other

Gluconolacton Pulver

Gluconolacton wird durch Oxidation von Glucose an Gluconic Säure oder seine Salze, die durch Entsalzung, Entfärbung, Konzentration und Kristallisation gereinigt wird. Wird als Koagulans, Stabilisator, Sauerstoff, Konservierungsmittel und Konservierungsmittel in der Lebensmittelindustrie verwendet, ist es ein multifunktional Essen Zusatzstoff.
  • Cas #:

    90-80-2
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

Artikel Name: Gluconolacton
Zertifikat: ISO, SGS, Halal, koscher
CAS-Nr. : 90-80-2
Aussehen: weiß bis leicht gelbes Pulver

Funktion

1) Glucocton wird als Chelatbildner in Milchprodukten verwendet.
2) Glucocton wird als Koagulans für Soja-Produkte verwendet.
3) Glucocton wird als konservierender Synergist verwendet, um den Konservierungsmittelffekt zu verbessern, die tatsächliche Dosierung von Lebensmittelkonservierungsmitteln zu reduzieren und das Risiko einer übermäßigen Verwendung von Konservierungsmitteln zu vermeiden. Es kann auf Kuchen, Brot, Mondkuchen, Gebäck, Desserts und andere Lebensmittel angewendet werden.
4) Glucocton kann verwendet werden für Anti-Falten und Faltenentfernung in Kosmetika.
5) Bei der Behandlung von industriellen Abwasser enthaltendem Protein, Glucocton wird als Protein-Flockungsmittel verwendet.

Anwendung

1. Wird als Tofu-Koagulans verwendet
GDL wird als Proteinkoagulans verwendet, um herzustellen, um tofu zu produzieren. Die Textur von Tofu ist weiß und zart, der bittere Geschmack von nutzloser Salzlösung oder Gips, kein Proteinverlust, hohe TOFU-Rate und praktisch verwenden. Angesichts des leicht sauren Geschmacks von Tofu wann GDL wird allein verwendet, GDL und caso4 oder andere Koagulanzien werden oft in einem Verhältnis von 1: 3 gemischt bis 2: 3 der Betrag, der 2,5% des Gewichts von getrockneten Bohnen und die Temperatur wird bei etwa 4 ° C gesteuert. gut Ergebnisse.
2. als Milch-Geliermittel verwendet
hauptsächlich in der Herstellung von Joghurt oder Käse verwendet. Im industriellen Gebrauch ist die Gelfestigkeit der Milch, die durch Ansäuerung mit GDL gebildet wird ist ungefähr doppelt so der Gärtetyp. Die Menge des Gels ist ungefähr 0,025% zu 1,5% in der Milch, um das Produkt auf die Bedürfnisse zu erfüllen. Der Curd-pH-Wert, und das Rindermilchgel, das durch Inkubieren bei 30 ° C hergestellt wurde c wann hinzugefügt mit 3% hat eine ähnliche Struktur mit dem von Milchsäure hergestellten Gel Fermentation.
3. als Qualitätsverbesserer verwendet
Die Verwendung von GDL Zum Mittagessen können Fleisch- und Dosen-Schweinefleisch die Wirkung des Färbemittels erhöhen, wodurch die Menge an toxischem Nitrit reduziert wird, und das GDL hat auch eine Emulgierung Wirkung, antiseptischer Wirkung usw., wodurch die Qualität des Konserven der Konserven verbessert wird. Die maximale Dosierung ist 0,3%.
4. Wird als Ansaugner verwendet
GDL kann zu Vanilleextrakt, Schokolade, Banane und anderen süßen Sherbet und Gelee hinzugefügt werden. Es ist die hauptsächlich saure Substanz im zusammengesetzten Blättern. Es kann langsam Kohlensäuregas herstellen und einzigartige Aromen erstellen.
Darüber hinaus GDL Kann auch als Chelatbildner in der Milchindustrie verwendet werden, um die Bildung von Milchstein und Tartar in der Bier zu verhindern. als Protein Süden Flockungsmittel bei der Behandlung von industriellem Abwasser mit Protein; Da ein Blattmittel auch häufig verwendet wird.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 DL-Malic Acid Powder Lieferanten
Dl-malic Säurepulver
Als häufig verwendete Lebensmittelzusatzstoffe und Aroma-Agent, DL-Malic Säure wird häufig in Gelee und Fruchtbasis verwendetLebensmittel, um der Absorption von Nahrungsmitteln zu helfen und den Appetit zu verbessern. Als Säuregelator kann es anstelle von Zitronensäure verwendet werden.
Mehr sehen
Tartaric Acid Powder
Dl-tartaric Säurepulver
Dl-tartaric Säure wird häufig in Lebensmitteln, Medikamenten, chemischen Industrie, leichter Industrie und anderen Industrie verwendet. Es wird hauptsächlich bei der Herstellung von Tarrate verwendet. Es wird als Bierschaummittel, Nahrungsmittel-Sauerstoff, Korrekturmittel und Sauerstoff von Traubensaft in der Lebensmittelindustrie verwendet.
Mehr sehen
 L-Malic Acid Powder Lieferanten
L-Malic Säurepulver
L-Malic Säure ist leicht vom menschlichen Körper aufzunehmen, um ein hervorragendes Nahrungsmittelzusatz und funktionelles Nahrungsmittel, es ist weit verbreitet in Lebensmitteln, Kosmetika, Medizin- und Gesundheitsprodukten und anderen Feldern.
Mehr sehen
Citric Acid Powder
CAS 77-92-9 Zitronensäurepulver
Zitronensäure ist eine natürliche Komponente und ein Zwischenprodukt des physiologischen Stoffwechsels in Tieren und Pflanzen, und es ist auch eine der am häufigsten verwendeten organischen Säuren in Lebensmitteln, Medikamenten, Chemikalien und anderen Feldern.
Mehr sehen
 Potassium Citrate Powder Lieferanten
Kaliumcitratpulver
Kaliumcitrat wird als Puffer, Chelatiermittel, Stabilisator, Antioxidans, Emulgator, Aroma-Agent usw. in der Lebensmittelindustrie verwendet. In der pharmazeutischen Industrie wird es für Hypokalämie, Kaliummangel und Alkalisierung verwendetvon Urin.
Mehr sehen
 Sodium Citrate Powder Lieferanten
Natriumcitratpulver
Natriumcitrat wird als Aroma-Agent und Stabilisator in Lebensmittel und Getränkeindustrie verwendet; Als Antikoagulans, Phlegmizer und Diuretikum in der pharmazeutischen Industrie; In der Waschmittelindustrie kann es Natrium ersetzen, Tripolyphosphat als ungiftig Additive für Waschmittel.
Mehr sehen
 Neomycin Sulfate Powder Lieferanten
Neomycinsulfatpulver
Neomycinsulfat gehört zur Klasse von Aminoglycosid Antibiotika. Es ist ein Breitspektrum Antibiotikum und hat einen guten Effekt auf Staphylococcus Aureus, Diphtherie Bacillus und Bacillus Anthracis.
Mehr sehen
 Natamycin Powder Lieferanten
Natamycin Pulver
Natamycin hat eine starke hemmende Wirkung auf Formen, Hefen und Pilze, hat jedoch keine Hemmwirkung auf Bakterien, Viren und andere Mikroorganismen. Es ist weit verbreitet in Käse, Fleischprodukten, Gebäck, Säften und anderen Lebensmitteln weltweit.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Gluconolactone Powder

Gluconolactone is obtained by oxidation of glucose to gluconic acid or its salts, which is purified by desalting, decolorization, concentration and crystallization. Used as a coagulant, stabilizer, sour agent, preservative and preservative in the food industry, it is a multifunctional food additive.
  • CAS #:

    90-80-2
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House

Product Description

Product Name: Gluconolactone
Certificate:ISO,SGS,HALAL,KOSHER
Cas No. : 90-80-2
Appearance: White to light yellow powder
 

Function

1) Glucolactone is used as a chelating agent in dairy products.
2) Glucolactone is used as a coagulant for soy products.
3) Glucolactone is used as a preservative synergist to enhance the preservative effect, reduce the actual dosage of food preservatives, and avoid the risk of excessive use of preservatives. It can be applied to cakes, breads, moon cakes, pastries, desserts and other foods.
4) Glucolactone can be used for anti-wrinkle and wrinkle removal in cosmetics.
5) In the treatment of industrial wastewater containing protein, glucolactone is used as a protein flocculant.
 

Application

1.  Used as a tofu coagulant
GDL is used as a protein coagulant to produce tofu. The texture of tofu is white and tender, the bitter taste of useless brine or gypsum, no protein loss, high tofu rate, and convenient use. In view of the slightly sour taste of tofu when GDL is used alone, GDL and CaSO4 or other coagulants are often mixed in a ratio of 1:3 to 2:3, the amount of which is 2.5% of the weight of dried beans, and the temperature is controlled at about 4 °C. good results.
2. Used as milk gelling agent
Mainly used in the production of yogurt or cheese. In industrial use, the gel strength of the milk formed by acidification with GDL is about twice that of the fermented type. The amount of the gel is about 0.025% to 1.5% in the milk to make the product meet the needs. The curd pH, and the bovine milk gel prepared by incubating at 30 ° C when added with 3% has a similar structure to the gel produced by lactic acid fermentation.
3. Used as a quality improver
The use of GDL for luncheon meat and canned pork can increase the effect of the coloring agent, thereby reducing the amount of toxic nitrite, and the GDL also has an emulsification effect, antiseptic effect, etc., thereby improving the quality of the canned meat. The maximum dosage is 0.3%.
4. Used as an acidifier
GDL can be added to vanilla extract, chocolate, banana and other sweet sherbet and jelly. It is the main acidic substance in the composite leavening agent. It can slowly produce carbonic acid gas and can produce unique flavors.
In addition, GDL can also be used as a chelating agent in the dairy industry, preventing the formation of milk stone and tartar in the beer industry; as a protein south flocculant in the treatment of industrial wastewater containing protein; as a leavening agent is also widely used.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
DL-Malic Acid Powder Suppliers
DL-Malic Acid Powder
As a commonly used food additive and flavoring agent, DL-malic acid is widely used in jelly and fruit-based foods to help the absorption of food and improve appetite. As an acidity regulator, it can be used instead of citric acid.
View More
Tartaric Acid Powder
DL-Tartaric Acid Powder
DL-tartaric acid is widely used in food, medicine, chemical industry, light industry and other industries. It is mainly used in the manufacture of tartrates. It is used as beer foaming agent, food sour agent, corrective agent, and sour agent of grape juice in the food industry.
View More
L-Malic Acid Powder Suppliers
L-Malic Acid Powder
L-malic acid is easily absorbed by the human body, so as an excellent food additive and functional food, it is widely used in food, cosmetics, medical and health products and other fields.
View More
Citric Acid Powder
CAS 77-92-9 Citric Acid Powder
Citric acid is a natural component and an intermediate product of physiological metabolism in animals and plants, and it is also one of the most widely used organic acids in food, medicine, chemical and other fields.
View More
Potassium Citrate Powder Suppliers
Potassium Citrate Powder
Potassium citrate is used as a buffer, chelating agent, stabilizer, antioxidant, emulsifier, flavoring agent, etc. in the food industry. In the pharmaceutical industry, it is used for hypokalemia, potassium deficiency and alkalization of urine.
View More
Sodium Citrate Powder Suppliers
Sodium Citrate Powder
Sodium citrate is used as a flavoring agent and stabilizer in the food and beverage industry; as an anticoagulant, phlegmizer and diuretic in the pharmaceutical industry; in the detergent industry, it can replace sodium tripolyphosphate as a non-toxic Additives for detergents.
View More
Neotame Powder
Sweetener Neotame Powder
Neotame is a new generation of sweetener. Its appearance is white crystalline powder, which is 7000-13000 sweeter than sucrose, and its thermal stability is better than aspartame, while the cost is only 1/3 of aspartame.
View More
Soybean PS
Phosphatidylserine Powder
The main function of phosphatidylserine is to improve memory, delay brain fatigue, treat Alzheimer's disease, and relieve mental stress
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact