other

Soja-Peptidpulver

Sojapeptid ist ein Polypeptidgemisch, das durch saure oder enzymatische Hydrolyse oder Trennung und Reinigung von Sojabohnen-Protein erhalten wird. Es sind hauptsächlich kleine molekulare Peptide und enthält auch eine kleine Menge großer molekularer Peptide, freie Aminosäuren, Zucker und anorganische Salze. unten 5000u. Der Proteingehalt des Sojabohnenpeptids beträgt etwa 85%, und seine Aminosäurezusammensetzung ist derselbe wie der von Sojabohnenprotein. Die wesentliche Aminosäure ist gut ausgewogen und reich an Inhalten.
  • Cas #:

    107761-42-2
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House
Produktbeschreibung
Rohstoffquelle
Nicht-GVO Soja-Protein
Farbe
weißes oder hellgelbes Pulver
Zustand
Pulver / Granulat
Geruch
Mit dem produzierten einzigartigen Geruch und Geschmack
Prozess:
Enzymatische Trennung
durchschnittliches Molekulargewicht.
500-1000DAL
Eiweißgehalt
≥ 80%
Produktmerkmale
Der Rohmaterial aus Pflanzen, natürlich und Heathy ohne Zusatzstoffe, reich an einer Vielzahl von Aminosäuren für den menschlichen Körper
Verpackung
10kg / Tasche, 1bag / Karton oder nach Kundenwunsch

Funktion
1. Soja-Peptid hat die Funktion, schneller Ermüdung zurückzufordern und Muskeln zu verbessern.
2. Soja-Peptid hat die Funktion des Absenkens Cholesterin;
3. Soja-Peptide können verschiedene Aminosäureabsorption behandeln. Defizite;
4. Soja-Peptid hat den Effekt der Förderung von Energiestoffwechsel und Gewichtsverlust;
5. Soja-Peptid hat die Wirkung, Blut zu senken, Zucker;
6. Soja-Peptid senkt Blutdruck und Blut Lipide;
7. Andere Funktionen von Soja Peptide: Anti-Oxidation und Regeln von Insulin Funktion.

Anwendung


1. Essen: Gesundheitswesen, Infantal Essen, Sportarten Essen.

2. Hautpflege Produkte.

3. Fütterung Zusatzstoffe.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Soybean Powder
Sojabohnenmilchpulver
Das Bio Nicht-GVO Sojamilchpulver mitgeliefert von reichen ist aus der GMO-frei Sojabohnen angebaut in China. Unsere Die Herstellung des fertigen Sojamilchpulvers entspricht ohne Additive. WE Versprechen Sie unseren hochqualifizierten, sofortigen Sojamilch-Pulver-Glutn-frei, hypoallergens und ist ein ausgezeichnetes Vegetarier / Vegan Quelle der veganen Milch für gesundes Essen.
Mehr sehen
Soy Protein Isolate
Soja-Protein-Isolatpulver
Der Proteingehalt von Soja-Protein-Isolat ist mehr als 90%, es gibt fast 20 Arten von Aminosäuren, und es enthält wesentliche Amino-Säuren. Es ist reich an Ernährung und enthält kein Cholesterin. Es ist eines der wenigen Sorten des Pflanzenproteins, das Tierprotein ersetzen kann.
Mehr sehen
Soy Protein Concentrate
Soja-Protein-Konzentratpulver
Soja-Protein-Konzentrat (SPC) ist ein Soja-Proteinprodukt mit 65% (trocken Basis) oder mehr von Protein (n × 6.25) mit Sojabohnen als roh Materialien. Es ist weit verbreitet in der Herstellung von verarbeiteten Fleischfutter, Backwaren, Eiscreme, Bonbons und Trinken.
Mehr sehen
 Soybean Lecithin Powder Lieferanten
Sojabohnen-Lecithin-Pulver
Soja Lecithin wird aus Nicht-GVO Sojabohnen. Soja Lecithin ist ein wichtiges multifunktional Wirkstoff, der bei der Herstellung verschiedener Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutika, medizinischer Pflege und tierischem Futtermittel und anderen weitreichenden industriellen Anwendungen verwendet werden kann.
Mehr sehen
 Soy Isoflavone Powder Lieferanten
Soja isoflavone Pulver
Soja Isoflavone werden als Rohstoffe für Lebensmittel, Gesundheitsprodukte und Arzneimittel verwendet und können in eine Vielzahl von Krebs-Krebs-Krebs hergestellt werdenDrogen und Gesundheit Produkte. Es wird hauptsächlich verwendet, um das Menopause-Syndrom und die Osteoporose in mittleren Alters und älteren Menschen zu verhindern, und ist von Vorteil, um die Qualität der sexuellen Lebensdauer zu verbessern.
Mehr sehen
Soybean Polysaccharide
Sojabohnen-Polysaccharid-Pulver
Lösliche Sojabohnen-Polysaccharide werden häufig in sauren Milchgetränken und aromatisierten fermentierten Milch verwendet. Es kann auch in kohlensäurehaltigen Getränken, Cocktails, RICE-Nudelnprodukten, Medizin und anderen Feldern eingesetzt werden.
Mehr sehen
Soy Protein Isolate
Soja-Protein-Isolatpulver
Der Proteingehalt von Soja-Protein-Isolat ist mehr als 90%, es gibt fast 20 Arten von Aminosäuren, und es enthält wesentliche Amino-Säuren. Es ist reich an Ernährung und enthält kein Cholesterin. Es ist eines der wenigen Sorten des Pflanzenproteins, das Tierprotein ersetzen kann.
Mehr sehen
 Sucralose Powder Lieferanten
Sucralose Pulver
Sucralose Süßstoff ist ein Null-Calorie Zuckerersatz künstlich Süßstoff. Sucralose ist ungefähr 600 mal süßer als Saccharose (Tischzucker), zweimal süßer als Saccharin und 3.3 mal süßer als Aspartame. Im Gegensatz zu Aspartam ist es unter Wärme und ein breites Spektrum pH-Bedingungen stabil und kann beim Backen oder beim Backen oder beim Backen oder beim Backen oder in der Lebensdauer eingesetzt werden.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Soy Peptide Powder

Soy peptide is a polypeptide mixture obtained by acid or enzymatic hydrolysis or separation and purification of soybean protein. It is mainly small molecular peptides, and also contains a small amount of large molecular peptides, free amino acids, sugars and inorganic salts. Below 5000u. The protein content of soybean peptide is about 85%, and its amino acid composition is the same as that of soybean protein. The essential amino acid is well balanced and rich in content.
  • CAS #:

    107761-42-2
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House
Product Description
Source of raw materials
Non-gmo soy protein
Color
White or light yellow powder
State
powder/granule
Smell
 With the produce unique smell and taste
Process: 
Enzymatic separation
Average molecular weight
500-1000DAL
Protein content
≥ 80%
Product features
The raw material extracted from plant, natural and heathy without additives ,rich in a variety of amino acids for human body
Packing
10KG/bag, 1bag/carton, or according to customer requirements

Function
1. Soy peptide has the function of quickly recovering fatigue and enhancing muscle strength;
2. Soy peptide has the function of lowering cholesterol;
3. Soy peptides can treat various amino acid absorption deficits;
4. Soy peptide has the effect of promoting energy metabolism and weight loss;
5. Soy peptide has the effect of lowering blood sugar;
6. Soy peptide lowers blood pressure and blood lipids;
7. Other functions of soy peptides: anti-oxidation and regulating insulin function.

Application


1. Food: Healthcare food, Infantal food, Sports food.

2. Skincare Products.

3. Feed Additives.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Soybean Powder
Soybean Milk Powder
The Organic Non-GMO Soy milk powder supplied by Reachever is made from the GMO-free soybeans grown in China. Our production of the finished soya milk powder complies without additives. We promise our high qualified instant soya milk powder gluten-free, hypoallergenic, and is an excellent vegetarian/vegan source of vegan milk for healthy food.
View More
Soy Protein Isolate
Soy Protein Isolate Powder
The protein content of soy protein isolate is more than 90%, there are nearly 20 kinds of amino acids, and it contains essential amino acids. It is rich in nutrition and does not contain cholesterol. It is one of the few varieties of plant protein that can replace animal protein.
View More
Soy Protein Concentrate
Soy Protein Concentrate Powder
Soy protein concentrate (SPC) is a soy protein product containing 65% (dry basis) or more of protein (N×6.25) with soybeans as raw materials. It is widely used in the production of processed meat foods, baked goods, ice cream, candies and beverages.
View More
Soybean Lecithin Powder Suppliers
Soybean Lecithin Powder
Soy lecithin is made from non-GMO soybeans. Soy lecithin is a vital multifunctional active substance that can be used in the manufacture of various foods, cosmetics, pharmaceuticals, medical care and animal feed, and other wide-ranging industrial applications.
View More
Soy Isoflavone Powder Suppliers
Soy Isoflavone Powder
Soy isoflavones are used as raw materials for food, health products and medicines, and can be made into a variety of anti-cancer drugs and health products. It is mainly used to prevent menopausal syndrome and osteoporosis in middle-aged and elderly people, and is beneficial to improve the quality of sexual life.
View More
Soybean Polysaccharide
Soybean Polysaccharides Powder
Soluble soybean polysaccharides are often used in acidic milk beverages and flavored fermented milk. It can also be widely used in carbonated beverages, cocktails, rice noodle products, medicine and other fields.
View More
Semaglutide Peptide Suppliers
Semaglutide Peptide
Somaglutide is a long-acting formulation developed based on the basic structure of liraglutide, and it has a better effect on the treatment of type 2 diabetes.
View More
Amoxicillin Powder Suppliers
Amoxicillin Powder
Amoxicillin is one of the most commonly used penicillin broad-spectrum β-lactam antibiotics. It is clinically used to treat tonsillitis, laryngitis, pneumonia, chronic bronchitis, urinary system infection, skin and soft tissue infection, purulent pleurisy, hepatobiliary system infection, sepsis, typhoid fever, dysentery, etc.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact