other

Triptorelin Acetat

Der Wirkstoff von triptorelin ist ein Analogon von synthetischem Gonadotropin-freisetzbar Hormon (GnRH), auch bekannt als Trytorelin, Daphrelin und Gonarelin. Es ist ein Anti-Tumor Droge.
  • Cas #:

    57773-63-4
  • Zertifikate:

    cGMP/CEP
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

Produktname

Triptorelin Acetat

CAS-Nr. 57773-63-4
Reihenfolge PYR-SEIN-TRP-SER-TYR-D-TRP-LEU-ARG-PRO-NH2
Molekularformel C. 64. H. 82. n 18. Ö 13.
Molmasse 1311.5 G / Mol
Reinheit ≥98%
Verunreinigung ≤0,5%
Lagertemperatur 2-8ºC
Packungsgröße1g / Flasche, 10g / Flasche, 50g / Flasche oder bei Kunden Reqirement.


Funktion und Anwendung

Triptorelin kann bei der Behandlung von Hormon-Responsive verwendet werden Krebserkrankungen wie Prostatakrebs oder Brustkrebs, eingreifende Pubertät, östrogenabhängig Bedingungen (solcher als Endometriose oder Gebärmutterfibroide) und in unterstützt Reproduktion. Es wird auch als Therapie für Genderidentität verwendet.

Nach der wissenschaftlichen Studie, die an den Themen Tierprojekten durchgeführt wurde, wurde er bestimmt, dass Gnrh (Triptorelin) s Hauptfunktion ist, den Ausdruck von luteinisieren Hormon und Follikel anregend Hormon. Das erste Hormon wird mit der Steuerung der Östrogenproduktion in weiblichen Tier-Test-Probanden und der Testosteronproduktion in männlichen Tiertests angeklagt. Das zweite Hormon ist für die Regulierung der Entwicklung, des Wachstums und der Pubertal-Reifung eines Tierversuchs verantwortlich. Die Anwesenheit von Gnrh (Triptorelin) Es wird angenommen, dass es in der Lage ist, einen regulatorischen Prozess der Entwicklungshormonensekretion bereitzustellen, letztendlich ein erhöhtes Maß für die Homöostase bereitzustellen, da es sich auf die Entwicklung und das Wachstum bezieht.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Semaglutide Peptide Lieferanten
Semaglutid Peptid
Somaglutid ist eine langwertige Formulierung, die auf der Grundlage der Grundstruktur von Liraglutid entwickelt wurde, und es wirkt sich besser auf die Behandlung von Typ 2 Diabetes aus.
Mehr sehen
 Liraglutide Lieferanten
Liraglutid
Liraglutid ist eine klare, farblose Lösung. Die Dosierungsform ist subkutaner Injektion. Nach Jahren der Forschung und Entwicklung Liraglutid Hat viele Funktionen wie Förderung der Regeneration von Inselzellen, deren Blutzucker senkt, das Gewicht reduzieren und das Herz-Kreislauf-System zu schützen.
Mehr sehen
 Leuprorelin Acetate Lieferanten
Leuprorelin Acetat
Leusprichtung acetat ist ein potentes analog von lh-rh nützlich bei der Erreichung einer medizinischen Kastration bei der Behandlung von fortgeschrittenem Prostata Krebs. Es wurde auch für die Behandlung der fortgeschrittenen Brustkrebs untersucht.
Mehr sehen
Soybean PS
Phosphatidylserin Pulver
Die Hauptfunktion von Phosphatidylserin ist es, das Gedächtnis zu verbessern, die Müdigkeit von Gehirn zu verzögern, die Alzheimer-Krankheit zu behandeln und psychischen Stress zu entlasten
Mehr sehen
Vitamin A Acetate
Vitamin A Acetatpulver
Vitamin A Acetat ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit von Epithelgewebezellen reguliert, die Oberfläche der rauen und alternden Haut fördert, die Normalisierung des Zellstoffwechsels fördert, und hat offensichtliche Falten-Entfernung Effekte. Es kann in der Hautpflege, Faltenentfernung, Whitening und anderen fortgeschrittenen Hautpflegeprodukten verwendet werden.
Mehr sehen
 Sucralose Powder Lieferanten
Sucralose Pulver
Sucralose Süßstoff ist ein Null-Calorie Zuckerersatz künstlich Süßstoff. Sucralose ist ungefähr 600 mal süßer als Saccharose (Tischzucker), zweimal süßer als Saccharin und 3.3 mal süßer als Aspartame. Im Gegensatz zu Aspartam ist es unter Wärme und ein breites Spektrum pH-Bedingungen stabil und kann beim Backen oder beim Backen oder beim Backen oder beim Backen oder in der Lebensdauer eingesetzt werden.
Mehr sehen
 Ethyl Cellulose Lieferanten
Ethylcellulose
Ethylcellulose ist der Ethylether von Cellulose, einem langkettigen Polymer mit β-Anhydroglucose als acetalgebundener Einheit, und ist eines der am häufigsten verwendeten wasserunlöslichen Cellulosederivate.
Mehr sehen
 Vitamin D3 Powder Lieferanten
Vitamin D3 Pulver
Vitamin D3 ist ein fettlösliches Vitamin, das als "Sunshine Vitamin" bekannt ist. Es ist die wichtigste Form der Vitamin D Familie. Es reguliert hauptsächlich den Calcium- und Phosphorstoffmetabolismus im Körper. Vitamin D3 wird von 7-Dehydrocholesterin hergestelltin der Haut. von ultraviolett umgewandelt, Strahlung.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Triptorelin Acetate

The active ingredient of triptorelin is an analogue of synthetic gonadotropin-releasing hormone (GnRH), also known as trytorelin, daphrelin, and gonarelin. It is an anti-tumor drug.
  • CAS #:

    57773-63-4
  • Certificates:

    cGMP/CEP
  • Specifications:

    In House

Product Description

Product Name

Triptorelin Acetate

Cas No. 57773-63-4
Sequence Pyr-His-Trp-Ser-Tyr-D-Trp-Leu-Arg-Pro-Gly-NH2
Molecular Formula C64H82N18O13
Molar Mass 1311.5 g/mol
Purity ≥98%
Impurity ≤0.5% 
Storage Temperature 2-8ºC
Packing Size 1G/Bottle, 10G/Bottle,50G/Bottle or at customers reqirement.
 


Function and Application

Triptorelin may be used in the treatment of hormone-responsive cancers such as prostate cancer or breast cancer, precocious puberty, estrogen-dependent conditions (such as endometriosis or uterine fibroids), and in assisted reproduction. It is also used as therapy for gender identity disorder.

According to scientific study that has been conducted on animal test subjects, it has been determined that GnRH (Triptorelin)'s chief function is to lower the expression of luteinizing hormone and follicle-stimulating hormone. The first hormone is charged with controlling estrogen production in female animal test subjects and testosterone production in male animal test subjects. The second hormone is responsible for regulating the development, growth, and pubertal maturation of an animal test subjects.  The presence of GnRH (Triptorelin) is thought to be able to provide a more regulatory process of developmental hormone secretion, ultimately providing a boosted measure of homeostasis as it relates to development and growth.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Semaglutide Peptide Suppliers
Semaglutide Peptide
Somaglutide is a long-acting formulation developed based on the basic structure of liraglutide, and it has a better effect on the treatment of type 2 diabetes.
View More
Liraglutide Suppliers
Liraglutide
Liraglutide is a clear, colorless solution. The dosage form is subcutaneous injection. After years of research and development, Liraglutide has many functions such as promoting the regeneration of islet cells, lowering blood sugar, reducing weight and protecting the cardiovascular system.
View More
Leuprorelin Acetate Suppliers
Leuprorelin Acetate
Leuprolide acetate is a potent analog of LH-RH useful in achieving a medical castration in the treatment of advanced prostate cancer. It has also been investigated for the treatment of advanced breast cancer.
View More
Soy Peptide Powder Suppliers
Soy Peptide Powder
Soy peptide is a polypeptide mixture obtained by acid or enzymatic hydrolysis or separation and purification of soybean protein. It is mainly small molecular peptides, and also contains a small amount of large molecular peptides, free amino acids, sugars and inorganic salts. Below 5000u. The protein content of soybean peptide is about 85%, and its amino acid composition is the same as that of soybean protein. The essential amino acid is well balanced and rich in content.
View More
Resveratrol Powder Suppliers
Resveratrol Powder
Resveratrol is a natural antioxidant that can reduce blood viscosity, inhibit platelet coagulation and vasodilation, keep the blood flowing, and prevent the occurrence and development of cancer.
View More
Calcium Carbonate Powder Suppliers
Calcium Carbonate Powder
Calcium carbonate is widely used in food, medicine, plastics, rubber, coatings, papermaking and other industries.
View More
Tribulus Terrestris Extract
Tribulus Terrestris Extract Powder
Tribulus extract and its preparations are clinically used to treat arteriosclerosis, prevent coronary heart disease, angina pectoris, prevent ischemic cerebrovascular disease, enhance sexual function and anti-aging.
View More
Curcumin Powder
Turmeric Extract Curcumin Powder
Curcumin is a natural yellow pigment found primarily in turmeric, a flowering plant of the ginger family best known as a spice used in curry.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact