other

Beta-cyclodextrin Pulver

β-Cyclodextrin ist ein cyclisches Oligosaccharid, das durch enzymatische Umwandlung von Stärke hergestellt wird. Es kann in Lebensmitteln, Medikamenten und Chemikalien verwendet werden.
  • Cas #:

    7585-39-9
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

Artikel Name: Beta Cyclodextrin
Synonyme: beta-cycloamylose; beta-cycloheptaamylose; beta-dextrin
CAS Nr.: 7585-39-9
Molekular Formel: C. 42. H. 70. Ö 35.
Standard: CP, USP, EP


Funktion & Anwendung

1. Pharmaindustrie
Cyclodextrin kann die Löslichkeit und die Auflösungsrate von einigen schlecht wasserlöslichen Medikamenten in Wasser effektiv erhöhen. Für Beispiel, die Prostaglandin-CD Inklusionsmasse kann die Löslichkeit des Hauptmedikaments erhöhen, um Injektionen herzustellen. Es kann auch die Stabilität verbessern und Bioverfügbarkeit von Drogen (so as Changkang Granulat flüchtig Öl; Reduzieren Sie den unangenehmen Geruch oder bittere Geschmack der die Dosierung Form.

2. analytische Chemie
Cyclodextrin ist ein chiral Verbindung, die die Fähigkeit hat, organische Moleküle zu identifizieren und auszuwählen. Es wurde erfolgreich in verschiedenen Chromatographie- und Elektrophorese-Methoden verwendet, um verschiedene Isomere zu trennen, und Enantiomere. Cyclodextrin kann die Selektivität des Systems in der elektrochemischen Analyse verbessern.

3. tägliche chemische Industrie
Cyclodextrin und Tenside können zusammen in Shampoos und Küchenreinigern verwendet werden, um die Reizung der Tenside auf der Haut zu reduzieren; Cyclodextrin kann auch Ölflecken auf dem Stoff entfernen; Im Färbeprozess die Verwendung von Cyclodextrin kann die anfängliche Farbstoffaufnahmerate erheblich reduzieren, verbessern Ebenheit und Faser Färbung.

4. Umweltschutz
Die Anwendung von Cyclodextrin Im Umweltschutz basiert auf ihrer Fähigkeit, stabile Einschlüsse mit Schadstoffen zu bilden, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird. Seine einzigartige molekulare Struktur kann zur biologischen Behandlung von Industrieabwasser verwendet werden. Außerdem können Lufterfrischere Gasmoleküle langsam durch Hinzufügen von Cyclodextrin freigeben Um die Dauer von Duft zu verlängern.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Xanthan Gum Powder Lieferanten
Xanthan Gummipulver
Xanthan Kaugummi kann in mehr wegen mehr als 100 Produkte in mehr als 20 Industrien wie Petroleum Exploration, Chemische Industrie, Lebensmittel, Medizin, Landwirtschaft, Farbstoffe, Keramik, Papierherstellung, Textilien, Kosmetika, Bau und Sprengstoffe Herstellung.
Mehr sehen
Konjac Gum Powder
Konjac GUM Glucomannan Pulver
Konjac ist ein mehrjähriges Kräuter, das zur Familie Araceae gehört. Sein Hauptbestandteil ist Glucomannan in Tupfer enthalten. Konjac Glucomannan wird aus Konjac extrahiert. Es hat ein weißes Aussehen, kein eigenartiger Geruch, hohe Viskosität, hohe Transparenz und kann schnell aufgelöst werden.
Mehr sehen
Sodium Alginate Powder
Nahrungsmittelgrad Natrium Alginat Pulver
Natrium Alginat besteht hauptsächlich aus dem Natriumsalz von Alginic Säure. Es ist eine Art Polysaccharid Biopolymer mit vielen Eigenschaften wie nicht toxisch, leicht degradierbar und leicht biokompatibel. Daher hat es einen großen Anwendungswert in Industrien wie Medizin, Lebensmittel, Verpackung, Textilien und biologisch Materialien.
Mehr sehen
Modified Corn Starch
modifiziertes Maisstärkepulver
Modifizierte Maisstärke ist ein Maisstärke-Ersatz, wo In dem Pulver wird mit einer Anzahl von Chemikalien und Enzymen behandelt, um seine chemischen Eigenschaften in einem solchen Umfang zu ändern, worin Es kann mehr Wärme ertragen und als stabileres Verdickungsmittel wirken.
Mehr sehen
Vital Wheat Gluten Powder
Nicht GMO Vitales Weizenglutenpulver
Glutenmehl, auch bekannt als aktives Glutenmehl, Weizenglutenprotein, ist ein natürliches Protein, das aus Weizen (Mehl) gewonnen wird, hellgelb gefärbt ist, mit einem Proteingehalt von 75% bis 85% und ist eine nahrhafte pflanzliche Proteinquelle.
Mehr sehen
Mist Sprayer
Innerhalb des Frühlingsnebelsprühgeräts für Parfümflasche
Die wichtigsten Produkte von reichen Mini Sprayer-Serie umfassen Parfüm-Düsenserie, Kartenspray-Flaschen-Serie, Schreibpendel-Serie, PP Sprühstiftreihe, Selbstfüllung Parfümflasche usw
Mehr sehen
Sodium Guanylate
Guanosin 5'-Monophosphat Dinatrium Salz-
Guanosin 5'-Monophosphat Dinatrium Salz ist ein wirtschaftlicher und effektiver Umami Enhancer. Es ist einer der Hauptgeschmackskomponenten von Instant-Nudel-Gewürzpaketen, Gewürze, Gewürze wie Hühneressenz, Hühnerpulver und Soja-Sauce.
Mehr sehen
Inulin Powder
Ernährungsfaser-Inulin-Pulver
Inulin gehört zu einer Art von Ernährungsfaser namens Fructan. Es ist in vielen natürlichen Pflanzen enthalten, kann als Nahrung gegessen und in der Medizin verwendet werden, um Nierenfunktion zu testen. Inulin wird auch als natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Gesundheit verwendet.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Beta-Cyclodextrin Powder

β-cyclodextrin is a cyclic oligosaccharide produced by enzymatic conversion of starch. It can be used in food, medicine and chemical industry.
  • CAS #:

    7585-39-9
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House

Product Description

Product Name: Beta cyclodextrin 
Synonyms: beta-Cycloamylose; beta-Cycloheptaamylose; beta-Dextrin
CAS No.:  7585-39-9
Molecular Formula:    C42H70O35
Standard: CP, USP, EP


Function & Application

1. Pharmaceutical industry
Cyclodextrin can effectively increase the solubility and dissolution rate of some poorly water-soluble drugs in water. For example, the prostaglandin-CD inclusion compound can increase the solubility of the main drug to make injections. It can also improve the stability and bioavailability of drugs (such as Changkang granules volatile oil; reduce the unpleasant odor or bitter taste of the drugs; reduce the irritation and toxic side effects of the drugs; and make the drug slow release and improve the dosage form.

2. Analytical Chemistry
Cyclodextrin is a chiral compound, which has the ability to identify and select organic molecules. It has been successfully used in various chromatography and electrophoresis methods to separate various isomers and enantiomers. Cyclodextrin can improve the selectivity of the system in electrochemical analysis.

3. Daily chemical industry
Cyclodextrin and surfactants can be used together in shampoos and kitchen cleaners to reduce the irritation of surfactants on the skin; cyclodextrin can also remove oil stains on the fabric; in the dyeing process, the use of cyclodextrin can be Significantly reduce the initial dye uptake rate, improve levelness and fiber coloring.

4. Environmental protection
The application of cyclodextrin in environmental protection is based on its ability to form stable inclusions with pollutants, thereby reducing environmental pollution. Its unique molecular structure can be used for biological treatment of industrial wastewater. In addition, air fresheners can slowly release gas molecules by adding cyclodextrin to extend the duration of fragrance.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Xanthan Gum Powder Suppliers
Xanthan Gum Powder
Xanthan gum can be widely used in more than 100 products in more than 20 industries such as petroleum exploration, chemical industry, food, medicine, agriculture, dyes, ceramics, papermaking, textiles, cosmetics, construction and explosives manufacturing.
View More
Konjac Gum Powder
Konjac Gum Glucomannan Powder
Konjac is a perennial herb belonging to the Araceae family. Its main ingredient is glucomannan contained in tubers. Konjac glucomannan is extracted from konjac. It has a white appearance, no peculiar smell, high viscosity, high transparency, and can be quickly dissolved.
View More
Sodium Alginate Powder
Food Grade Sodium Alginate Powder
Sodium alginate is mainly composed of the sodium salt of alginic acid. It is a kind of polysaccharide biopolymer with many characteristics such as non-toxic, easily degradable, and easily biocompatible. Therefore, it has great application value in industries such as medicine, food, packaging, textile, and biological materials.
View More
Modified Corn Starch
Modified Corn Starch Powder
Modified corn starch is a cornstarch substitute, where in the powder is treated with a number of chemicals and enzymes to change its chemical properties to such an extent wherein it can tolerate more heat and act as a more stable thickening agent.
View More
Fullerene Essence
Private Label Vitamin C Fullerene Essence
Fullerene mainly acts as an anti-aging and anti-oxidant effect by absorbing free radicals in the human body, and is known as the "retrograde of time" and "free radical killer" by the skin care industry.
View More
Hydroxy Chloroquine Powder Suppliers
Hydroxy Chloroquine Powder
Hydroxychloroquine Sulfate is an antimalarial drug, which also has anti-inflammatory, immunomodulatory and anticoagulant effects. At present, hydroxychloroquine is clinically mainly used for the treatment of rheumatoid arthritis, juvenile chronic arthritis, discoid lupus erythematosus and systemic lupus erythematosus, but the clinical effect is slow and usually takes 2 to 4 months.
View More
Organic Pea Protein
Organic Pea Protein Powder
Organic pea protein is made from high-quality organic non-GMO peas. The process includes separation, homogenization, sterilization and spray drying. The protein content is more than 80%, with good gelatinization and water solubility, including dispersibility, stability and solubility.
View More
Octocrylene Suppliers
Octocrylene
Octrelin is a UV-A and UV-B filter used in sunscreen and topical pharmaceutical formulations. Mainly used in plastics, coatings, dyes, color cosmetics, sunscreens, etc. as UV absorbers
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact