other

Furosemidpulver

Furosemide ist klinisch zur Behandlung von peripherem Ödem, das durch Herzöden, Renalödem, Renalödem, Leberzirrhose, Aszites, Dysfunktion oder Gefäßstörungen verursacht wurde, verwendet und kann die Entladung der oberen Harnröhrensteine fördern. Sein diuretischer Effekt ist schnell und kraftvoll, und es wird meistens in schweren Fällen verwendet, wo Andere Diuretika sind ineffektiv.
  • Cas #:

    54-31-9
  • Zertifikate:

    GMP
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Einecs: 200-203-6
Molekular Formel: C12H11cln2O5S
CAS-Registry Anzahl: 54-31-9
Aussehen: weißes Puder
Molekular Gewicht: 330.74414
Dichte: 1.606

Funktion und Anwendung

(1) EDEMA-Erkrankungen umfassen Herzinsuffizienz, Leberzirrhose, Nierenerkrankungen (Nephritis, Nephropathie und verschiedene Ursachen des akuten und chronischen Nierenversagens), insbesondere bei Die Wirkung anderer Diuretika ist nicht gut, nutze diese Kategorie, die das Arzneimittel kann noch wirksam sein. kombiniert mit anderen Medikamenten zur Behandlung eines akuten pulmonalen Ödems und des akuten Zerebrales Ödem.
(2) Hypertonie ist im Allgemeinen nicht die erste Wahl für die Behandlung wesentlicher Hypertonie, sondern wann Die Wirksamkeit von Thiazid-Medikamenten ist nicht gut, besonders, wenn Begleitet von Niereninsuffizienz oder hypertensive Krise, ist diese Klasse von Medikamenten besonders geeignet.
(3) Die Prävention des akuten Nierenversagens wird aus verschiedenen Gründen verwendet, die zu unzureichender Nierenblutperfusion führen, wie beispielsweise Wasserverlust, Schock, Vergiftung, Anästhesieunfälle und Kreislaufvermögen. Es kann rechtzeitig verwendet werden, während der Blutvolumeninsuffizienz zur Verringerung des akuten Renal-Misserfolgs erforderlich ist. Chance des Tubulats Nekrose.
(4) Hyperkalemie und Hyperkalkämie.
(5) Verdünnung Hyponaträmie, vor allem wann Die Blut-Natriumkonzentration ist niedriger als 120mmol / L.
(6) Antidiuretisches Hormonhypersekretion-Syndrom (SIADH).
(7) Akute Drogenvergiftung wie Barbiturat Vergiftung.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Lidocaine HCL Powder Lieferanten
Lidocain HCl Pulver
Lidocain Hydrochlorid ist ein lokales Anästhetikum und Antiarrhythmic. Dieses Das Produkt hat eine schnelle Aktion und eine kurze Dauer und wird oft als intravenöse Injektion verabreicht.
Mehr sehen
 Simvastatin Powder Lieferanten
Simvastatin-Pulver
Simvastatin ist ein Statin Lipid-Senkung Medikament, ein synthetisches Derivat des Fermentationsprodukts von Aspergillus Terreus und dient zur Steuerung des Blutcholesterinspiegels und verhindern kardiovaskuläre Krankheiten.
Mehr sehen
 Atorvastatin Calcium Powder Lieferanten
atorvastatin calciumpulver
atorvastatin ist ein Statin-Medikament, das zum Senken von Blut des Cholesterins verwendet wird. Es kann auch Plaques stabilisieren und Hüche durch entzündungshemmende und andere Mechanismen verhindern.
Mehr sehen
Aspirin Powder
Acetylsalicylic Säure-Aspirin-Pulver
Acetylsalicylic Säure, auch Aspirin genannt, hat eine hemmende Wirkung auf die Blutplättchenaggregation und kann die Thrombose verhindern. Es wird klinisch verwendet, um einen transienten ischämischen Angriff, den Myokardinfarkt, die arterielle Thrombose und die atherosklerose zu verhindern. Darüber hinaus kann es auch Biliary Ascariasis behandeln.
Mehr sehen
 Allantoin Powder Lieferanten
Allantoin Pulver
Allantoin ist ein wichtiges feines chemisches Produkt mit einer Vielzahl von verwendet. Es ist weit verbreitet in der Medizin, der leichten Industrie, der Landwirtschaft, der täglichen Chemikalien, der biologischen Technik usw.
Mehr sehen
 Orlistat Powder Lieferanten
Orlistat Pulver
Orlistat gehört zur Lipase-Inhibitorklasse von Gewichtsverlust Drogen. Es ist ein Hydratationsderivat von Lipostatin, das die Absorption von Lebensmittelfett reduzieren kann, wodurch das Gewicht verringert wird.
Mehr sehen
 Ivermectin Powder Lieferanten
Ivermectin Pulver
Ivermectin ist ein breites Spektrum, hohe Effizienz, niedrige Toxizität Antibiotikum antiparasitisch, Acarizid und Nematicid. Es ist ein Insektennervenagent und ein biologischer Penetrant.
Mehr sehen
 Azithromycin Powder Lieferanten
Azithromycin-Pulver
Azithromycin ( CAS 83905-01-5) ist eine Art Antibiotika mit einer Vielzahl von klinischen Anwendungen. Es hat die Vorteile eines breiten antibakteriellen Spektrums, wenig Reizung des gastrointestinalen Trakts und der schnellen oralen Absorption. Es kann von Erwachsenen und Kindern verwendet werden
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Furosemide Powder

Furosemide is clinically used to treat peripheral edema caused by cardiac edema, renal edema, liver cirrhosis, ascites, dysfunction or vascular disorder, and can promote the discharge of upper urethral stones. Its diuretic effect is rapid and powerful, and it is mostly used in severe cases where other diuretics are ineffective.
  • CAS #:

    54-31-9
  • Certificates:

    GMP
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

EINECS: 200-203-6
Molecular Formula: C12H11ClN2O5S
CAS Registry Number: 54-31-9
Appearance: white powder
Molecular Weight: 330.74414
Density: 1.606 

Function and Application

(1) Edema diseases include congestive heart failure, liver cirrhosis, kidney disease (nephritis, nephropathy and various causes of acute and chronic renal failure), especially when the effect of other diuretics is not good, use this category The medicine may still be effective. Combined with other drugs to treat acute pulmonary edema and acute cerebral edema.
(2) Hypertension is generally not the first choice for the treatment of essential hypertension, but when the efficacy of thiazide drugs is not good, especially when accompanied by renal insufficiency or hypertensive crisis, this class of drugs is particularly suitable.
(3) Prevention of acute renal failure is used for various reasons that lead to insufficient renal blood perfusion, such as water loss, shock, poisoning, anesthesia accidents, and circulatory insufficiency. It can be used in a timely manner while correcting blood volume insufficiency to reduce acute renal failure. Chance of tubule necrosis.
(4) Hyperkalemia and hypercalcemia.
(5) Dilutional hyponatremia, especially when the blood sodium concentration is lower than 120mmol/L.
(6) Antidiuretic hormone hypersecretion syndrome (SIADH).
(7) Acute drug poisoning such as barbiturate poisoning.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Lidocaine HCL Powder Suppliers
Lidocaine HCL Powder
Lidocaine hydrochloride is a local anesthetic and antiarrhythmic. This product has fast action and short duration, and is often administered as an intravenous injection.
View More
Simvastatin Powder Suppliers
Simvastatin Powder
Simvastatin is a statin lipid-lowering drug, a synthetic derivative of the fermentation product of Aspergillus terreus, and is used to control blood cholesterol levels and prevent cardiovascular diseases.
View More
Atorvastatin Calcium Powder Suppliers
Atorvastatin Calcium Powder
Atorvastatin is a statin drug used to lower blood cholesterol. It can also stabilize plaques and prevent strokes through anti-inflammatory and other mechanisms.
View More
Aspirin Powder
Acetylsalicylic Acid Aspirin Powder
Acetylsalicylic acid, also called aspirin, has an inhibitory effect on platelet aggregation and can prevent thrombosis. It is clinically used to prevent transient ischemic attack, myocardial infarction, arterial thrombosis and atherosclerosis. In addition, it can also treat biliary ascariasis.
View More
L-Alanine Powder Suppliers
L-Alanine Powder
L-alanine is a non-essential amino acid for the human body. It is used as a preservative, flavoring and low-alcohol alcohol in food and beverage, and it is used in medicine to synthesize amino acid infusion.
View More
Ginkgo Biloba Extract Powder Suppliers
Ginkgo Biloba Extract Powder
Ginkgo biloba extract has antioxidant activity, cardiovascular activity, anti-inflammatory activity and anti-tumor activity. The active ingredients are mainly ginkgo flavonoids and ginkgo diterpene lactone compounds
View More
L-carnitine Powder Suppliers
L-carnitine Powder
L-carnitine is an amino acid-like substance naturally present in the human body. It has the function of transporting fat to mitochondria and accelerating the burning and decomposition of fat, so that consumers can achieve the effect of slimming and slimming, and have no toxic side effects on the human body.
View More
Potassium Sorbate Granular Suppliers
Potassium Sorbate Granular
Potassium sorbate is widely used as a preservative in foods, beverages, vegetables in soybeans, tobacco, medicines, cosmetics, agricultural products, etc.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact