other

Natrium Erythorbat Pulver

Natrium Erythorbat ist ein Lebensmittelzusatzstoff, das hauptsächlich in Fleisch, Geflügel und Soft-Getränk verwendet wird. Als ein Antioxidans, das strukturell mit Vitamin C zusammenhängt, hilft es, Geschmacksstabilität zu verbessern und die Bildung krebserregender Nitrosamine zu verhindern.
  • Cas #:

    6381-77-7
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    BP/USP/FCC

Produktbeschreibung


ProduktnameNatrium Erythorbat
Kaser 6381-77-7
Molekularformel C. 6. H. 8. Nao 6. +
Molekulargewicht 198.106
Siedepunkt 552,7ºC bei 760mmhg
MOQ 1kg
PSA 110.05000
Lagerbedingung 0-5 ° C
PaketTrommel / Aluminiumfolienbeutel / nach Kunden Requiement

Funktion


1) Halten Sie die Farbe, den natürlichen Geschmack von Lebensmitteln und verlängern Sie seine Lagerung ohne giftige und seitliche Wirkungen.
2) Sie werden in Fleischverarbeitung, Früchte, Gemüse, Zinn und Marmelade verwendet.
3) Sie werden in Getränken wie Bier, Traubenwein, Erfrischungsgetränk, Obsttee und Fruchtsaft usw. verwendet.


Anwendung
1. als Lebensmittel-Antioxidans in der Lebensmittelindustrie verwendet,
2. in der Stahlindustrie verwendet,
3. petrochemische Industrie,
4. Pharmaindustrie,
5. Kosmetische Industrie.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Vitamin C Powder
Vitamin C / L-Ascorbic Säurepulver
Vitamin C, auch bekannt als L-Ascorbic Säure ist ein wesentlicher Nährstoff für den Menschen. Vitamin C ist leicht löslich in Wasser löslich, in Ethanol leicht löslich, aber in Ether, Chloroform, Benzol, Petrolether, Öle und Fette unlöslich. Nun ist China ein wichtiger Produzent und Exporteur. mehr als 80% von Vitamin C auf dem US-amerikanischen Markt kommt aus China.
Mehr sehen
 D-Isoascorbic Acid Powder Lieferanten
D-Isoascorbic Säurepulver
Erythorbic Säure ist ein Nahrungsmittel-Antioxidationsmittel, das überwiegend in Fleisch, Fischprodukten und Frozen Produkte verwendet wird. als antioxidatives strukturell verwandtes Antioxidationsmittel Ascorbic Säure, es hilft, die Aromastabilität zu verbessern und verhindert, dass die Bildung von krebserregenden Nitrosaminen.
Mehr sehen
 Sodium Ascorbate Powder Lieferanten
Natrium Ascorbat Pulver
Natrium Ascorbat ist eine von mehreren Mineralsalzen von Ascorbic Säure (Vitamin c) a ein Lebensmittelzusatzstoff, es hat die E301 und wird als Antioxidationsmittel und Säure-Regler verwendet. Es ist für den Einsatz als Lebensmittelzusatz in der EU, den USA, in Australien und neuer Zealand zugelassen.
Mehr sehen
 Cinnamon Oil Lieferanten
Zimtöl
Zimtöl kann als essbarer Gewürz und ein Aroma-Hilfsmittel verwendet werden. hauptsächlich in Erfrischungsgetränken, Süßigkeiten, Konserven, Backwaren, Alkohol und Tabak usw. verwendet.
Mehr sehen
Rhodiola Rosea
Rhodiola Rosea Pulver extrahieren
Die Hauptkomponenten von Rhodiola rosea Extrakt ist Salidrosid, Aglycone Tyrosol und Rosavir, die die Auswirkungen der Verbesserung der Immunfunktion haben, den Schutz von Herz-Kreislauf- und Zerebrovaskulären und Anti-Krebs und Anti-depressive Effekte.
Mehr sehen
 Sodium Benzoate Powder Lieferanten
Natriumbenzoatpulver
Natriumbenzoat ist nicht toxisch an den menschlichen Körper und ist ein sichereres Konservierungsmittel (innerhalb die normale Dosierung Bereich). Es kann in karbonierten Getränken, konzentrierter Fruchtsaft, Margarine, Kaugummi-Base, Marmelade, Gelee, Sojasauce usw. verwendet werden
Mehr sehen
L-Theanine Powder
Grüner Tee-Extrakt L-Theanine Pulver
"Theanine" ist eine Aminosäure, die in Tee und einige Pilze enthalten ist, und sein Gewicht ist nur für nur 1% -2% des Gewichts von getrockneten Teeblättern, das einer der wichtigsten Aminosäuren ist, die in Tee enthalten sind.
Mehr sehen
 Essential Oil Roller Ball Bottle Lieferanten
Ätherische Ölwalzen-Ball-Flasche
Reichen Bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die kosmetische Verpackungsproduktion an, einschließlich Farbspritzen, Plattieren, Seidenrahmen, Heißprägen, Silberstempel usw. für Bitte teilen Sie uns bitte mit, welchen Produkt das Paket verwendet wird. Die Fließfähigkeit, die Volatilität und die Hauptzutaten des Füllinhalts
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Sodium Erythorbate Powder

Sodium erythorbate is a food additive mainly used in meat, poultry and soft drinks. As an antioxidant that is structurally related to vitamin C, it helps to improve flavor stability and prevent the formation of carcinogenic nitrosamines.
  • CAS #:

    6381-77-7
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    BP/USP/FCC

Product Description


Product Name Sodium Erythorbate
CAS 6381-77-7
Molecular formula C6H8NaO6+
Molecular Weight 198.106
Boiling Point 552.7ºC at 760mmHg
MOQ 1kg
PSA 110.05000
Storage condition 0-5°C
Package Drum / Aluminum Foil Bag / According to customer's requiement

Function


1) keep the color, natural flavor of foods and lengthen its storage without any toxic and side effects.
2) they are used in meat processing, fruits, vegetable, tin and jam etc.
3) they are used in drinks, such as beer, grape wine, soft drink, fruit tea and fruit juice etc.


Application
1. Used as food antioxidant in the food industry,
2. Used in the steel industry,
3. Petrochemical industry,
4. Pharmaceutical industry,
5. Cosmetic industry.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Vitamin C Powder
Vitamin C / L-ascorbic Acid Powder
Vitamin C, also known as L-ascorbic acid, is an essential nutrient for humans. Vitamin C is easily soluble in water, slightly soluble in ethanol, but insoluble in ether, chloroform, benzene, petroleum ether, oils, and fats. Now, China is a major producer and exporter. More than 80% of vitamin C in the US market comes from China.
View More
D-Isoascorbic Acid Powder Suppliers
D-Isoascorbic Acid Powder
Erythorbic acid is a food antioxidant used predominantly in meats, fish products and frozen products. As an antioxidant structurally related to ascorbic acid, it helps improve flavor stability and prevents the formation of carcinogenic nitrosamines.
View More
Sodium Ascorbate Powder Suppliers
Sodium Ascorbate Powder
Sodium Ascorbate is one of a number of mineral salts of ascorbic acid (vitamin C).As a food additive, it has the E number E301 and is used as an antioxidant and an acidity regulator. It is approved for use as a food additive in the EU, USA, and Australia and New Zealand.
View More
Sodium Bicarbonate Powder Suppliers
Sodium Bicarbonate Powder
Sodium bicarbonate is used in food, medicine, film production, leather tanning, mineral processing, metallurgy, fiber, rubber and other industries. It can also be used as a detergent and fire extinguishing agent.
View More
Semaglutide Peptide Suppliers
Semaglutide Peptide
Somaglutide is a long-acting formulation developed based on the basic structure of liraglutide, and it has a better effect on the treatment of type 2 diabetes.
View More
L-Alanine Powder Suppliers
L-Alanine Powder
L-alanine is a non-essential amino acid for the human body. It is used as a preservative, flavoring and low-alcohol alcohol in food and beverage, and it is used in medicine to synthesize amino acid infusion.
View More
Vitamin D3 Powder
Cholecalciferol Vitamin D3 Powder
Vitamin D3 (cholecalciferol) is the most important form of the vitamin D family. It mainly regulates calcium and phosphorus metabolism in the body. Vitamin D3 is converted from 7-dehydrocholesterol in the skin by ultraviolet radiation.
View More
Hydroxy Chloroquine Powder Suppliers
Hydroxy Chloroquine Powder
Hydroxychloroquine Sulfate is an antimalarial drug, which also has anti-inflammatory, immunomodulatory and anticoagulant effects. At present, hydroxychloroquine is clinically mainly used for the treatment of rheumatoid arthritis, juvenile chronic arthritis, discoid lupus erythematosus and systemic lupus erythematosus, but the clinical effect is slow and usually takes 2 to 4 months.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact