Trazodonhydrochlorid.
CAS: 25332-39-2
MF: C19H23Cl2N5O
MW: 408.32
Einecs: 246-855-5

Funktion

Trazodonhydrochlorid hat auch einen verstärkten Auswirkungen auf die durch den Vorläufer von 5-HT induzierten Verhaltensänderungen, Serotonin, und sein Antidepressivum-Effekt ist ähnlich den Tricyclics und Monoaminoxidase-Inhibitoren (MAOI), Chemicalbook Aber weniger giftig für das kardiovaskuläre System, eigentlich für ältere Patienten oder Patienten mit Herz-Kreislauf-Krankheit geeignet. Dieses Das Produkt hat auch eine zentrale Sedierung und leichte Muskelentspannung, aber nein Anti-Spasm und zentral Aufregung.

Anwendung

Trazodonhydrochlorid wird zur Behandlung verschiedener Vertiefungen eingesetzt und kann auch zur Behandlung von Angstzuständen eingesetzt werden, und eignet sich besonders für die Behandlung von Patienten mit seniler Depression oder gleichberechtigtem Herz

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Glass Perfume Roller Ball Bottle
Farbige Glasfeine Parfüm-Roller-Ball-Flasche
Reichen Bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die kosmetische Verpackungsproduktion an, einschließlich Farbspritzen, Plattieren, Seidenrahmen, Heißprägen, Silberstempel usw. für Bitte teilen Sie uns bitte mit, welchen Produkt das Paket verwendet wird. Die Fließfähigkeit, die Volatilität und die Hauptzutaten des Füllinhalts
Mehr sehen
 Titanium Oxide Powder Lieferanten
Titanoxidpulver
Titandioxid (oder TiO2) ist das am weitesten verbreitete weiße Pigment in der Branche und kann in Lebensmitteln, Bau, täglichen Chemikalien, Druck und anderen Industrien verwendet werden.
Mehr sehen
Lutein Powder
Ringelblumextrakt Luteinpulver
Lutein ist ein natürlicher Farbmittel und ein Antioxidans. Es kann in Lebensmitteln und Gesundheitsprodukten eingesetzt werden und hat große Vorteile für menschliche Vision und Herz-Kreislauf-Gesundheit.
Mehr sehen
Tribulus Terrestris Extract
Tribulus terrestris Pulver extrahieren
Tribulus-Extrakt und seine Zubereitungen sind klinisch zur Behandlung von Arteriosklerose eingesetzt, verhindern eine koronare Herzerkrankung, Angina Pectoris, verhindern ischämische zerebrovaskuläre Erkrankungen, verbessert die sexuelle Funktion und Anti-Aging.
Mehr sehen
Hyaluronic Acid Powder
Kosmetische Güteklasse Hyaluronic Säurepulver
Hyaluronic Säure (Hyaluronan, abgekürzt als HA), ist ein Hochmolekularer Mucopolysaccharid. Es wird häufig in Lebensmitteln, Kosmetika, Augentropfen und Injektionen verwendet
Mehr sehen
 Melatonin Powder Lieferanten
Melatoninpulver
Melatonin kann die Funktion des endokrinen Systems verbessern, die Immunität verbessern, verbessern Anti-Stress und antioxidative Funktionen, verbessern den Schlaf, verlangsamen die Alterungsgeschwindigkeit des menschlichen Körpers und verlangsamt die Degeneration der sexuellen Organe.
Mehr sehen
Modified Corn Starch
modifiziertes Maisstärkepulver
Modifizierte Maisstärke ist ein Maisstärke-Ersatz, wo In dem Pulver wird mit einer Anzahl von Chemikalien und Enzymen behandelt, um seine chemischen Eigenschaften in einem solchen Umfang zu ändern, worin Es kann mehr Wärme ertragen und als stabileres Verdickungsmittel wirken.
Mehr sehen
 Senna Leaf Extract Powder Lieferanten
Senna-Blattextraktpulver
Senna-Extrakt das Das Produkt hat antibakterielle, laxative, hämostatische, Muskelentspannung und antispaskisch und Anti-Magen Schleimhaut Beschädigung.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Trazodone Hydrochloride Powder

Trazodone hydrochloride(CAS 25332-39-2) is a triazole pyridine antidepressant, which is mainly used to treat various types of depression, anxiety disorders accompanied by depressive symptoms, and mood disorders after withdrawal of drug dependents.
  • CAS #:

    25332-39-2
  • Certificates:

    GMP
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Product Name: Trazodone hydrochloride
CAS: 25332-39-2
MF: C19H23Cl2N5O
MW: 408.32
EINECS: 246-855-5
 

Function

Trazodone hydrochloride also has a strengthening effect on the behavioral changes induced by the precursor of 5-HT, serotonin, and its antidepressant effect is similar to tricyclics and monoamine oxidase inhibitors (MAOI), Chemicalbook but less toxic to the cardiovascular system , More suitable for elderly patients or patients with cardiovascular disease. This product also has central sedation and slight muscle relaxation, but no anti-spasm and central excitement.

 

Application

Trazodone hydrochloride is used for the treatment of various depressions, and can also be used for the treatment of anxiety, and is especially suitable for the treatment of patients with senile depression or concomitant heart disease.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Eucalyptus Essential Oil
Private Label Eucalyptus Essential Oil
Eucalyptus oil is one of the most common and widely used essential oils and has good health effects. Eucalyptus oil can effectively relieve sinus infections, flu, bronchitis, colds and nasal congestion and other respiratory diseases.
View More
Soy Isoflavone Powder Suppliers
Soy Isoflavone Powder
Soy isoflavones are used as raw materials for food, health products and medicines, and can be made into a variety of anti-cancer drugs and health products. It is mainly used to prevent menopausal syndrome and osteoporosis in middle-aged and elderly people, and is beneficial to improve the quality of sexual life.
View More
Menthol
Menthol Crystals
Menthol has antipruritic, analgesic, antiseptic, irritant, anesthetic, cooling and anti-inflammatory effects. It can be used as a flavoring agent for cigarettes, cosmetics, toothpaste, perfume, toilet water, beverages and candy.
View More
Monk Fruit Powder Suppliers
Monk Fruit Powder
Luo Han Guo (Monk Fruit) grew and harvested from vines in the Guangxi Province of China, this rare fruit is often used as a sugar substitute. It is known to have a positive effect on blood glucose and helps to ease damaged pancreatic cells. Long used to reduce coughs and fevers, additional health benefits of this unique fruit are constantly being found.
View More
Vitamin A Powder Suppliers
Vitamin A Powder
Retinol is a fat-soluble vitamin. Retinol is necessary to maintain human growth, development, reproduction and cell membrane stability, and plays an important role in the visual process.
View More
Calcium Carbonate Powder Suppliers
Calcium Carbonate Powder
Calcium carbonate is widely used in food, medicine, plastics, rubber, coatings, papermaking and other industries.
View More
Sodium Alginate Powder
Food Grade Sodium Alginate Powder
Sodium alginate is mainly composed of the sodium salt of alginic acid. It is a kind of polysaccharide biopolymer with many characteristics such as non-toxic, easily degradable, and easily biocompatible. Therefore, it has great application value in industries such as medicine, food, packaging, textile, and biological materials.
View More
Misoprostol Powder Suppliers
Misoprostol Powder
Misoprostol has a protective effect on the mucosa of the stomach and duodenum and is beneficial to the healing of ulcers. It can also be used for contraception and mid-term labor induction.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact