other

Cholecalciferol Vitamin D3 Pulver

Vitamin D3 (Cholecalciferol) ist die wichtigste Form der Vitamin D Familie. Es reguliert hauptsächlich den Kalzium- und Phosphorstoffmetabolismus im Körper. Vitamin D3 wird von 7-Dehydrocholesterin umgewandeltIn der Haut von ultraviolett Strahlung.
  • Cas #:

    67-97-0
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Artikel Name: Vitamin D3
CAS Nein.: 67-97-0
Ansteckung: Weiß Pulver
Ort von Herkunft: China (Mainland)
Assay: Nein weniger als 99%
Verpackungsdetails: 100g, 1kg / Tasche, 25kg / Trommel

Funktion

1. Vitamin D3 kann den Stoffwechsel von Calcium und Phosphor normal halten und kann den Körper Absorption von Calcium und Phosphor. Wann Es fehlt, Kinder sind anfällig für Rachklare 
2. Vitamind3 wirkt durch einen Rezeptor, der Mitglied einer großen Familie von Ligandenabhängig ist Transkriptionsfaktoren, die die Proliferation und Differenzierung normaler Zellen und Krebszellen reguliert, und hat Anti-Proliferation und Anti-Metastasen Für Brust, Dickdarm und Prostatakrebs-Effekt.
3. Vitamin D3 ist ein Ernährungsergänzungsmittel und hauptsächlich in Lebensmitteln, Getränken, Getränken, Milch, Brot und Gesundheitsergänzungsmittel.


Anwendung

1. Vitamin D3 Kann in Wirkstoffe verwendet werden;
2. Vitamin D3 kann als Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden;
3. Vitamin D3 Kann in der Ernährungsgesundheit verwendet werden, Produkte;
4. Vitamin D3 kann in Lebensmitteln verwendet werden ;
5. Vitamin D3 kann in Feed-Additiven verwendet werden.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Vitamin E Oil Lieferanten
Vitamin E öl.
Natürliches Vitamin E hat die Auswirkungen von leichten Flecken und Aufhellen, Prävention von Hautalterung, endokriner, Prävention von drei Höhen und Thrombosen, sodass sie häufig in Lebensmitteln, Ernährung und Gesundheitsprodukten und Kosmetika und anderen Feldern verwendet werden.
Mehr sehen
 D-Biotin Powder Lieferanten
D-Biotin Pulver
D-Biotin ist ein wasserlösliches Vitamin in acht Formen, auch bekannt als Vitamin B7 / Vitamin H / Coenzym R. Es ist ein Coenzym-oder Zubehör Enzym verwendet in vielen metabolischen Reaktionen im Körper. D-Biotin beteiligt sich am Lipid- und Eiweißstoffwechsel und hilft, Lebensmittel in Glukose umzuwandeln, die der Körper als Energie verwenden kann. Es ist auch wichtig, Haut, Haare und Schleimhautmembranen aufrechtzuerhalten.
Mehr sehen
 Vitamin A Powder Lieferanten
Vitamin ein Pulver
Retinol ist ein fettlösliches Vitamin. Retinol ist notwendig, um das Humanwachstum, die Entwicklung, die Reproduktion und die Zellmembranstabilität aufrechtzuerhalten, und spielt eine wichtige Rolle im visuellen Prozess.
Mehr sehen
 Vitamin D3 Powder Lieferanten
Vitamin D3 Pulver
Vitamin D3 ist ein fettlösliches Vitamin, das als "Sunshine Vitamin" bekannt ist. Es ist die wichtigste Form der Vitamin D Familie. Es reguliert hauptsächlich den Calcium- und Phosphorstoffmetabolismus im Körper. Vitamin D3 wird von 7-Dehydrocholesterin hergestelltin der Haut. von ultraviolett umgewandelt, Strahlung.
Mehr sehen
Vitamin A Palmitate
Vitamin A palmitation Öl
Vitamin A palmitation kann die Dicke der Epidermis und den Dermis erhöhen. Die Hautelastizität verbessern, falten effektiv die Erneuerung der Haut fördern und die Haut aufrechterhalten. Kann in Augencreme verwendet werden, feuchtigkeitsspendende Creme, Reparaturcreme, Shampoo, Conditioner usw
Mehr sehen
Vitamin A Acetate
Vitamin A Acetatpulver
Vitamin A Acetat ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit von Epithelgewebezellen reguliert, die Oberfläche der rauen und alternden Haut fördert, die Normalisierung des Zellstoffwechsels fördert, und hat offensichtliche Falten-Entfernung Effekte. Es kann in der Hautpflege, Faltenentfernung, Whitening und anderen fortgeschrittenen Hautpflegeprodukten verwendet werden.
Mehr sehen
 Vitamin D2 Powder Lieferanten
Vitamin D2 Pulver
Vitamin D2 (Ergocalciferol) wird hauptsächlich verwendet, um Rickets, Osteomalazie und infantile Tetany zu verhindern und zu behandeln.
Mehr sehen
 Beta Carotene Powder Lieferanten
Beta Carotin Pulver
Beta-Carotin ist ein Carotenoid. Es ist ein allgegenwärtiges und stabilster natürliches Pigment in der Natur. Es ist ein orange-gelb Fettlösliche Verbindung und wird hauptsächlich als Nährstoff verwendet und Lebensmittelfarbe Agent.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Cholecalciferol Vitamin D3 Powder

Vitamin D3 (cholecalciferol) is the most important form of the vitamin D family. It mainly regulates calcium and phosphorus metabolism in the body. Vitamin D3 is converted from 7-dehydrocholesterol in the skin by ultraviolet radiation.
  • CAS #:

    67-97-0
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Item Name:  Vitamin D3
CAS NO.:   67-97-0
Apparence:White Powder
Place of Origin: China (Mainland)
Assay:No less than 99%
Packaging Details:100g,1kg/bag, 25kg/drum

 

Function

 1. Vitamin D3 can keep the metabolism of calcium and phosphorus normal, and can promote the body's absorption of calcium and phosphorus. When lacking, children are susceptible to rickets.
2. VitaminD3 acts through a receptor, which is a member of a large family of ligand-dependent transcription factors, which regulates the proliferation and differentiation of normal cells and cancer cells, and has anti-proliferation and anti-metastasis for breast, colon and prostate cancer effect.
3. Vitamin D3 is a nutritional supplement, and mainly used in food, beverage, drinks, milk, bread,and health supplement ect.


Application

1. Vitamin D3 can be used in drug supplements;
2. Vitamin D3 can be used as a nutritional supplement;
3. Vitamin D3 can be used in nutritional health products;
4. Vitamin D3 can be used in food;
5. Vitamin D3 can be used in feed additives.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Vitamin E Oil Suppliers
Vitamin E Oil
Natural vitamin E has the effects of light spots and whitening, prevention of skin aging, regulation of endocrine, prevention of three highs and thrombosis, so it is widely used in food, nutrition and health products and cosmetics and other fields.
View More
D-Biotin Powder Suppliers
D-Biotin Powder
D-Biotin is a water-soluble vitamin in eight forms, also known as vitamin B7/vitamin H/coenzyme R. It is a coenzyme-or accessory enzyme-used in many metabolic reactions in the body. D-Biotin participates in lipid and protein metabolism and helps convert food into glucose, which the body can use as energy. It is also important for maintaining skin, hair and mucous membranes.
View More
Vitamin A Powder Suppliers
Vitamin A Powder
Retinol is a fat-soluble vitamin. Retinol is necessary to maintain human growth, development, reproduction and cell membrane stability, and plays an important role in the visual process.
View More
Vitamin D3 Powder Suppliers
Vitamin D3 Powder
Vitamin D3 is a fat-soluble vitamin, known as the "sunshine vitamin". It is the most important form of the vitamin D family. It mainly regulates the calcium and phosphorus metabolism in the body. Vitamin D3 is produced by 7-dehydrocholesterol in the skin. Converted from ultraviolet radiation.
View More
Vitamin A Palmitate
Vitamin A Palmitate Oil
Vitamin A palmitate can increase the thickness of the epidermis and dermis. Enhance skin elasticity, effectively eliminate wrinkles, promote skin renewal, and maintain skin vitality. Can be used in eye cream, moisturizing cream, repair cream, shampoo, conditioner, etc.
View More
Vitamin A Acetate
Vitamin A Acetate Powder
Vitamin A acetate is an essential factor that regulates the growth and health of epithelial tissue cells, thins the surface of rough and aging skin, promotes the normalization of cell metabolism, and has obvious wrinkle-removing effects. It can be used in skin care, wrinkle removal, whitening and other advanced skin care products.
View More
Vitamin D2 Powder Suppliers
Vitamin D2 Powder
Vitamin D2 (ergocalciferol) is mainly used to prevent and treat rickets, osteomalacia, and infantile tetany.
View More
Beta Carotene Powder Suppliers
Beta Carotene Powder
Beta-carotene is a carotenoid. It is a ubiquitous and most stable natural pigment in nature. It is an orange-yellow fat-soluble compound and is mainly used as a nutrient fortifier and food coloring agent.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact