other

Vital Weizenglutenpulver

Weizengluten ist getrennt und extrahiert von Hochwertiger Weizen von Dreiphasen Trennung Technologie. Es enthält 15 Arten von Essential-Aminosäuren und hat viele Merkmale wie starke Wasserabsorption, Viskoelastizität, Dehnbarkeit, Filmformbarkeit, Haftschubkokagerfähigkeit, Fettabsaugung Emulgierung und so auf.
  • Cas #:

    93384-22-6
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

Protein ( Trockene Basis, NX6.25): ≥82,0%
Feuchtigkeit: ≤ 8,0%
Asche (trocken Basis): ≤1,0%
Fett: ≤1,0%
Wasserabsorption Bewerten: ≥160%
Partikel Größe (100 Mesh): ≥95%

Funktion

1.Bread.
In der Herstellung von Brotherstellung Mehl, Hinzufügen 2-3% Weizen Gluten Powde (welche kann entsprechend der tatsächlichen Situation erhöht oder verringert werden) kann offensichtlich die Wasserabsorption verbessern und die Rührwiderstand des Teigs verbessern, die Fermentationszeit verkürzen, das Volumen von Brotprodukten erhöhen, die Textur von Brot empfindlich und sogar, und auch die Farbe, das Aussehen, die Elastizität und den Geschmack verbessern. Es kann auch das Brotaroma und die Feuchtigkeit behalten, frisch und zeitlos halten, die Lagerlebensdauer verlängern und das erhöhen
Ernährungszutaten von Brot.

2. Nudeln, Vermicelli und Knödel.
Bei der Herstellung von Instant-Nudeln Voenli und Knödel, Hinzufügen 1-2% Weizen Gluten Powde kann offensichtlich die Verarbeitungseigenschaften von Produkten verbessern, z. B. Druckwiderstand (praktisch für
Transport und Lagerung), Biegefestigkeit und Zugfestigkeit und Erhöhung der Hartnäckigkeit von Typ-Nudeln (Verbesserung Geschmack), was nicht leicht gebrochen ist, wärmet Widerstand und Wärmebeständigkeit. rutschig, nicht klebrig, reich an Ernährung.

Anwendung

1.Vital Weizengluten ist ein fleischartiges, vegetarisches Lebensmittelprodukt, manchmal als Seitan, Mock Ente, Glutenfleisch oder Weizen Fleisch.
2.Vital Weizengluten wird aus dem Gluten oder dem Proteinabschnitt aus Weizen hergestellt und als Fleischersatz verwendet, der oft den Geschmack und die Textur von Ente nachahmen, sondern auch als Ersatz für andere Geflügel, Schweinefleisch, Rindfleisch und sogar Meeresfrüchte.
3.Welde Gluten wird durch Spülen mit Weizenmehlteig in Wasser hergestellt, bis Die Stärke trennt sich vom Gluten und wäscht weg.
4.Weide Gluten (vital Weizen Gluten) könnte Als natürliches Additiv verwendet werden, um in Mehl hinzugefügt werden, um Weizenpulver für Brot, Nadel, Knödel und feingetrocknete Nudeln zu erzeugen.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Eye Roller Ball Bottle
Augen Massage Roller Ball Flasche
Reichen Bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die kosmetische Verpackungsproduktion an, einschließlich Farbspritzen, Plattieren, Seidenrahmen, Heißprägen, Silberstempel usw. für Bitte teilen Sie uns bitte mit, welchen Produkt das Paket verwendet wird. Die Fließfähigkeit, die Volatilität und die Hauptzutaten des Füllinhalts
Mehr sehen
Perfume Spray Bottle
Luxus-Parfümsprühflasche mit Verschluss
Verpackung Details: Standard-Exportverpackung. Kartongröße Entsprechend der Flaschengröße Beispielzeit ungefähr 7 Tage aberBenötigen Sie Pay Expres s FrachtLieferung Zeit: 55-60days. WENN Aktien, die Zeit kann verhandelbar seinZahlung Bedingungen: T / t, Western Union
Mehr sehen
Sodium Alginate Powder
Nahrungsmittelgrad Natrium Alginat Pulver
Natrium Alginat besteht hauptsächlich aus dem Natriumsalz von Alginic Säure. Es ist eine Art Polysaccharid Biopolymer mit vielen Eigenschaften wie nicht toxisch, leicht degradierbar und leicht biokompatibel. Daher hat es einen großen Anwendungswert in Industrien wie Medizin, Lebensmittel, Verpackung, Textilien und biologisch Materialien.
Mehr sehen
 L-Glutamine Powder Lieferanten
L-Glutamin-Pulver
L-Glutamin ist bekannt für seine Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel und Geschmacksverstärker. und wird medizinisch zur Behandlung von Verdauungsorganen, Geschwüren, Alkoholvergiftungen und zur Verbesserung der Gehirnfunktion verwendet.
Mehr sehen
 Entecavir API Powder Lieferanten
Intecavir API Pulver
Intecavir ist ein Guaninennucleosid-Analogon, der einen hemmenden Effekt auf Hepatitis B-Virus (HBV) hat Polymerase. Derzeit wird es hauptsächlich zur antiviralen Therapie der Hepatitis B. verwendet. Es hat die Merkmale des schnellen Beginns, der starken Widerstand gegen Hepatitis-B-Virus und den Niedrigwiderstand. Es ist die erste Wahl für die antivirale Therapie für Patienten mit chronischer Hepatitis
Mehr sehen
 Essential Oil Roller Ball Bottle Lieferanten
Ätherische Ölwalzen-Ball-Flasche
Reichen Bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die kosmetische Verpackungsproduktion an, einschließlich Farbspritzen, Plattieren, Seidenrahmen, Heißprägen, Silberstempel usw. für Bitte teilen Sie uns bitte mit, welchen Produkt das Paket verwendet wird. Die Fließfähigkeit, die Volatilität und die Hauptzutaten des Füllinhalts
Mehr sehen
Hyaluronic Acid Powder
Kosmetische Güteklasse Hyaluronic Säurepulver
Hyaluronic Säure (Hyaluronan, abgekürzt als HA), ist ein Hochmolekularer Mucopolysaccharid. Es wird häufig in Lebensmitteln, Kosmetika, Augentropfen und Injektionen verwendet
Mehr sehen
 L-Arabinose Powder Lieferanten
L-Arabinose-Pulver
L-Arabinose ist ein gesunder Zucker, der natürlicherweise in den Zellwänden von Maiskolben, Bagasse, Fruchtschalen und anderen Pflanzen vorkommt und eine Vielzahl von positiven Funktionen für die menschliche Gesundheit. hat. L-Arabinose wird in China hauptsächlich extrahiert aus Maiskolben, und seine Süße beträgt etwa 50 % der von Saccharose
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Vital Wheat Gluten Powder

Wheat gluten is separated and extracted from high-quality wheat by three-phase separation technology. It contains 15 kinds of essential amino acids and has many characteristics such as strong water absorption, viscoelasticity, extensibility, film formability, adhesion thermocoagulability, liposuction emulsification and so on.
  • CAS #:

    93384-22-6
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House

Product Description

Protein ( dry basis, Nx6.25): ≥82.0%
Moisture: ≤8.0%
Ash(dry basis): ≤1.0%
Fat: ≤1.0%
Water Absorption Rate: ≥160%
Particle Size(100 mesh): ≥95%
 

Function

1.Bread.
In the production of bread making flour, adding 2-3% wheat gluten powde (which can be increased or decreased according to the actual situation) can obviously improve the water absorption and enhance the stirring resistance of dough, shorten its fermentation time, increase the volume of bread products, make the texture of bread delicate and even, and greatly improve the color, appearance, elasticity and taste. It can also retain the bread aroma and moisture, keep fresh and ageless, prolong the storage life and increase the
nutritional ingredients of bread.

2. Noodles, vermicelli and dumplings.
In the production of instant noodles, vemicelli and dumplings, adding 1-2% wheat gluten powde can obviously improve the processing properties of products, such as pressure resistance (convenient for
transportation and storage), bending resistance and tensile resistance, and increase the tenacity of noodles(improve taste), which is not easy to be broken, has soak resistance and heat resistance.Tasted slippery,non-sticky, rich in nutrition.
 

Application

1.Vital Wheat gluten is a meat-like, vegetarian food product, sometimes called seitan, mock duck, gluten meat, or wheat meat.
2.Vital Wheat gluten is made from the gluten, or protein portion, of wheat, and used as a meat substitute, often to imitate the flavor and texture of duck, but also as a substitute for other poultry, pork, beef, and even seafood.
3.Wheat gluten is produced by rinsing wheat flour dough in water until the starch separates from the gluten and washes away.
4.Wheat gluten(Vital wheat gluten) could be used as natural additive to be added into flour to produce wheat powder for bread,needle, dumpling and fine dried noodles.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Liraglutide Suppliers
Liraglutide
Liraglutide is a clear, colorless solution. The dosage form is subcutaneous injection. After years of research and development, Liraglutide has many functions such as promoting the regeneration of islet cells, lowering blood sugar, reducing weight and protecting the cardiovascular system.
View More
DMSO Liquid
Dimethyl Sulfoxide(DMSO) Liquid
Dimethyl sulfoxide(DMSO,CAS 67-68-5) is the one with the strongest dissolving ability among the commonly used organic solvents. It can dissolve most organic substances, including carbohydrates, polymers, peptides, and many inorganic salts and gases.
View More
Rhodiola Rosea
Rhodiola Rosea Extract Powder
The main components of Rhodiola rosea extract are salidroside, aglycone tyrosol, and rosavir, which have the effects of enhancing immune function, protecting cardiovascular and cerebrovascular and anti-cancer and anti-depressive effects.
View More
Probiotic Solid Beverage
Freeze Dried Probiotic Solid Beverage
Intestinal probiotic solid beverages can be used in food (dairy products, beverages, snacks, etc.), health food, nutrition, medicine, diet. ODM and OEM available
View More
Ciprofloxacin Powder Suppliers
Ciprofloxacin Powder
Ciprofloxacin, also known as ciprofloxacin, belongs to the third-generation quinolone antibacterial drug. Its antibacterial spectrum is similar to norfloxacin, but its antibacterial activity is 2-10 times stronger.
View More
Apple Stem Cell Essence
Private Label Apple Stem Cell Essence
Apple stem cells repair damaged cells and activate dormant cells to promote cell regeneration and then achieve anti-aging effects.
View More
Citric Acid Powder
CAS 77-92-9 Citric Acid Powder
Citric acid is a natural component and an intermediate product of physiological metabolism in animals and plants, and it is also one of the most widely used organic acids in food, medicine, chemical and other fields.
View More
Matcha Powder
Organic Green Tea Matcha Powder
Organic matcha green tea powder includes catechins which contain an enormous amount of hydroxy phenols that are easily oxidized, congregated, and contracted, which explains its good anti-oxidation effect. Its anti-oxidation effect is 25-100 times as strong as those of vitamin C and E.It is widely used in medicines, agriculture, and chemical and food industries.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact