other

Nahrungsmittelgrad Natrium Alginat Pulver

Natrium Alginat besteht hauptsächlich aus dem Natriumsalz von Alginic Säure. Es ist eine Art Polysaccharid Biopolymer mit vielen Eigenschaften wie nicht toxisch, leicht degradierbar und leicht biokompatibel. Daher hat es einen großen Anwendungswert in Industrien wie Medizin, Lebensmittel, Verpackung, Textilien und biologisch Materialien.

  • Cas #:

    9005-38-3
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

Artikel Name: Natrium Alginat Pulver

CAS Nr.: 9005-38-3
MF: C5H7O4COONA
Grad Spezifikation: Textil, Essen.
Farbe: gelblich
Aussehen: Pulver
Viskosität: Nach den Anforderungen
pH Wert: 6.5-7.5
Feuchtigkeit: weniger als 15%
Unlöslich in Wasser %: weniger als 0,5
ca Inhalt: weniger als 3%

Funktion


1.Read Blutdruck, Blutfett, Cholesterin und Verteidigung Fett Leber.
2.Prevent und radioaktiv entfernen Elemeent und giftig Metalle.
3.inerecht die fragende Sättigung, um gesundheitsmäßig abzunehmen.

4.iner Schritte die Peristalesis des Darms und des Bauches, um zu verhindern.


Anwendung

Industrie Klasse:

In der Druck- und Färbenindustrie, Natrium Alginat wird als Additiv für aktives Farbstoff verwendet, der Kornstärke überlegen ist, und andere Verwenden von Natrium Alginat Wie die Druckpaste würde Nicht beeinflussen die reaktiven Farbstoffe und des Färbeprozesses, gleichzeitig kann es ein brillantes und helle Farben und gute Schärfe mit hoher Farbausbeute und Gleichmäßigkeit erhalten, und es ist ein einfaches Waschen nach Das Wichtigste, nachdem die Stoffen nach der Verwendung von Natriumalginien verwendet wurden, fühlen sich die Stoffe gut an und schauen gut aus. Es ist nicht nur für den Baumwolldruck geeignet, sondern auch für Wolle, Seide, synthetisches Drucken, insbesondere für die Herstellung des Färbendrucks Paste.

Darüber hinaus kann es auch als Kettgröße verwendet werden, nicht nur ein großer Getreidemenge, sondern auch die Kettfasern, sondern auch die Kettfasern ohne Anhebung, und mit Reibungswiderstand, geringe Bruchgeschwindigkeit, wodurch die Effizienz des Webstifts verbessert wird, der für Baumwollfasern wirksam ist und synthetische Fasern.

Essen Klasse:

Natrium Alginat Die Lebensmittelqualität ist ein natürliches Polysaccharid, das aus braunem Algen gewonnen wird, zahlreiche Funktionen in der Lebensmittelindustrie, wie Verdickungsmittel, Stabilisator, Emulgator, Textur-Verbesserer, Anti-Retrogradation von Stärke und Gel Agent, aufgrund ihrer speziellen chemischen Konstruktion und der hervorragenden Eigenschaften. Alginat Kann allgemein als natürliches Additiv in verschiedenen Arten von Lebensmitteln wie Weizenmehl, Nudeln, gefrorenen Mehlprodukten, Bäckerei, in Lebensmittel, Alginat, hat eine hervorragende Funktionalität als Verdickungsmittel, Geliermittel, Emulgator, Stabilisator, Textur-Verbesserer (für Nudeln), um die Qualität von Lebensmittel zu verbessern. Sicherheit von Alginat Für Food-Anwendungen ist von FAO / , der als eines der sichersten Food-Additive zertifiziert ist.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Xanthan Gum Powder Lieferanten
Xanthan Gummipulver
Xanthan Kaugummi kann in mehr wegen mehr als 100 Produkte in mehr als 20 Industrien wie Petroleum Exploration, Chemische Industrie, Lebensmittel, Medizin, Landwirtschaft, Farbstoffe, Keramik, Papierherstellung, Textilien, Kosmetika, Bau und Sprengstoffe Herstellung.
Mehr sehen
Beta Cyclodextrin Powder
Beta-cyclodextrin Pulver
β-Cyclodextrin ist ein cyclisches Oligosaccharid, das durch enzymatische Umwandlung von Stärke hergestellt wird. Es kann in Lebensmitteln, Medikamenten und Chemikalien verwendet werden.
Mehr sehen
Konjac Gum Powder
Konjac GUM Glucomannan Pulver
Konjac ist ein mehrjähriges Kräuter, das zur Familie Araceae gehört. Sein Hauptbestandteil ist Glucomannan in Tupfer enthalten. Konjac Glucomannan wird aus Konjac extrahiert. Es hat ein weißes Aussehen, kein eigenartiger Geruch, hohe Viskosität, hohe Transparenz und kann schnell aufgelöst werden.
Mehr sehen
Modified Corn Starch
modifiziertes Maisstärkepulver
Modifizierte Maisstärke ist ein Maisstärke-Ersatz, wo In dem Pulver wird mit einer Anzahl von Chemikalien und Enzymen behandelt, um seine chemischen Eigenschaften in einem solchen Umfang zu ändern, worin Es kann mehr Wärme ertragen und als stabileres Verdickungsmittel wirken.
Mehr sehen
Rhodiola Rosea
Rhodiola Rosea Pulver extrahieren
Die Hauptkomponenten von Rhodiola rosea Extrakt ist Salidrosid, Aglycone Tyrosol und Rosavir, die die Auswirkungen der Verbesserung der Immunfunktion haben, den Schutz von Herz-Kreislauf- und Zerebrovaskulären und Anti-Krebs und Anti-depressive Effekte.
Mehr sehen
 Empty Disposable Gynecological Gel Tube Lieferanten
leeres gynäkologisches Gelröhrchen zum Einmalgebrauch
Halsumfang: 20 mm, 30 mm Duschflaschenvolumen 50ml, 100ml, 150ml, 500ml Gelapplikator & Tube: 3 g, 5 g, 10 g Materialien: LDPE,pp,hdpe Hauptmerkmale: komfortables Design mit glatter Applikatoroberfläche zur Vermeidung von Selbstverletzungen kompatibel mit Gel und Creme nicht hautsensibilisierend, nicht toxisch und nicht reizend Vaginalapplikator kann vorgefüllt werden erfüllen die CP, EP, USP-Bestimmungen für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln und Arzneimitteln
Mehr sehen
 Liraglutide Lieferanten
Liraglutid
Liraglutid ist eine klare, farblose Lösung. Die Dosierungsform ist subkutaner Injektion. Nach Jahren der Forschung und Entwicklung Liraglutid Hat viele Funktionen wie Förderung der Regeneration von Inselzellen, deren Blutzucker senkt, das Gewicht reduzieren und das Herz-Kreislauf-System zu schützen.
Mehr sehen
 L-Glutamine Powder Lieferanten
L-Glutamin-Pulver
L-Glutamin ist bekannt für seine Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel und Geschmacksverstärker. und wird medizinisch zur Behandlung von Verdauungsorganen, Geschwüren, Alkoholvergiftungen und zur Verbesserung der Gehirnfunktion verwendet.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Food Grade Sodium Alginate Powder

Sodium alginate is mainly composed of the sodium salt of alginic acid. It is a kind of polysaccharide biopolymer with many characteristics such as non-toxic, easily degradable, and easily biocompatible. Therefore, it has great application value in industries such as medicine, food, packaging, textile, and biological materials.

  • CAS #:

    9005-38-3
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House

Product Description

Product Name: Sodium Alginate Powder

CAS No.: 9005-38-3
MF: C5H7O4COONa
Grade Specification: Textile,Food
Color: Yellowish
Appearance: Powder
Viscosity: According to the requirements
PH Value: 6.5-7.5
Moisture: Less Than 15%
Insoluble in water %: Less Than 0.5
Ca Content: Less Than 3%

Function


1.Reduce blood pressure,blood fat,cholesterin,and defend fatty liver.
2.Prevent and remove radioactive elemeent and poisonous metals.
3.Increase the paunch saturation to lose weight healthily.

4.Increase the peristalsis of the intestines and stomach to prevent.


Application

Industrial Grade:

In printing and dyeing industry, sodium alginate is used as additive for active dyestuff, which is superior to grain starch and other paste. Using sodium alginate as the printing paste would not affect the reactive dyes and dyeing process, at the same time it can get a brilliant and bright colors and good sharpness, with high color yield and uniformity, and it is easy washing after printing. The most important, after using sodium alginate, the fabrics feel good and look good. It is not only suitable for cotton printing, but also for wool, silk, synthetic printing, particularly applicable to the preparation of dyeing printing paste. 

In addition, it can also be used as warp sizing, not only saving a large amount of grain, but also making the warp fibers without raising, and with friction resistance, low breakage rate, thereby enhancing the efficiency of weaving, effective for cotton fibers and synthetic fibers.

Food Grade:

Sodium Alginate Food Grade is a natural polysaccharide extracted from brown seaweed, has numerous functionalities in food industry, such as thickening agent, stabilizer, emulsifier, texture improver, anti-retrogradation of starch and gel agent, due to its special chemical construction and excellent properties. Alginate can be widely applied as a natural additive in various kinds of food, such as wheat flour, noodles, frozen flour products, bakery, etc.In Foods,Alginate has an excellent functionality as a thickening agent, gelling agent, emulsifier, stabilizer, texture-improver (for noodles), to improve the quality of food. Safety of alginate for food applications is certified by FAO/WHO, as one of the safest food additives.   

 
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Xanthan Gum Powder Suppliers
Xanthan Gum Powder
Xanthan gum can be widely used in more than 100 products in more than 20 industries such as petroleum exploration, chemical industry, food, medicine, agriculture, dyes, ceramics, papermaking, textiles, cosmetics, construction and explosives manufacturing.
View More
Beta Cyclodextrin Powder
Beta-Cyclodextrin Powder
β-cyclodextrin is a cyclic oligosaccharide produced by enzymatic conversion of starch. It can be used in food, medicine and chemical industry.
View More
Konjac Gum Powder
Konjac Gum Glucomannan Powder
Konjac is a perennial herb belonging to the Araceae family. Its main ingredient is glucomannan contained in tubers. Konjac glucomannan is extracted from konjac. It has a white appearance, no peculiar smell, high viscosity, high transparency, and can be quickly dissolved.
View More
Modified Corn Starch
Modified Corn Starch Powder
Modified corn starch is a cornstarch substitute, where in the powder is treated with a number of chemicals and enzymes to change its chemical properties to such an extent wherein it can tolerate more heat and act as a more stable thickening agent.
View More
Xylooligosaccharide
Xylo-oligosaccharide
Xylo-oligosaccharides are widely used in the health food industry as prebiotics, and they can also be used in foods as moisturizers or low-calorie additives.
View More
Aspirin Powder
Acetylsalicylic Acid Aspirin Powder
Acetylsalicylic acid, also called aspirin, has an inhibitory effect on platelet aggregation and can prevent thrombosis. It is clinically used to prevent transient ischemic attack, myocardial infarction, arterial thrombosis and atherosclerosis. In addition, it can also treat biliary ascariasis.
View More
Calcium Zinc Oral Liquid
Calcium Iron and Zinc Oral Liquid
Calcium iron zinc oral liquid can promote the development of bones, nervous system, eyes and vision, and improve anemia.
View More
Glucosamine Sulfate Powder
D-Glucosamine Sulfate Powder
Potassium glucosamine sulfate can be used in medicines and health products. Glucosamine sulphate potassium salt is used together with chondroitin sulphate, which can have a good analgesic effect and protect joints.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact