other

Dl-tartaric Säurepulver

Dl-tartaric Säure wird häufig in Lebensmitteln, Medikamenten, chemischen Industrie, leichter Industrie und anderen Industrie verwendet. Es wird hauptsächlich bei der Herstellung von Tarrate verwendet. Es wird als Bierschaummittel, Nahrungsmittel-Sauerstoff, Korrekturmittel und Sauerstoff von Traubensaft in der Lebensmittelindustrie verwendet.
  • Cas #:

    133-37-9
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    BP/USP/FCC

Produktbeschreibung


Produktname

Dl-tartaric Acid

anderer Name

Dl-tartaric Säurepulver

CAS Nein:

133-37-9

Molekular Formular

C4H6O6

Einecs Nein

205-105-7

MW

150.087

Aussehen

weißes Puder

Herkunftsort

China


Funktion

Dl-tartaric Säure wird als saurer Agent in der Lebensmittelindustrie verwendet und wird hauptsächlich als Complexing verwendetAgent in der Industrie und kann auch in Medizin verwendet werden.

Anwendung

1. Dl-tartaric Säure wird hauptsächlich bei der Herstellung von Tartraten verwendet, beispielsweise Kaliumantimon-Tartrat, Kaliumnatriumtartrat usw.
2. In der Lebensmittelindustrie DL-Tartaric Säure wird als Bierschaummittel, Aciditätsmittel, Korrekturmittel usw. verwendet.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Gluconolactone Powder Lieferanten
Gluconolacton Pulver
Gluconolacton wird durch Oxidation von Glucose an Gluconic Säure oder seine Salze, die durch Entsalzung, Entfärbung, Konzentration und Kristallisation gereinigt wird. Wird als Koagulans, Stabilisator, Sauerstoff, Konservierungsmittel und Konservierungsmittel in der Lebensmittelindustrie verwendet, ist es ein multifunktional Essen Zusatzstoff.
Mehr sehen
 DL-Malic Acid Powder Lieferanten
Dl-malic Säurepulver
Als häufig verwendete Lebensmittelzusatzstoffe und Aroma-Agent, DL-Malic Säure wird häufig in Gelee und Fruchtbasis verwendetLebensmittel, um der Absorption von Nahrungsmitteln zu helfen und den Appetit zu verbessern. Als Säuregelator kann es anstelle von Zitronensäure verwendet werden.
Mehr sehen
 L-Malic Acid Powder Lieferanten
L-Malic Säurepulver
L-Malic Säure ist leicht vom menschlichen Körper aufzunehmen, um ein hervorragendes Nahrungsmittelzusatz und funktionelles Nahrungsmittel, es ist weit verbreitet in Lebensmitteln, Kosmetika, Medizin- und Gesundheitsprodukten und anderen Feldern.
Mehr sehen
Citric Acid Powder
CAS 77-92-9 Zitronensäurepulver
Zitronensäure ist eine natürliche Komponente und ein Zwischenprodukt des physiologischen Stoffwechsels in Tieren und Pflanzen, und es ist auch eine der am häufigsten verwendeten organischen Säuren in Lebensmitteln, Medikamenten, Chemikalien und anderen Feldern.
Mehr sehen
 Potassium Citrate Powder Lieferanten
Kaliumcitratpulver
Kaliumcitrat wird als Puffer, Chelatiermittel, Stabilisator, Antioxidans, Emulgator, Aroma-Agent usw. in der Lebensmittelindustrie verwendet. In der pharmazeutischen Industrie wird es für Hypokalämie, Kaliummangel und Alkalisierung verwendetvon Urin.
Mehr sehen
 Sodium Citrate Powder Lieferanten
Natriumcitratpulver
Natriumcitrat wird als Aroma-Agent und Stabilisator in Lebensmittel und Getränkeindustrie verwendet; Als Antikoagulans, Phlegmizer und Diuretikum in der pharmazeutischen Industrie; In der Waschmittelindustrie kann es Natrium ersetzen, Tripolyphosphat als ungiftig Additive für Waschmittel.
Mehr sehen
 Vitamin D2 Powder Lieferanten
Vitamin D2 Pulver
Vitamin D2 (Ergocalciferol) wird hauptsächlich verwendet, um Rickets, Osteomalazie und infantile Tetany zu verhindern und zu behandeln.
Mehr sehen
 Ciprofloxacin Powder Lieferanten
Ciprofloxacin-Pulver
Ciprofloxacin, auch als Ciprofloxacin bekannt, gehört zur Dritte Generation chinolone antibakteriell Drogen. Das antibakterielle Spektrum ähnelt Norfloxacin, aber seine antibakterielle Aktivität ist 2-10 mal stärker.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

DL-Tartaric Acid Powder

DL-tartaric acid is widely used in food, medicine, chemical industry, light industry and other industries. It is mainly used in the manufacture of tartrates. It is used as beer foaming agent, food sour agent, corrective agent, and sour agent of grape juice in the food industry.
  • CAS #:

    133-37-9
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    BP/USP/FCC

Product Description


Product Name

DL-Tartaric Acid

Other Name

DL-Tartaric Acid powder

CAS NO:

133-37-9

Molecular Formular

C4H6O6

EINECS NO

205-105-7

MW

150.087

Appearance

white powder

Place of origin

China


Function

DL-tartaric acid is used as a sour agent in the food industry, and is mainly used as a complexing agent in industry, and can also be used in medicine.

Application

1. DL-Tartaric acid is mainly used in the manufacture of tartrates, such as potassium antimony tartrate, potassium sodium tartrate, etc.
2. In food industry, DL-Tartaric acid is used as beer foaming agent, acidity agent, corrective agent and so on.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Gluconolactone Powder Suppliers
Gluconolactone Powder
Gluconolactone is obtained by oxidation of glucose to gluconic acid or its salts, which is purified by desalting, decolorization, concentration and crystallization. Used as a coagulant, stabilizer, sour agent, preservative and preservative in the food industry, it is a multifunctional food additive.
View More
DL-Malic Acid Powder Suppliers
DL-Malic Acid Powder
As a commonly used food additive and flavoring agent, DL-malic acid is widely used in jelly and fruit-based foods to help the absorption of food and improve appetite. As an acidity regulator, it can be used instead of citric acid.
View More
L-Malic Acid Powder Suppliers
L-Malic Acid Powder
L-malic acid is easily absorbed by the human body, so as an excellent food additive and functional food, it is widely used in food, cosmetics, medical and health products and other fields.
View More
Citric Acid Powder
CAS 77-92-9 Citric Acid Powder
Citric acid is a natural component and an intermediate product of physiological metabolism in animals and plants, and it is also one of the most widely used organic acids in food, medicine, chemical and other fields.
View More
Potassium Citrate Powder Suppliers
Potassium Citrate Powder
Potassium citrate is used as a buffer, chelating agent, stabilizer, antioxidant, emulsifier, flavoring agent, etc. in the food industry. In the pharmaceutical industry, it is used for hypokalemia, potassium deficiency and alkalization of urine.
View More
Sodium Citrate Powder Suppliers
Sodium Citrate Powder
Sodium citrate is used as a flavoring agent and stabilizer in the food and beverage industry; as an anticoagulant, phlegmizer and diuretic in the pharmaceutical industry; in the detergent industry, it can replace sodium tripolyphosphate as a non-toxic Additives for detergents.
View More
N-Acetyl-D-Glucosamine Suppliers
N-Acetyl-D-Glucosamine
Acetyl glucosamine is one of the raw materials used to form new cartilage in the body. A number of clinical studies have proven that glucosamine can help relieve the symptoms of osteoarthritis, rheumatoid arthritis and bursitis, as well as other diseases related to the destruction of cartilage regeneration.
View More
Sucralose Powder Suppliers
Sucralose Powder
Sucralose sweetener is a zero-calorie sugar substitute artificial sweetener. Sucralose is about 600 times sweeter than sucrose (table sugar), twice sweeter than saccharin, and 3.3 times sweeter than aspartame. Unlike aspartame, it is stable under heat and a wide range of pH conditions, and can be used in baking or products that require a longer shelf life.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact