other

Sojabohnen-Lecithin-Pulver

Soja Lecithin wird aus Nicht-GVO Sojabohnen. Soja Lecithin ist ein wichtiges multifunktional Wirkstoff, der bei der Herstellung verschiedener Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutika, medizinischer Pflege und tierischem Futtermittel und anderen weitreichenden industriellen Anwendungen verwendet werden kann.
  • Cas #:

    8002-43-5
  • Zertifikate:

    Organic/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House
Produktbeschreibung
Produktname Sojabohne Lecithin.
CAS-Nr. 8030-76-0
Molekularformel C. 24. H. 29. F. 3 n 4. Ö 2.
Aussehen helles gelbes Pulver

Funktion
1. Soja Lecithin wird verwendet, um die Atherosklerose zu verhindern und zu behandeln.
2. Soja Lecithin verhindert oder verzögert das Auftreten von Demenz.
3. Soja Lecithin kann den Körper von Toxinen abbauen, besitzt die Wirkstoffe der Weißhaut.
4. Soja Lecithin hat die Funktion, den Cholesterinspiegel der Serum zu reduzieren, die Zirrhose zu verhindern, und zur Wiederherstellung der Leber der Leber beitragen.
5. Soja Lecithin wird dazu beitragen, Müdigkeit zu beseitigen, die Gehirnzellen zu intensivieren, was das Ergebnis der Nervenspannung verbessert, die durch Ungeduld, Reizbarkeit und Insomnie verursacht wird.

Anwendung

1. In Food Industries:
Bio-Soja-Lecithin wird als natürlicher Emulgator, Benetzungsmittel, Dispergiermittel, Stabilisierungsmittel, Viskositätsreduziermittel verwendet, Antispattering Agent, Mixing & Mischmittel, Trennmittel, Konditionierung, lipotrope, oberflächenaktives Mittel und als Emillient und antioxidant als gut.
2. In der Kosmetik Industrien:
Bio-Soja-Lecithin fügt den Geschmeidigkeit, Durchdringung, Schaumstabilität, bessere Verteilung, Hautschutz und Pflege. Es ist ein gutes Antioxidans Seit Die Chelating-Fähigkeit ermöglicht es, komplexe schwere Metalle zu bekämpfen. Lecithin erhöht die Atmungskapazität der Haut. Nutzungsstufe ist 0,5% zu 2,0%.
3. In Pharmazeutika & Gesundheitswesen Industrien:
Bio-Soja-Lecithin ist natürliche Ernährungsquelle von Wesentlichen Phospholipiden-The Wertvolle Nährstoffe viz Phosphatidyl Cholin, Phosphatidyl Ethanolamin, Phosphatidyl Inositol & Phosphatidyl Serin Diese Phospholipide sind die Bausteine ​​des Lebens und sind für eine gesunde Funktion jeder Zellmembran im Körper von entscheidender Bedeutung.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Soy Isoflavone Powder Lieferanten
Soja isoflavone Pulver
Soja Isoflavone werden als Rohstoffe für Lebensmittel, Gesundheitsprodukte und Arzneimittel verwendet und können in eine Vielzahl von Krebs-Krebs-Krebs hergestellt werdenDrogen und Gesundheit Produkte. Es wird hauptsächlich verwendet, um das Menopause-Syndrom und die Osteoporose in mittleren Alters und älteren Menschen zu verhindern, und ist von Vorteil, um die Qualität der sexuellen Lebensdauer zu verbessern.
Mehr sehen
 Soy Peptide Powder Lieferanten
Soja-Peptidpulver
Sojapeptid ist ein Polypeptidgemisch, das durch saure oder enzymatische Hydrolyse oder Trennung und Reinigung von Sojabohnen-Protein erhalten wird. Es sind hauptsächlich kleine molekulare Peptide und enthält auch eine kleine Menge großer molekularer Peptide, freie Aminosäuren, Zucker und anorganische Salze. unten 5000u. Der Proteingehalt des Sojabohnenpeptids beträgt etwa 85%, und seine Aminosäurezusammensetzung ist derselbe wie der von Sojabohnenprotein. Die wesentliche Aminosäure ist gut ausgewogen und reich an Inhalten.
Mehr sehen
Soybean Polysaccharide
Sojabohnen-Polysaccharid-Pulver
Lösliche Sojabohnen-Polysaccharide werden häufig in sauren Milchgetränken und aromatisierten fermentierten Milch verwendet. Es kann auch in kohlensäurehaltigen Getränken, Cocktails, RICE-Nudelnprodukten, Medizin und anderen Feldern eingesetzt werden.
Mehr sehen
Creatine Powder
Kreatin-Monohydratpulver
Kreatin-Monohydrat wird in Lebensmitteln, Getränken, Additiven usw. weit verbreitet. Es kann die Herstellung von Muskelermüdungsfaktoren hemmen, Ermüdung und Spannung reduzieren, körperliche Fitness wiederherstellen, den Körper Proteinsynthese und machen Muskeln stärker.
Mehr sehen
Yeast Beta Glucan
Hefe Beta Glucan Pulver
Hefe β-Glucan kann als Nahrungsinfaser in der Lebensmittelindustrie verwendet werden und kann auch als hochwertiger Gesundheit Lebensmittel Ergänzung.
Mehr sehen
Tartaric Acid Powder
Dl-tartaric Säurepulver
Dl-tartaric Säure wird häufig in Lebensmitteln, Medikamenten, chemischen Industrie, leichter Industrie und anderen Industrie verwendet. Es wird hauptsächlich bei der Herstellung von Tarrate verwendet. Es wird als Bierschaummittel, Nahrungsmittel-Sauerstoff, Korrekturmittel und Sauerstoff von Traubensaft in der Lebensmittelindustrie verwendet.
Mehr sehen
 NMN Powder Lieferanten
NMN-Pulver
Nicotinamidmononukleotid, kurz NMN, ist eine körpereigene Substanz. Studien haben gezeigt, dass NMN bei Anti-Aging sehr wirksam ist
Mehr sehen
5-HTP Powder
Griffonia Simplicifolia Extrakt 5-HTP Pulver
5-HTP (5-Hydroxytryptophan) ist ein rein natürliches pflanzliches Rezept, das aus den Samen von Canna-Samen gewonnen wird, einer westafrikanischen Heilpflanze mit beruhigenden Eigenschaften.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Soybean Lecithin Powder

Soy lecithin is made from non-GMO soybeans. Soy lecithin is a vital multifunctional active substance that can be used in the manufacture of various foods, cosmetics, pharmaceuticals, medical care and animal feed, and other wide-ranging industrial applications.
  • CAS #:

    8002-43-5
  • Certificates:

    Organic/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House
Product Description
Product name Soybean Lecithin
Cas No. 8030-76-0
Molecular Formula C24H29F3N4O2
Appearance Light yellow powder

Function
1. Soy Lecithin is used to prevent and treat atherosclerosis. 
2. Soy Lecithin will prevent or delay the occurrence of dementia. 
3. Soy Lecithin can break down the body of toxins, owns the effective of white-skin.
4. Soy Lecithin has the function of reducing serum cholesterol levels, prevent cirrhosis, and contribute to the recovery of liver function.
5. Soy Lecithin will help to eliminate fatigue, intensify the brain cells, improving the result of nervous tension caused by impatience, irritability and insomnia.

Application

1. In Food Industries: 
Organic Soy Lecithin is used as natural emulsifier, wetting agent, dispersing agent, stabilizing agent, viscosity reducing agent, antispattering agent, mixing & blending agent, release agent, conditioning, lipotropic, surface active agent and as an emillient and antioxidant as well. 
2. In Cosmetics Industries:
Organic Soy Lecithin adds to suppleness, penetration, lather stability, better distribution, skin protection and care. It is a good antioxidant since its chelating ability enables it to combat complex heavy metals. Lecithin increases respiration capacity of the skin. Usage level is 0.5% to 2.0%.
3. In Pharmaceuticals & Healthcare Industries:
Organic Soy Lecithin is natural dietary source of essential phospholipids-the valuable nutrients viz phosphatidyl choline, phosphatidyl ethanolamine, phosphatidyl inositol & phosphatidyl serine. These phospholipids are the building blocks of life and are vital for healthy function of every cell membrane in the body.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Soybean Powder
Soybean Milk Powder
The Organic Non-GMO Soy milk powder supplied by Reachever is made from the GMO-free soybeans grown in China. Our production of the finished soya milk powder complies without additives. We promise our high qualified instant soya milk powder gluten-free, hypoallergenic, and is an excellent vegetarian/vegan source of vegan milk for healthy food.
View More
Soy Protein Isolate
Soy Protein Isolate Powder
The protein content of soy protein isolate is more than 90%, there are nearly 20 kinds of amino acids, and it contains essential amino acids. It is rich in nutrition and does not contain cholesterol. It is one of the few varieties of plant protein that can replace animal protein.
View More
Soy Protein Concentrate
Soy Protein Concentrate Powder
Soy protein concentrate (SPC) is a soy protein product containing 65% (dry basis) or more of protein (N×6.25) with soybeans as raw materials. It is widely used in the production of processed meat foods, baked goods, ice cream, candies and beverages.
View More
Soy Isoflavone Powder Suppliers
Soy Isoflavone Powder
Soy isoflavones are used as raw materials for food, health products and medicines, and can be made into a variety of anti-cancer drugs and health products. It is mainly used to prevent menopausal syndrome and osteoporosis in middle-aged and elderly people, and is beneficial to improve the quality of sexual life.
View More
Soy Peptide Powder Suppliers
Soy Peptide Powder
Soy peptide is a polypeptide mixture obtained by acid or enzymatic hydrolysis or separation and purification of soybean protein. It is mainly small molecular peptides, and also contains a small amount of large molecular peptides, free amino acids, sugars and inorganic salts. Below 5000u. The protein content of soybean peptide is about 85%, and its amino acid composition is the same as that of soybean protein. The essential amino acid is well balanced and rich in content.
View More
Octocrylene Suppliers
Octocrylene
Octrelin is a UV-A and UV-B filter used in sunscreen and topical pharmaceutical formulations. Mainly used in plastics, coatings, dyes, color cosmetics, sunscreens, etc. as UV absorbers
View More
Atorvastatin Calcium Powder Suppliers
Atorvastatin Calcium Powder
Atorvastatin is a statin drug used to lower blood cholesterol. It can also stabilize plaques and prevent strokes through anti-inflammatory and other mechanisms.
View More
Keratin Powder
Keratin Hydrolyzed Powder
Hydrolyzed keratin has a protective effect on hair and hairs, acting as an effective protector for damaged hair and repairing split ends, reducing and preventing split ends.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact