other

reduziert L-Glutathion Pulver

Glutathion (GSH) hat die Funktionen der Hautaufhellung und des Leberschutzes und die Hemmung der Fett-Leber. Es hat ein Breitspektrum Entgiftungseffekt, kann sich mit toxischen Verbindungen wie Acrylnitril, Fluorid, Kohlenmonoxid, Schwermetallionen oder Karzinogene kombinieren, die in den Körper eintreten, und seine Ausscheidung aus dem Körper fördern. Es kann zur Behandlung von Vergiftungen verwendet werden, die durch die oben genannten Substanzen verursacht werden.
  • Cas #:

    70-18-8
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Artikel Name: Glutathion Pulver
CAS Nein: 3054-47-5
Aussehen: weißes Puder
Melegabel Formel: C12H19N3O7S
Einecs Nein: 221-275-5

Funktion

1. Glutathion Gsh ist das wichtigste endogene Antioxidans, das von den Zellen erzeugt wird, die direkt in der Neutralisation von freien Radikalen und reaktiven Sauerstoffverbindungen teilnehmen sowie exogene Antioxidationsmittel wie Vitamine C und E in reduziert (aktiv) bildet.

2.Through Direkte Konjugation, es entgiftet viele Xenobiotika (Fremdkörper Verbindungen) und Karzinogene, sowohl organisch als auch anorganisch. Dieses Enthält Schwermetalle wie Quecksilber, Blei und Arsen.

3. Glutathion Gsh ist für das Immunsystem unerlässlich, um sein volles Potenzial, z. B. (1) Modulation der Antigenpräsentation an Lymphozyten, wodurch die Zytokin-Produktion und Art der Antwort beeinflusst wird (zellulär oder humoral) das entwickelt, (2) Verbesserung der Proliferation von Lymphozyten, wodurch die Ausgröße der Antwort erhöht, (3) Verbesserung der Tötung der Tätigkeit von zytotoxischen T-Zellen und nk Zellen und (4) Apoptose regulieren, wodurch die Kontrolle der Immune der Immune erhalten bleibt.

4.it Spielt eine grundlegende Rolle in zahlreichen metabolischen und biochemischen Reaktionen wie DNA-Synthese und Reparatur, Proteinsynthese, Prostaglandin-Synthese, Aminosäurertransport und Enzymaktivierung. Somit kann jedes System im Körper vom Zustand der glutathion betroffen sein System, insbesondere das Immunsystem, das Nervensystem, das gastrointestinale System und die Lunge.


Anwendung

A.Daily Nutrazeuticals & Nahrungsergänzungsmittel
1.Anti-Altern, Antioxidationsmittel, Halten Sie die Hautkraft und Glanz.
2.Wisch Haut: das Melanin zurückhalten
3.Improve Immunität: Verbessern Sie die Immunzellenfunktion effektiv verhindern Viren.
B.Vrug Behandlung und Prävention.
1.Protect Leber: Prävention & Behandlung von Leber Krankheiten.
2.Detoxifikation: Drogen und andere Arten der Vergiftung von Hilfsbehandlungen, hilfreich für das Ausscheiden Toxine.
3.Praktion und Behandlung von Augenkrankheiten.
4. Hilfsbehandlung von Diabetes.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Kojic Acid Powder Lieferanten
Kojic Säurepulver
Kojic Säure hat bestimmte antibakterielle und Antioxidans Effekte. Kosmetika mit Kojic Säure haben die Funktionen der Hautpflege, feuchtigkeitsspendend, aufhellend, aufhellen, Sonnenschutz und Sommersprossen
Mehr sehen
 Kojic Acid Dipalmitate Powder Lieferanten
Kojic Säure dipalmitory Pulver
Kojic Säure dipalmitory ist ein modifiziertes Kojic Säure Derivat. als fettlöslicher Whitening Active Agent, Kojic Säure dipalmitory ist leichter zu formulieren und kann von der Haut effektiver aufgenommen werden, und gleichzeitig bringt es eine gute Haut mit dem Feuchtigkeitszweck-Effekt.
Mehr sehen
 Beta Arbutin Powder Lieferanten
Beta Arbutin Pulver
Arbutin ist ein ideal aufheller zum Whitening Kosmetika. Es gibt zwei optische Isomere, nämlich Alpha und Bata. Der biologisch aktive ist Beta Arbutin. In der Kosmetika kann es effektiv auf der Haut auf der Haut gekocht werden. Beta Arbutin ist sehr sicher und hat keine Nebenwirkungen wie Irritation und Sensibilisierung.
Mehr sehen
Nicotinamide Powder
Nicotinamid Vitamin B3 Pulver
Niacinamid, auch bekannt als Vitamin B3 oder Vitamin-PP, wird hauptsächlich verwendet, um Pellagra, Stomatitis, Glossitis usw. zu verhindern.
Mehr sehen
Ethyl Ascorbic Acid
3-o Ethyl Ascorbic Säurepulver
3-o-ethyl Ascorbic Säureether (Vitamin C ethyl ether) ist eine Substanz, die in Öl und Wasser löslich ist. Es kann die Bildung von Melanin blockieren, indem es die Aktivität von Tyrosinase hemmt; Es hat Whitening und Sommersprozesseeffekt (When 2% Ist hinzugefügt); Es widersteht Entzündungen, die durch Sonnenlicht verursacht werden, und hat einen starken antibakteriellen und entzündungshemmenden Effekt.
Mehr sehen
 Melatonin Powder Lieferanten
Melatoninpulver
Melatonin kann die Funktion des endokrinen Systems verbessern, die Immunität verbessern, verbessern Anti-Stress und antioxidative Funktionen, verbessern den Schlaf, verlangsamen die Alterungsgeschwindigkeit des menschlichen Körpers und verlangsamt die Degeneration der sexuellen Organe.
Mehr sehen
Beta Cyclodextrin Powder
Beta-cyclodextrin Pulver
β-Cyclodextrin ist ein cyclisches Oligosaccharid, das durch enzymatische Umwandlung von Stärke hergestellt wird. Es kann in Lebensmitteln, Medikamenten und Chemikalien verwendet werden.
Mehr sehen
Capsanthin Powder
Chili-Pfeffer-Extrakt Capsanthin Pulver
Capsanthin, auch als Capsicum bekannt, ist ein Triterpen Orange-rotes Pigment in reifen roten Pfeffer Früchte. Es ist ein karotischer natürliches rotes Pigment. Es kann in Lebensmitteln, Kosmetika und Medizin verwendet werden.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Reduced L-Glutathione Powder

Glutathione (GSH) has the functions of skin whitening and liver protection, and inhibiting the formation of fatty liver. It has a broad-spectrum detoxification effect, can combine with toxic compounds such as acrylonitrile, fluoride, carbon monoxide, heavy metal ions or carcinogens that enter the body, and promote its excretion from the body. It can be used for the treatment of poisoning caused by the above substances.
  • CAS #:

    70-18-8
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Product name: Glutathione Powder
CAS NO: 3054-47-5
Appearance: White Powder
Melecular Formula: C12H19N3O7S
Einecs No: 221-275-5
 

Function

1. Glutathione GSH is the major endogenous antioxidant produced by the cells, participating directly in the neutralization of free radicals and reactive oxygen compounds, as well as maintaining exogenous antioxidants such as vitamins C and E in their reduced (active) forms. 

2.Through direct conjugation, it detoxifies many xenobiotics (foreign compounds) and carcinogens, both organic and inorganic. This includes heavy metals such as mercury, lead, and arsenic.

3. Glutathione GSH is essential for the immune system to exert its full potential, e.g., (1) modulating antigen presentation to lymphocytes, thereby influencing cytokine production and type of response (cellular or humoral) that develops, (2) enhancing proliferation of lymphocytes, thereby increasing magnitude of response, (3) enhancing killing activity of cytotoxic T cells and NK cells, and (4) regulating apoptosis, thereby maintaining control of the immune response.

4.It plays a fundamental role in numerous metabolic and biochemical reactions such as DNA synthesis and repair, protein synthesis, prostaglandin synthesis, amino acid transport, and enzyme activation. Thus, every system in the body can be affected by the state of the glutathione system, especially the immune system, the nervous system, the gastrointestinal system and the lungs. 


Application

A.Daily nutraceuticals & Dietary supplement
1.Anti-aging, antioxidant, maintain skin vigor and luster.
2.Whitening skin: restraining the melanin
3.Improve immunity: enhance immune cells function effectively prevent viruses. 
B.Drug treatment and prevention
1.Protect liver: prevention & treatment of liver diseases.
2.Detoxification: drugs and other kinds of poisoning auxiliary treatments,helpful for excreting toxins.
3.Prevention and treatment of eye diseases.
4. Auxiliary treatment of diabetes.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Kojic Acid Powder Suppliers
Kojic Acid Powder
Kojic acid has certain antibacterial and anti-oxidant effects. Cosmetics added with kojic acid have the functions of skin care, moisturizing, whitening, brightening, sun protection, and freckle removal.
View More
Kojic Acid Dipalmitate Powder Suppliers
Kojic Acid Dipalmitate Powder
Kojic acid dipalmitate is a modified Kojic acid derivative. As a fat-soluble whitening active agent, Kojic acid dipalmitate is easier to formulate, and can be absorbed more effectively by the skin, and at the same time it brings good skin The moisturizing effect.
View More
Tranexamic Acid Powder Suppliers
Tranexamic Acid Powder
Tranexamic acid is a kind of hemostatic drug commonly used clinically. In the field of cosmetics, it is mainly used for whitening and removing spots.
View More
Beta Arbutin Powder Suppliers
Beta Arbutin Powder
Arbutin is an ideal brightener for whitening cosmetics. There are two optical isomers, namely alpha and bata. The biologically active one is beta arbutin. In cosmetics, it can effectively whiten and remove freckles on the skin. Beta arbutin is highly safe and has no side effects such as irritation and sensitization.
View More
Nicotinamide Powder
Nicotinamide Vitamin B3 Powder
Niacinamide, also known as vitamin B3 or vitamin PP, is mainly used to prevent pellagra, stomatitis, glossitis, etc.
View More
Ethyl Ascorbic Acid
3-O Ethyl Ascorbic Acid Powder
3-O-Ethyl ascorbic acid ether (vitamin C ethyl ether) is a substance soluble in oil and water. It can block the formation of melanin by inhibiting the activity of tyrosinase; it has whitening and freckle effect (when 2% is added); It resists inflammation caused by sunlight and has a strong antibacterial and anti-inflammatory effect.
View More
Melatonin Powder Suppliers
Melatonin Powder
Melatonin can improve the function of the endocrine system, improve immunity, improve anti-stress and antioxidant functions, improve sleep, slow down the aging speed of the human body, and slow down the degeneration of sexual organs.
View More
Modified Corn Starch
Modified Corn Starch Powder
Modified corn starch is a cornstarch substitute, where in the powder is treated with a number of chemicals and enzymes to change its chemical properties to such an extent wherein it can tolerate more heat and act as a more stable thickening agent.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact