other

Vitamin E öl.

Natürliches Vitamin E hat die Auswirkungen von leichten Flecken und Aufhellen, Prävention von Hautalterung, endokriner, Prävention von drei Höhen und Thrombosen, sodass sie häufig in Lebensmitteln, Ernährung und Gesundheitsprodukten und Kosmetika und anderen Feldern verwendet werden.
  • Cas #:

    59-02-9
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Produktname Vitamin E öl.
Kaser 59-02-9
Mf. C29H50O 2.
Molekulargewicht 430.7061
Schmelzpunkt 2.5-3.5ºC
Siedepunkt 200-220ºC (0.07501 mmhg)
Farbe Hellgelbes viskoses Öl
glänzender Punkt 253 ° C
MOQ 1kg
HS-Code 2936280000

Funktion

1. Vitamin E-Öl kann weibliche Östrogen konzentrieren, die Fruchtbarkeit verbessern und verhindern Fehlgeburt.
2. Vitamin E Öl kann männliche Unfruchtbarkeit verhindern und behandeln.
3. Vitamin E-Öl kann T-Lymphozyten, rote Blutkörperchen schützen, und widerstehen freie Radikale Oxidation.
4. Vitamin E Oil wirkt sich gut auf Burns, Erfrierungen, Kapillarblutungen, Menopause-Syndrom und Schönheit.
5. Vitamin E-Öl kann das Chloasma beseitigen und Melanin reduzieren.

Anwendung

1.Vitamin E Öl-Tocopherole (TCP) sind eine Klasse von organischen chemischen Verbindungen (mehr Genau verschiedene methylierte Phenole), von denen viele Vitamin E Aktivität haben.

2.Vitamin E Öl-Tocopherol, als Lebensmittelzusatzstoff, mit Diese E Zahlen: E306 (Tocopherol), E307 (α-Tocopherol), E308 (γ-Tocopherol) und E309 (Δ-Tocopherol). Diese sind in den USA, EU und Australien und Neuseeland zur Verwendung als Antioxidantien genehmigt.

3.Vitamin E Oil Alpha-Tocopherol ist die Form von Vitamin E, die bevorzugt aufgenommen und in Menschen angesammelt wird. Deaktivierung von "Vitamin E" Aktivität in internationalen Einheiten (iu) stützte sich auf der Fertilitätsverbesserung durch die Prävention von Fehlgeburten in schwangeren Ratten relativ zu Alpha-Tocopherol.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Vitamin D3 Powder
Cholecalciferol Vitamin D3 Pulver
Vitamin D3 (Cholecalciferol) ist die wichtigste Form der Vitamin D Familie. Es reguliert hauptsächlich den Kalzium- und Phosphorstoffmetabolismus im Körper. Vitamin D3 wird von 7-Dehydrocholesterin umgewandeltIn der Haut von ultraviolett Strahlung.
Mehr sehen
 D-Biotin Powder Lieferanten
D-Biotin Pulver
D-Biotin ist ein wasserlösliches Vitamin in acht Formen, auch bekannt als Vitamin B7 / Vitamin H / Coenzym R. Es ist ein Coenzym-oder Zubehör Enzym verwendet in vielen metabolischen Reaktionen im Körper. D-Biotin beteiligt sich am Lipid- und Eiweißstoffwechsel und hilft, Lebensmittel in Glukose umzuwandeln, die der Körper als Energie verwenden kann. Es ist auch wichtig, Haut, Haare und Schleimhautmembranen aufrechtzuerhalten.
Mehr sehen
 Vitamin A Powder Lieferanten
Vitamin ein Pulver
Retinol ist ein fettlösliches Vitamin. Retinol ist notwendig, um das Humanwachstum, die Entwicklung, die Reproduktion und die Zellmembranstabilität aufrechtzuerhalten, und spielt eine wichtige Rolle im visuellen Prozess.
Mehr sehen
 Vitamin D3 Powder Lieferanten
Vitamin D3 Pulver
Vitamin D3 ist ein fettlösliches Vitamin, das als "Sunshine Vitamin" bekannt ist. Es ist die wichtigste Form der Vitamin D Familie. Es reguliert hauptsächlich den Calcium- und Phosphorstoffmetabolismus im Körper. Vitamin D3 wird von 7-Dehydrocholesterin hergestelltin der Haut. von ultraviolett umgewandelt, Strahlung.
Mehr sehen
Vitamin A Palmitate
Vitamin A palmitation Öl
Vitamin A palmitation kann die Dicke der Epidermis und den Dermis erhöhen. Die Hautelastizität verbessern, falten effektiv die Erneuerung der Haut fördern und die Haut aufrechterhalten. Kann in Augencreme verwendet werden, feuchtigkeitsspendende Creme, Reparaturcreme, Shampoo, Conditioner usw
Mehr sehen
Vitamin A Acetate
Vitamin A Acetatpulver
Vitamin A Acetat ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit von Epithelgewebezellen reguliert, die Oberfläche der rauen und alternden Haut fördert, die Normalisierung des Zellstoffwechsels fördert, und hat offensichtliche Falten-Entfernung Effekte. Es kann in der Hautpflege, Faltenentfernung, Whitening und anderen fortgeschrittenen Hautpflegeprodukten verwendet werden.
Mehr sehen
 Vitamin D2 Powder Lieferanten
Vitamin D2 Pulver
Vitamin D2 (Ergocalciferol) wird hauptsächlich verwendet, um Rickets, Osteomalazie und infantile Tetany zu verhindern und zu behandeln.
Mehr sehen
 Beta Carotene Powder Lieferanten
Beta Carotin Pulver
Beta-Carotin ist ein Carotenoid. Es ist ein allgegenwärtiges und stabilster natürliches Pigment in der Natur. Es ist ein orange-gelb Fettlösliche Verbindung und wird hauptsächlich als Nährstoff verwendet und Lebensmittelfarbe Agent.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Vitamin E Oil

Natural vitamin E has the effects of light spots and whitening, prevention of skin aging, regulation of endocrine, prevention of three highs and thrombosis, so it is widely used in food, nutrition and health products and cosmetics and other fields.
  • CAS #:

    59-02-9
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Product Name Vitamin E oil 
CAS 59-02-9
Mf C29H50O2
molecular weight 430.7061
melting point 2.5-3.5ºC
boiling point 200-220ºC (0.07501 mmHg)
colour Pale yellow viscous oil
shining point  253 °C
MOQ 1kg
HS Code 2936280000
 

Function

1. Vitamin E oil can concentrate female estrogen, enhance fertility and prevent miscarriage.
2. Vitamin E oil can prevent and treat male infertility.
3. Vitamin E oil can protect T lymphocytes, red blood cells, and resist free radical oxidation.
4. Vitamin E oil has a good effect on burns, frostbite, capillary bleeding, menopausal syndrome, and beauty.
5. Vitamin E oil can eliminate chloasma and reduce melanin production.
 

Application

1.Vitamin E Oil Tocopherols (TCP) are a class of organic chemical compounds (more precisely, various methylated phenols), many of which have vitamin E activity.

2.Vitamin E Oil Tocopherol, as a food additive, is labeled with these E numbers: E306 (tocopherol), E307 (α-tocopherol), E308 (γ-tocopherol), and E309 (δ-tocopherol). These are all approved in the USA, EU and Australia and New Zealand for use as antioxidants.

3.Vitamin E Oil Alpha-tocopherol is the form of vitamin E that is preferentially absorbed and accumulated in humans. Themeasurement of "vitamin E" activity in international units (IU) was based on fertility enhancement by the prevention of miscarriages in pregnant rats relative to alpha-tocopherol.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Vitamin D3 Powder
Cholecalciferol Vitamin D3 Powder
Vitamin D3 (cholecalciferol) is the most important form of the vitamin D family. It mainly regulates calcium and phosphorus metabolism in the body. Vitamin D3 is converted from 7-dehydrocholesterol in the skin by ultraviolet radiation.
View More
D-Biotin Powder Suppliers
D-Biotin Powder
D-Biotin is a water-soluble vitamin in eight forms, also known as vitamin B7/vitamin H/coenzyme R. It is a coenzyme-or accessory enzyme-used in many metabolic reactions in the body. D-Biotin participates in lipid and protein metabolism and helps convert food into glucose, which the body can use as energy. It is also important for maintaining skin, hair and mucous membranes.
View More
Vitamin A Powder Suppliers
Vitamin A Powder
Retinol is a fat-soluble vitamin. Retinol is necessary to maintain human growth, development, reproduction and cell membrane stability, and plays an important role in the visual process.
View More
Vitamin D3 Powder Suppliers
Vitamin D3 Powder
Vitamin D3 is a fat-soluble vitamin, known as the "sunshine vitamin". It is the most important form of the vitamin D family. It mainly regulates the calcium and phosphorus metabolism in the body. Vitamin D3 is produced by 7-dehydrocholesterol in the skin. Converted from ultraviolet radiation.
View More
Vitamin A Palmitate
Vitamin A Palmitate Oil
Vitamin A palmitate can increase the thickness of the epidermis and dermis. Enhance skin elasticity, effectively eliminate wrinkles, promote skin renewal, and maintain skin vitality. Can be used in eye cream, moisturizing cream, repair cream, shampoo, conditioner, etc.
View More
Vitamin A Acetate
Vitamin A Acetate Powder
Vitamin A acetate is an essential factor that regulates the growth and health of epithelial tissue cells, thins the surface of rough and aging skin, promotes the normalization of cell metabolism, and has obvious wrinkle-removing effects. It can be used in skin care, wrinkle removal, whitening and other advanced skin care products.
View More
Vitamin D2 Powder Suppliers
Vitamin D2 Powder
Vitamin D2 (ergocalciferol) is mainly used to prevent and treat rickets, osteomalacia, and infantile tetany.
View More
Beta Carotene Powder Suppliers
Beta Carotene Powder
Beta-carotene is a carotenoid. It is a ubiquitous and most stable natural pigment in nature. It is an orange-yellow fat-soluble compound and is mainly used as a nutrient fortifier and food coloring agent.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact