other

Kalzium Gluconat Pulver

Kalzium Gluconat ( CAS 299-28-5) ist ein wichtiges organisches Kalzium, das hauptsächlich als Kalzium verwendet wird Begrenzer und Nährstoff, Puffer, Härter und Chelatiermittel in Lebensmittel.
  • Cas #:

    299-28-5
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Beschreibung

Artikel Name: Kalzium Gluconat

Synonyme: Kalzium D-Gluconat; Kalzium Gluconat; Gluconic Säure Calcium Salz; Gluconic Säure Hemicalcium Salz; d-gluconic Säure-Kalzium Salz; D-Gluconic Säure Hemicalcium Salz; 2,3,4,5,6-pentahydroxycapronsäure Hemicalcium Salz; Calcicol
Aussehen: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
CAS Nr.: 299-28-5
Molekular Formel: C12H22CAO14
Molekular Gewicht: 430.37
Schmelzen Punkt: 195 ° C
Artikel Technische Daten: Pharmazeutische Klasse

Reinheit: 99% +


Funktion

1. Als Lebensmittelzusatzstoff, verwendet als Puffer; Härten Agent; Chelating Agent; Ernährung Ergänzung.
2. Als Medikament kann es die Kapillarpermeabilität verringern, die Dichte erhöhen, die normale Erregung von Nerven und Muskeln aufrechterhalten, Myokard-Kontraktilität stärken und den Knochen helfen. Es eignet sich für allergische Erkrankungen, wie Urticaria; Ekzem; Haut Pruritus; Kontakt Dermatitis und Serum Krankheit; AngioeDema als Adjuvant Behandlung. Es eignet sich auch für Krämpfe und Magnesiumvergiftung, die durch Hypokalcämie verursacht werden. Es wird auch verwendet, um Calcium-Mangel zu verhindern und zu behandeln.

Anwendung

Kalzium Gluconat ist ein wichtiges organisches Kalzium, das hauptsächlich als Kalzium verwendet wird Begrenzer und Nährstoff, Puffer, Härter und Chelatiermittel in Lebensmittel.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Oat Beta Glucan Powder Lieferanten
Hafer Beta Glucan Pulver
Hafer Beta-Glucan ist eine wasserlösliche Diätfaser natürlich in Hafer. Es wurde häufig in Gesundheitsfutter und Kosmetika verwendet.
Mehr sehen
Biotin Powder
D-Biotin Vitamin H-Pulver
Biotin, auch als Vitamin H oder Coenzym R, ist ein wasserlösliches B-Vitamin (Vitamin B7). D-Biotin beteiligt sich am Lipid- und Eiweißstoffwechsel und hilft, Lebensmittel in Glukose umzuwandeln, die der Körper als Energie verwenden kann. Es ist auch wichtig, Haut, Haare und Schleimhautmembranen aufrechtzuerhalten.
Mehr sehen
Tartaric Acid Powder
Dl-tartaric Säurepulver
Dl-tartaric Säure wird häufig in Lebensmitteln, Medikamenten, chemischen Industrie, leichter Industrie und anderen Industrie verwendet. Es wird hauptsächlich bei der Herstellung von Tarrate verwendet. Es wird als Bierschaummittel, Nahrungsmittel-Sauerstoff, Korrekturmittel und Sauerstoff von Traubensaft in der Lebensmittelindustrie verwendet.
Mehr sehen
 Vitamin E Oil Lieferanten
Vitamin E öl.
Natürliches Vitamin E hat die Auswirkungen von leichten Flecken und Aufhellen, Prävention von Hautalterung, endokriner, Prävention von drei Höhen und Thrombosen, sodass sie häufig in Lebensmitteln, Ernährung und Gesundheitsprodukten und Kosmetika und anderen Feldern verwendet werden.
Mehr sehen
Eucalyptus Essential Oil
Privatkennzeichen Eukalyptus ätherisches Öl
Eukalyptusöl ist eines der häufigsten und weit verbreiteten ätherischen Öle und hat eine gute Gesundheit in Bezug auf Gesundheit. Eukalyptusöl kann Sinusinfektionen, Grippe, Bronchitis, Erkältungen und Nasenlast und andere Atemwegserkrankungen effektiv lindern.
Mehr sehen
Vitamin A Acetate
Vitamin A Acetatpulver
Vitamin A Acetat ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit von Epithelgewebezellen reguliert, die Oberfläche der rauen und alternden Haut fördert, die Normalisierung des Zellstoffwechsels fördert, und hat offensichtliche Falten-Entfernung Effekte. Es kann in der Hautpflege, Faltenentfernung, Whitening und anderen fortgeschrittenen Hautpflegeprodukten verwendet werden.
Mehr sehen
 Collagen Oral Liquid Lieferanten
Kollagen-orale Flüssigkeit
Reichen kann eine Vielzahl von privatem Label Nahrungsergänzungsmittel bereitstellen. Unsere Fabrik ist ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, HACCP, NSF, BRC und FDA. Für Weitere Details, bitte konsultieren Sie
Mehr sehen
 Xanthan Gum Powder Lieferanten
Xanthan Gummipulver
Xanthan Kaugummi kann in mehr wegen mehr als 100 Produkte in mehr als 20 Industrien wie Petroleum Exploration, Chemische Industrie, Lebensmittel, Medizin, Landwirtschaft, Farbstoffe, Keramik, Papierherstellung, Textilien, Kosmetika, Bau und Sprengstoffe Herstellung.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Calcium Gluconate Powder

Calcium gluconate(CAS 299-28-5) is an important organic calcium, which is mainly used as calcium fortifier and nutrient, buffer, curing agent and chelating agent in food.
  • CAS #:

    299-28-5
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House

Description

Product Name: Calcium Gluconate

Synonyms: CALCIUM D-GLUCONATE;CALCIUM GLUCONATE;GLUCONIC ACID CALCIUM SALT;GLUCONIC ACID HEMICALCIUM SALT;D-GLUCONIC ACID CALCIUM SALT;D-GLUCONIC ACID HEMICALCIUM SALT;2,3,4,5,6-PENTAHYDROXYCAPROIC ACID HEMICALCIUM SALT;calcicol
Appearance:White or Nearly White Crystalline Powder
CAS No.: 299-28-5
Molecular Formula: C12H22CaO14
Molecular Weight: 430.37
Melting Point:195°C
Product Specifications: Pharmaceutical Grade 

Purity: 99%+


Function

1. As a food additive, used as a buffer; curing agent; chelating agent; nutritional supplement.
2. As a medicine, it can reduce capillary permeability, increase density, maintain normal excitability of nerves and muscles, strengthen myocardial contractility, and help bone formation. It is suitable for allergic diseases, such as urticaria; eczema; skin pruritus; contact dermatitis, and serum sickness; angioedema as an adjuvant treatment. It is also suitable for convulsions and magnesium poisoning caused by hypocalcemia. It is also used to prevent and treat calcium deficiency.
 

Application

Calcium gluconate is an important organic calcium, which is mainly used as calcium fortifier and nutrient, buffer, curing agent and chelating agent in food.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Glucosamine Sulfate Powder
D-Glucosamine Sulfate Powder
Potassium glucosamine sulfate can be used in medicines and health products. Glucosamine sulphate potassium salt is used together with chondroitin sulphate, which can have a good analgesic effect and protect joints.
View More
Oat Beta Glucan Powder Suppliers
Oat Beta Glucan Powder
Oat beta-glucan is a water-soluble dietary fiber naturally present in oats. It has been widely used in health food and cosmetics.
View More
Furosemide Powder Suppliers
Furosemide Powder
Furosemide is clinically used to treat peripheral edema caused by cardiac edema, renal edema, liver cirrhosis, ascites, dysfunction or vascular disorder, and can promote the discharge of upper urethral stones. Its diuretic effect is rapid and powerful, and it is mostly used in severe cases where other diuretics are ineffective.
View More
Aspirin Powder
Acetylsalicylic Acid Aspirin Powder
Acetylsalicylic acid, also called aspirin, has an inhibitory effect on platelet aggregation and can prevent thrombosis. It is clinically used to prevent transient ischemic attack, myocardial infarction, arterial thrombosis and atherosclerosis. In addition, it can also treat biliary ascariasis.
View More
Atorvastatin Calcium Powder Suppliers
Atorvastatin Calcium Powder
Atorvastatin is a statin drug used to lower blood cholesterol. It can also stabilize plaques and prevent strokes through anti-inflammatory and other mechanisms.
View More
Simvastatin Powder Suppliers
Simvastatin Powder
Simvastatin is a statin lipid-lowering drug, a synthetic derivative of the fermentation product of Aspergillus terreus, and is used to control blood cholesterol levels and prevent cardiovascular diseases.
View More
Amoxicillin Powder Suppliers
Amoxicillin Powder
Amoxicillin is one of the most commonly used penicillin broad-spectrum β-lactam antibiotics. It is clinically used to treat tonsillitis, laryngitis, pneumonia, chronic bronchitis, urinary system infection, skin and soft tissue infection, purulent pleurisy, hepatobiliary system infection, sepsis, typhoid fever, dysentery, etc.
View More
Milk Thistle Extract Powder Suppliers
Milk Thistle Extract Powder
Milk thistle extract has obvious protective and stabilizing effects of liver cells, and is used to treat acute and chronic hepatitis, liver cirrhosis, liver poisoning and other diseases. The symptoms and liver function of patients with hepatitis have been significantly improved.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact