other

L-Alanin Pulver

L-Alanin ist ein nicht unerlässlich Aminosäure für den menschlichen Körper. Es wird als Konservierungsmittel, Aroma und Niedriger Alkohol verwendetAlkohol in Lebensmitteln und Getränk, und es wird in der Medizin verwendet, um Aminosäure zu synthetisieren.
  • Cas #:

    56-41-7
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    BP/USP/FCC
Produktbeschreibung
Artikel Name: L-Alanin
Synonyme: L-2-Aminopropanoic Acid
CAS: 56-41-7
Assay: 99%
MF: C3H7NO2
MW: 89.09
Einecs: 200-273-8

Aussehen: Weißes Kristall oder kristallines Pulver


Funktion und Anwendung

1.Medizin
(1) l - Alanin ist ein wichtiger Rohmaterial für die Synthese von VB6, Nährstoffe ist einer der Komponenten der Füllung reinen Aminosäuren Ernährung Infusion.
(2) l - Alanin als Hauptkomponente der Aminosäure-Injektion - 800, die anwesende Leber, das Gehirn, und Hilfspatienten mit Hepatic Coma wachen schnell auf, ist auch eine Art Diuresis Medizin.


2.Food Additive
(1) kann den Nahrungswert von Lebensmitteln in allen Arten von Lebensmitteln und Getränken verbessern, wie: Brot, Wassereisspitze, Obsttee, Milch, Soda, Sorbet, und so On.add 0.1 ~ 1% Alanin kann die Nutzungsrate des Proteins in Lebensmitteln und Getränk offensichtlich verbessern, und weil Das Alanin hat die Eigenschaften von den Zellen direkt aufgenommen, daher kann daher nach dem Trinken die Ermüdung schnell wiederherstellen, erfrischend.
(2) künstlich Süßungsmittel, um den Geschmackssinn zu verbessern, können die Süße Effizienz machen, die dosierung.in Verbindung mit süßem Mei Agent von 1 ~ 10% Alanin kann die Süße verbessern, süß, weich als natürlichem süßen Mei Agent, und kann den Geschmack verbessern.
(3) Gebraucht als Aroma Agent.can Fügen Sie Gewürzgewürzen Effekt hinzu; Korrektur Kann auch als sauer Wirkstoff verwendet werden, verbessern den sauren Geschmack von organischen Säure.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Monosodium Glutamate Powder
Monosodium Glutamat-Msg-Pulver
als Geschmack und in der richtigen Menge, msg (Monosodium Glutamat) kann andere verbessern Geschmack-Active Verbindungen, verbessern den Gesamtgeschmack bestimmter Lebensmittel. Msg (Monosodium Glutamat) Mischt gut mit Fleisch, Fisch, Geflügel, vielen Gemüse, Saucen, Suppen und Marinaden und erhöht die Gesamtpräferenz bestimmter Lebensmittel wie Rindfleisch Consommé.
Mehr sehen
Sodium Guanylate
Guanosin 5'-Monophosphat Dinatrium Salz-
Guanosin 5'-Monophosphat Dinatrium Salz ist ein wirtschaftlicher und effektiver Umami Enhancer. Es ist einer der Hauptgeschmackskomponenten von Instant-Nudel-Gewürzpaketen, Gewürze, Gewürze wie Hühneressenz, Hühnerpulver und Soja-Sauce.
Mehr sehen
Eucalyptus Essential Oil
Privatkennzeichen Eukalyptus ätherisches Öl
Eukalyptusöl ist eines der häufigsten und weit verbreiteten ätherischen Öle und hat eine gute Gesundheit in Bezug auf Gesundheit. Eukalyptusöl kann Sinusinfektionen, Grippe, Bronchitis, Erkältungen und Nasenlast und andere Atemwegserkrankungen effektiv lindern.
Mehr sehen
Tribulus Terrestris Extract
Tribulus terrestris Pulver extrahieren
Tribulus-Extrakt und seine Zubereitungen sind klinisch zur Behandlung von Arteriosklerose eingesetzt, verhindern eine koronare Herzerkrankung, Angina Pectoris, verhindern ischämische zerebrovaskuläre Erkrankungen, verbessert die sexuelle Funktion und Anti-Aging.
Mehr sehen
Sodium Tripolyphosphate Powder
Natrium Tripolyphosphat STPP Pulver
Natrium Triphosphat (STP, STPP oder Natrium Tripolyphosphat oder TPP) ist eine anorganische Verbindung mit der chemischen Formel NA5P3O10. Es ist ein wesentlicher Bestandteil vieler Haushalts- und Industrieprodukte, insbesondere Massenproduzenten.
Mehr sehen
Probiotic Solid Beverage
Gefriertrocknetes probiotisches Feststoff-Getränk
Intestinale probiotische feste Getränke können in Lebensmitteln verwendet werden (Milchprodukte, Getränke, Snacks usw.), Gesundheitskost, Ernährung, Medizin, Diät. ODM und OEM verfügbar
Mehr sehen
Soybean PS
Phosphatidylserin Pulver
Die Hauptfunktion von Phosphatidylserin ist es, das Gedächtnis zu verbessern, die Müdigkeit von Gehirn zu verzögern, die Alzheimer-Krankheit zu behandeln und psychischen Stress zu entlasten
Mehr sehen
 Octocrylene Lieferanten
Oktocrylen
Octrelin ist ein UV-A und UV-B Filter, der in Sonnenschutzmittel und topischen pharmazeutischen Formulierungen verwendet wird. hauptsächlich in Kunststoffen, Beschichtungen, Farbstoffen, Farbkosmetika, Sonnenschutz usw. als UV-Absorber verwendet
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

L-Alanine Powder

L-alanine is a non-essential amino acid for the human body. It is used as a preservative, flavoring and low-alcohol alcohol in food and beverage, and it is used in medicine to synthesize amino acid infusion.
  • CAS #:

    56-41-7
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    BP/USP/FCC
Product Description
Product Name: L-Alanine
Synonyms: L-2-Aminopropanoic acid
CAS: 56-41-7
Assay: 99%
MF: C3H7NO2
MW: 89.09
EINECS: 200-273-8

Appearance: White crystal or crystalline powder


Function and Application

1.Medicine
(1)L - Alanine is an important raw material for the synthesis of VB6, nutrients is one of the components of the filling pure amino acids nutrition infusion.
(2)L - Alanine as the main component of the amino acid injection - 800, the attending liver, brain, and help patients with hepatic coma wake up quickly, is also a kind of diuresis medicine.


2.Food additives
(1) Can improve the nutritional value of food, in all kinds of food and beverages, such as: bread, water ice point, fruit tea, milk, soda, sorbet, and so on.Add 0.1 ~ 1% of alanine can obviously improve the utilization rate of the protein in food and beverage, and because the alanine has the characteristics of can be absorbed by the cells directly, therefore, after drinking can quickly restore fatigue, refreshing.
(2)Artificial sweeteners to improve the sense of taste, can make the sweetness efficiency, reduce the dosage.In compound with sweet mei agent of 1 ~ 10% of alanine, can improve the sweetness, sweet, soft as natural sweet mei agent, and can improve the taste.
(3)Used as a flavoring agent.Can add spice seasoning effect;Correction also can be used as sour agent, improve the sour taste of organic acid.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Monosodium Glutamate Powder
Monosodium Glutamate MSG Powder
As a flavor and in the right amount,MSG(Monosodium Glutamate) can enhance other taste-active compounds, improving the overall taste of certain foods. MSG(Monosodium Glutamate) mixes well with meat, fish, poultry, many vegetables, sauces, soups and marinades, and increases the overall preference of certain foods like beef consommé.
View More
Sodium Guanylate
Guanosine 5′-monophosphate Disodium Salt
Guanosine 5′-monophosphate Disodium Salt is a more economical and effective umami enhancer. It is one of the main flavor components of instant noodle seasoning packages, condiments such as chicken essence, chicken powder and soy sauce.
View More
Spirulina Powder Suppliers
Spirulina Powder
Spirulina is rich in nutrition and has many functions such as anti-tumor, anti-virus, anti-radiation, regulating blood sugar, anti-thrombosis, protecting liver, and improving human immunity. It has become one of the important health products for people.
View More
Rhodiola Rosea
Rhodiola Rosea Extract Powder
The main components of Rhodiola rosea extract are salidroside, aglycone tyrosol, and rosavir, which have the effects of enhancing immune function, protecting cardiovascular and cerebrovascular and anti-cancer and anti-depressive effects.
View More
Potassium Citrate Powder Suppliers
Potassium Citrate Powder
Potassium citrate is used as a buffer, chelating agent, stabilizer, antioxidant, emulsifier, flavoring agent, etc. in the food industry. In the pharmaceutical industry, it is used for hypokalemia, potassium deficiency and alkalization of urine.
View More
Magnesium Stearate Powder Suppliers
Magnesium Stearate Powder
Magnesium stearate is a kind of tiny, light and white powder with greasy touch sense,insoluble in water, ethanol neither ethoxyetthane, but soluble in hot water, hot ethanol,decomposes into stearic acid and megnesium salts when contacting with acid.
View More
Levofloxacin Hydrochloride Powder Suppliers
Levofloxacin Hydrochloride Powder
Levofloxacin is a third-generation quinolone antibacterial drug. It plays an antibacterial effect mainly by inhibiting topoisomerase IV and DNA gyrase (topoisomerase II) required for bacterial DNA replication, transcription, repair and recombination.
View More
Cefuroxime Axetil Powder Suppliers
Cefuroxime Axetil Powder
Cefuroxime axetil is a prodrug of the second-generation cefuroxime series cefuroxime which is highly effective orally. Suitable for Enterobacteriaceae sensitive strains such as Streptococcus hemolyticus, Staphylococcus aureus (except methicillin-resistant strains), Haemophilus influenzae, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis and other sensitive strains.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact