other

Glycinpulver

Glycin ist der einfachste unter Die 20 Mitglieder der Aminosäure Serie. Es ist auch als Aminoossigsäure bekannt und ist ein Nicht-Essential Aminosäure für den menschlichen Körper. Glycin wird hauptsächlich in Düngemittel, Medizin, Lebensmittelzusatzstoffe, Gewürze und anderen Industriezwecken verwendet.
  • Cas #:

    56-40-6
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    BP/USP/FCC

Produktbeschreibung


Chemical Name: Glycin

CAS Nr.: 56-40-6

Molekular Formel: C2H5NO2

Einecs Nr.: 200-272-2

molekular W. acht: 75.07

Aussehen: Weiß kristallines Pulver


Funktion und Anwendung

1.Anglied zur Pestizidindustrie

Glycin ist die Herstellung von Rohstoffen von Glyphosat Herbizid- und Pflanzenwachstumsregler erhöht das wichtige Zwischenprodukt von Gansu Phosphin.

Glyphosat: Mit Phosphortrichlorid reagiert die Formaldehydreaktion des Hydrolyseprodukts mit Glycin, aber neues Pestizid Glyphosat Herbizid.

Verdickung von Gansu Phosphin: Glycin- und Formaldehyd, Phosphortrichlorid-Reaktionsprodukte unter 110 zum Erhöhen des Phosphors, Phosphor-Anstieg Gump ist ein hocheffizientes .. Blatt Die Anwendung des Anlagenwachstumsregulators, der in allen Arten von Kulturen weit verbreitet ist, kann auch als defenhafter Ernte verwendet werden.

Glycin in Kali- und Phosphatdünger zur Förderung der Pflanzenabsorption von Kalium und Phosphor.


2.Abled in der pharmazeutischen Industrie

Glycin ist ein wesentlicher menschlicher Körper-Essential-Aminosäuren, in allen Arten der Aminosäurertransfusionsformel, im Wesentlichen Glycin, lösungsmittelleichtere Infusion von Glycin kann als Arzneimittel verwendet werden, gleichzeitig kann es eine Vielzahl von Medikamenten synthetisieren, z. B. Hydrochloric Säure zur Behandlung von Bluthochdruck-Medikamenten mit Sprungspalt, medizinisch an Calciumcarbonat-Hemmung von Magengeschwüren, einzelner Glycinacetyl-Säure-Calcium, Wasserinjektion und Blutamin usw.

3.Anglied in der Futterbranche.

Glycin in Futtermittelzusatzstoff, nicht nur die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel in den Zieh- und Geflügelfutterzutaten, die Futtermittel kann auch die Oxidation verhindern, die Frische, die Frische, die Futtermittelvieh- und Schafefutter im Ausland erstreckt, die Glycin, die inländische Zuchtbranche, nicht weit verbreitet worden ist Glycin in diesem Bereich, um weiter zu sein. Entwicklung.in Darüber hinaus enthält auch das Auftauchen von Dosen-PET-Futtertieren Glycin.Add Überraschenderweise Highamount von Glycin, Pet Feed Production ist ein Laborinting Industrie, ist sehr gut geeignet für Chinas nationale Bedingungen.

4.Anglied in der Lebensmittelindustrie.

Die Lebensmittelindustrie ist eine Branche mit großer Menge Glycin, Glycin kann das bakterielle Wachstum, die Chelating-Puffer- und Oxidationshemmung hemmen, wurde für Lebensmittelzusatzstoffe bezeichnet, hauptsächlich in Lebensmitteln, Gewürz- und Aminosäuren Ernährungsergänzungszutaten, Lebensmittel, Brühen, Fleischverarbeitung , das coole und erfrischende Getränk Rezept. von Glycin mit antioxidativen Funktionen, das in Butter, Käse, Margarine verwendet wird, kann die Haltbarkeit von 3-4 mal.it Kann auch allein als süßer Geschmack sein, kann in der Produktion, Süßigkeiten und Kekse zur Verhinderung von Bluthochdruck verwendet werden, ist sehr Tischsalz, plus die Menge von 5%.

5.Anglied an den oberflächenaktiven Agenten und tägliche chemische Industrie

In der Tensidindustrie haben auch mit Glycin-Synthese kationischer und amphoterer Tenside auch einen guten Nassgeschlecht und kann bei der Herstellung von Aminosäuredymefärbungen verwendet werden, die für Hautpflege und Kosmetika zur Reinigung nach dem Abgabe verwendet wird, zusätzlich, um den Schaum zu schäumen , starke antioxidative Drogenkosmetik Wasser in Öl oder Öl-in-Wasser Emulsion, Befeuchtung und Verdickung Wirkung.

6. andere Anwendungen

Glycin kann auch für das Additiv von Tiermedizin verwendet werden, kann auch als pH-Regler verwendet werden, um in der Plattierung hinzuzufügen. Darüber hinaus wird die Untersuchung der chemischen Plattierung und des Antrags immer mehr WEITER.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Creatine Powder
Kreatin-Monohydratpulver
Kreatin-Monohydrat wird in Lebensmitteln, Getränken, Additiven usw. weit verbreitet. Es kann die Herstellung von Muskelermüdungsfaktoren hemmen, Ermüdung und Spannung reduzieren, körperliche Fitness wiederherstellen, den Körper Proteinsynthese und machen Muskeln stärker.
Mehr sehen
 Beta Alanine Powder Lieferanten
Beta-Alaninpulver
Beta Alanin ist eine natürlich vorkommende Beta-Aminosäure, die hauptsächlich als Rohstoff für die Synthese von Calcium-Pantothenat verwendet wirdfür Medizin und Futtermittel Additive. Es kann auch verwendet werden, um Galvanik-Korrosionsinhibitoren als biologische Reagenzien und organische Synthese vorzubereiten.
Mehr sehen
 DL-Cysteine Powder Lieferanten
Dl-cystein Pulver
Dl-cystein ist eine Aminosäure, die im Körper existiert. Es enthält Schwefel und hat ein gutes Antioxidans-Effekt. Es wird häufig in der klinischen Medizin verwendet, sowie in gewöhnlichen kosmetischen und biochemischen Forschungsfeldern. Es kann für Bronchitis verwendet werden, da eine üblicherweise verwendete Medizin, um den Schleim zu reduzieren.
Mehr sehen
 L-Cystine Powder Lieferanten
L-Cystin Pulver
L-Cystin Kann in der Medizin verwendet werden, Feed-Ernährungsverstärker, kosmetisches Additiv und Lebensmittelaromen
Mehr sehen
 L-Arginine HCL Powder Lieferanten
L-Arginin HCl Pulver
L-Arginin Hydrochlorid wird in der biochemischen Forschung eingesetzt, wobei Blut Ammoniak senkt, das Hepatic Coma behandelt, sowie in Aminosäure Medikamente. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Aminosäureinfusion und umfassenden Aminosäurepräparaten und kann als Ernährungsergänzungsmittel verwendet werden.
Mehr sehen
 L-arginine Powder Lieferanten
L-Arginin Pulver
Arginin ist einer der wesentlichen Aminosäuren für den Körper. Es kann die Immunität verbessern, die Wundheilung fördern, Herz-Kreislauf-Erkrankungen behandeln, Diabetes und so an.
Mehr sehen
 L-Tyrosine Powder Lieferanten
L-tyrosin Pulver
Tyrosin ist das katalytische Substrat von Tyrosinase Monophenolase Funktion und das Hauptrohstoff für die endgültige Bildung von Eumelanin und Pheomelanin. In der Forschung und Entwicklung von Whitening-Kosmetika, Synthese von Tyrosinase Strukturaloge, die mit Tyrosin konkurrieren, können auch die Produktion von Melanin effektiv inhibieren.
Mehr sehen
 L-Threonine Powder Lieferanten
L-Threonin Pulver
L-Threonin ist eine wesentliche Aminosäure, und Threonin wird hauptsächlich in der Medizin, chemische Reagenzien, Lebensmittel für Lebensmittel, Feedditive usw. eingesetzt.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Glycine Powder

Glycine is the simplest one among the 20 members of the amino acid series. It is also known as amino acetic acid and is a non-essential amino acid for the human body. Glycine is mainly used in fertilizer, medicine, food additives, condiments and other industries.
  • CAS #:

    56-40-6
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    BP/USP/FCC

Product Description


Chemical Name:Glycine

CAS No.: 56-40-6

Molecular Formula:C2H5NO2

EINECS No.:200-272-2

Molecular Weight:75.07

Appearance:White crystalline powder

 


Function and Application

1.Applied to pesticide industry 

Glycine is the production of raw materials of glyphosate herbicide and plant growth regulator increases the important intermediate of gansu phosphine.

Glyphosate: with phosphorus trichloride,formaldehyde reaction of hydrolysis product reacts with glycine, but making new pesticide glyphosate herbicide.

Thickening of gansu phosphine: glycine and formaldehyde, phosphorus trichloride reaction products under 110 for increasing phosphorus, phosphorus increase gump is a highly efficient foliar application of plant growth regulator, widely used in all kinds of crops, also can be used as defoliant before harvest. 

Glycine in potash and phosphate fertilizer to promote plant absorption of potassium and phosphorus.


2.Applied in pharmaceutical industry 

Glycine is human body essential amino acids, in all kinds of amino acid transfusion formula, basically contain glycine, solvent gentle infusion of glycine can be used as a medicine, at the same time it can synthesize a variety of drugs, such as hydrochloric acid to treat high blood pressure drugs leap split, medicinal of calcium carbonate inhibition of gastric ulcer, single glycine acetyl Yang acid calcium, water injection and blood amine etc.

 

3.Applied in feed industry

Glycine in feed additive, not only is the main nutritional supplements in the livestock and poultry feed ingredients, feed can also prevent the oxidation, extending freshness, feed cattle and sheep feed abroad that glycine, domestic breeding industry has not been widely used, application of glycine in this field to be further development.In addition, the emerging of canned pet feed animals also contains glycine.Add a surprisingly highamount of glycine, pet feed production is a laborintensive industry, is very suitable for China's national conditions.

 

4.Applied in food industry

Food industry is an industry with large amount of glycine, glycine can inhibit bacterial growth,chelating buffer and oxidation inhibition, has been designated for food additives, mainly used in food fortifier, seasoning and amino acids nutrition supplement ingredients, food, brewing, meat processing, the cool and refreshing drink recipe.Because of glycine with antioxidant functions, used in butter, cheese, margarine, can prolong the shelf life of 3-4 times.It can also be alone as a sweet taste, can be used in the production, candy and cookies for the prevention of high blood pressure is very good.In table salt, plus the amount of 5%.

 

5.Applied to the surface active agent and daily chemical industry

In the surfactant industry, with glycine can synthesis of cationic and amphoteric surfactants, also have good wet sex and can be used in the production of amino acid dye dyeing, used for skin care and cosmetics for cleaning after dispensing, in addition, to make foam, strong antioxidant drug cosmetics water-in-oil or oil-in-water emulsion,humidifying and thickening effect.

 

6.Other applications

Glycine can also be used for animal medicine additive, also can be used as a PH regulator to add in the plating solution.In addition, the research on the chemical plating and application is becoming more and more widely.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Creatine Powder
Creatine Monohydrate Powder
Creatine monohydrate is widely used in foods, beverages, additives, etc. It can inhibit the production of muscle fatigue factors, reduce fatigue and tension, restore physical fitness, accelerate the body's protein synthesis, and make muscles stronger.
View More
Beta Alanine Powder Suppliers
Beta Alanine Powder
Beta Alanine is a naturally occurring beta amino acid, which is mainly used as a raw material for the synthesis of calcium pantothenate for medicine and feed additives. It can also be used to prepare electroplating corrosion inhibitors, as biological reagents and organic synthesis intermediates.
View More
DL-Cysteine Powder Suppliers
DL-Cysteine Powder
DL-cysteine is an amino acid that exists in the body. It contains sulfur and has a good antioxidant effect. It is widely used in clinical medicine, as well as in ordinary cosmetic and biochemical research fields. It can be used for bronchitis, as a commonly used medicine to reduce phlegm.
View More
L-Cystine Powder Suppliers
L-Cystine Powder
L-cystine can be used in medicine, feed nutrition enhancer, cosmetic additive, and food flavoring agent.
View More
L-Arginine HCL Powder Suppliers
L-Arginine HCL Powder
L-arginine hydrochloride is used in biochemical research, lowering blood ammonia, treating hepatic coma, and also in amino acid drugs. It is an important component of amino acid infusion and comprehensive amino acid preparations, and can be used as a nutritional supplement.
View More
L-Lysine HCL Powder
L-Lysine Hydrochloride Powder
Lysine is one of the most important amino acids, and the amino acid industry has now become an industry of considerable scale and importance. Lysine is mainly used in food, medicine and feed.
View More
L-arginine Powder Suppliers
L-arginine Powder
Arginine is one of the essential amino acids for the human body. It can improve immunity, promote wound healing, treat cardiovascular diseases, prevent diabetes and so on.
View More
L-Tyrosine Powder Suppliers
L-Tyrosine Powder
Tyrosine is the catalytic substrate of tyrosinase monophenolase function and the main raw material for the final formation of eumelanin and pheomelanin. In the research and development of whitening cosmetics, the synthesis of tyrosinase structural analogs that compete with tyrosine can also effectively inhibit the production of melanin.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact