other

L-tyrosin Pulver

Tyrosin ist das katalytische Substrat von Tyrosinase Monophenolase Funktion und das Hauptrohstoff für die endgültige Bildung von Eumelanin und Pheomelanin. In der Forschung und Entwicklung von Whitening-Kosmetika, Synthese von Tyrosinase Strukturaloge, die mit Tyrosin konkurrieren, können auch die Produktion von Melanin effektiv inhibieren.
  • Cas #:

    60-18-4
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    USP/BP

Produktbeschreibung

CAS-Nr.
60-18-4
andere Namen
Wasserstoff L-tyrosinate
Mf.
C9H11NO3
Einecs Nein.
200- 460-4
Herkunftsort
China
Art
synthetiert materielle Zwischenprodukte, organische Zwischenprodukte
Reinheit
99%
Aussehen
weißes feines Pulver

Funktion und Anwendung

1. Aminosäure Drogen. Das Rohmaterial der Aminosäureinfusion und der Aminosäure-Verbundpräparation als Nahrungsergänzungsmittel. Es dient zur Behandlung von Polio und Tuberkulös Enzephalitis / Hyperthyreose.

2. Nahrungsergänzungsmittel. Es wird in der Medizin verwendet, um Myelitis, Tuberkulose-Enzephalitis, Hyperthyreose und andere Krankheiten zu behandeln, und es wird auch zur Herstellung von L-Dopa Diiodotyrosin verwendet. after mitheizung Mit Zuckern kann die Amino-Carbonylreaktion spezielle Geschmacksstoffe erzeugen.

3. Wird in der biochemischen Forschung verwendet, verwendet als Aminosäure-Ernährungsmedizin in der Medizin, um Polio, Enzephalitis, Hyperthyreose und andere Krankheiten zu behandeln.

4. Biochemische Reagenzien, Bulk Drogen. Es ist ein Nicht-Essential Aminosäure für Mensch Körper.

5. Es kann für Gewebekultur (L-Tyrosin · 2NA · H2O), biochemische Reagenzien und Behandlung von Hyperthyreose verwendet werden. Es kann auch verwendet werden, um Lebensmittel für ältere Menschen, Kinder und Pflanzen zu modulieren. Ernährung usw.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Glycine Powder Lieferanten
Glycinpulver
Glycin ist der einfachste unter Die 20 Mitglieder der Aminosäure Serie. Es ist auch als Aminoossigsäure bekannt und ist ein Nicht-Essential Aminosäure für den menschlichen Körper. Glycin wird hauptsächlich in Düngemittel, Medizin, Lebensmittelzusatzstoffe, Gewürze und anderen Industriezwecken verwendet.
Mehr sehen
 Beta Alanine Powder Lieferanten
Beta-Alaninpulver
Beta Alanin ist eine natürlich vorkommende Beta-Aminosäure, die hauptsächlich als Rohstoff für die Synthese von Calcium-Pantothenat verwendet wirdfür Medizin und Futtermittel Additive. Es kann auch verwendet werden, um Galvanik-Korrosionsinhibitoren als biologische Reagenzien und organische Synthese vorzubereiten.
Mehr sehen
 DL-Cysteine Powder Lieferanten
Dl-cystein Pulver
Dl-cystein ist eine Aminosäure, die im Körper existiert. Es enthält Schwefel und hat ein gutes Antioxidans-Effekt. Es wird häufig in der klinischen Medizin verwendet, sowie in gewöhnlichen kosmetischen und biochemischen Forschungsfeldern. Es kann für Bronchitis verwendet werden, da eine üblicherweise verwendete Medizin, um den Schleim zu reduzieren.
Mehr sehen
 L-Cystine Powder Lieferanten
L-Cystin Pulver
L-Cystin Kann in der Medizin verwendet werden, Feed-Ernährungsverstärker, kosmetisches Additiv und Lebensmittelaromen
Mehr sehen
 L-Arginine HCL Powder Lieferanten
L-Arginin HCl Pulver
L-Arginin Hydrochlorid wird in der biochemischen Forschung eingesetzt, wobei Blut Ammoniak senkt, das Hepatic Coma behandelt, sowie in Aminosäure Medikamente. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Aminosäureinfusion und umfassenden Aminosäurepräparaten und kann als Ernährungsergänzungsmittel verwendet werden.
Mehr sehen
 L-arginine Powder Lieferanten
L-Arginin Pulver
Arginin ist einer der wesentlichen Aminosäuren für den Körper. Es kann die Immunität verbessern, die Wundheilung fördern, Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandeln, Diabetes und so an.
Mehr sehen
 L-Threonine Powder Lieferanten
L-Threonin Pulver
L-Threonin ist eine wesentliche Aminosäure, und Threonin wird hauptsächlich in der Medizin, chemische Reagenzien, Lebensmittel für Lebensmittel, Feedditive usw. eingesetzt.
Mehr sehen
 Taurine Powder Lieferanten
Taurinpulver
Taurin ist ein Welt anerkannt Ernährung Begrenzer und ist in der Medizin, in der Medizin, Augenabfälle, Lebensmittel, Milchprodukte, Energiegetränke usw. verbreitet
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

L-Tyrosine Powder

Tyrosine is the catalytic substrate of tyrosinase monophenolase function and the main raw material for the final formation of eumelanin and pheomelanin. In the research and development of whitening cosmetics, the synthesis of tyrosinase structural analogs that compete with tyrosine can also effectively inhibit the production of melanin.
  • CAS #:

    60-18-4
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    USP/BP

Product Description

CAS No.
60-18-4
Other Names
hydrogen L-tyrosinate
MF
C9H11NO3
EINECS No.
200-460-4
Place of Origin
China
Type
Syntheses Material Intermediates, Organic Intermediates
Purity
99%
Appearance
White fine powder
 

Function and Application

1. Amino acid drugs. The raw material of amino acid infusion and amino acid compound preparation, as nutritional supplement. It is used to treat polio and tuberculous encephalitis/hyperthyroidism.

2. Nutritional supplements. It is used in medicine to treat myelitis, tuberculosis encephalitis, hyperthyroidism and other diseases, and it is also used to manufacture L-dopa diiodotyrosine. After co-heating with sugars, the amino carbonyl reaction can generate special flavor substances.

3. Used in biochemical research, used as amino acid nutrition medicine in medicine to treat polio, encephalitis, hyperthyroidism and other diseases.

4. Biochemical reagents, bulk drugs. It is a non-essential amino acid for human body.

5. It can be used for tissue culture (L-tyrosine·2Na·H2O), biochemical reagents, and treatment of hyperthyroidism. It can also be used to modulate food for the elderly, children, and plant foliar nutrition, etc.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Creatine Powder
Creatine Monohydrate Powder
Creatine monohydrate is widely used in foods, beverages, additives, etc. It can inhibit the production of muscle fatigue factors, reduce fatigue and tension, restore physical fitness, accelerate the body's protein synthesis, and make muscles stronger.
View More
Glycine Powder Suppliers
Glycine Powder
Glycine is the simplest one among the 20 members of the amino acid series. It is also known as amino acetic acid and is a non-essential amino acid for the human body. Glycine is mainly used in fertilizer, medicine, food additives, condiments and other industries.
View More
Beta Alanine Powder Suppliers
Beta Alanine Powder
Beta Alanine is a naturally occurring beta amino acid, which is mainly used as a raw material for the synthesis of calcium pantothenate for medicine and feed additives. It can also be used to prepare electroplating corrosion inhibitors, as biological reagents and organic synthesis intermediates.
View More
DL-Cysteine Powder Suppliers
DL-Cysteine Powder
DL-cysteine is an amino acid that exists in the body. It contains sulfur and has a good antioxidant effect. It is widely used in clinical medicine, as well as in ordinary cosmetic and biochemical research fields. It can be used for bronchitis, as a commonly used medicine to reduce phlegm.
View More
L-Cystine Powder Suppliers
L-Cystine Powder
L-cystine can be used in medicine, feed nutrition enhancer, cosmetic additive, and food flavoring agent.
View More
L-Arginine HCL Powder Suppliers
L-Arginine HCL Powder
L-arginine hydrochloride is used in biochemical research, lowering blood ammonia, treating hepatic coma, and also in amino acid drugs. It is an important component of amino acid infusion and comprehensive amino acid preparations, and can be used as a nutritional supplement.
View More
L-Lysine HCL Powder
L-Lysine Hydrochloride Powder
Lysine is one of the most important amino acids, and the amino acid industry has now become an industry of considerable scale and importance. Lysine is mainly used in food, medicine and feed.
View More
L-arginine Powder Suppliers
L-arginine Powder
Arginine is one of the essential amino acids for the human body. It can improve immunity, promote wound healing, treat cardiovascular diseases, prevent diabetes and so on.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact