other

Melatoninpulver

Melatonin kann die Funktion des endokrinen Systems verbessern, die Immunität verbessern, verbessern Anti-Stress und antioxidative Funktionen, verbessern den Schlaf, verlangsamen die Alterungsgeschwindigkeit des menschlichen Körpers und verlangsamt die Degeneration der sexuellen Organe.
  • Cas #:

    73-31-4
  • Zertifikate:

    GMP
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Artikel Name: Melatonin
CAS: 73-31-4
Einecs: 200-797-7
Molekular Formel: C13H16N2O2
Schmelzen Punkt: 116-120 ° C
Kochen Punkt: 512.8 ° C bei 760 mmhg
Stabilität: stabil unter normalen Temperaturen und Drücke.
Molekular Gewicht: 232.2783
Flash Punkt: 264 ° C
Assay: 99%
Aussehen: weißes kristallines Pulver
Nutzung: Hormon postuliert an das Mediate Photoperiodizität in Säugetiere. hemmt Kleiner Stickstoffoxid Synthetase

Funktion und Anwendung

1.Melatonin ist das wichtigste hirneffizienteste endogene Antioxidationsmittel, das sich auf das Gehirn schützt, so dass Melatonin ein wichtiges Hautalter ist Hormon.
2. Wirksam bei der Verbesserung Schlaf: Das richtige Ergänzungsmelatonin kann den Schlaf verbessern.
3. Melatonin-Creme, natürlich Whitening: Melatonin kann die Haut herstellen, weiß. Kann endokrin regulieren, dunkle Flecken, Pigmentieraltersflecken, Melasma, Schwangerschaftsflecken und Pigmentierung durch Sonnenstrahlung, Hautaufhellung, feuchtigkeitsspendend, mit der Wiederherstellung jugendlicher
4. Sexual halten und verbessern Funktion: Melatonin-Ergänzungen können ältere und gebrechliche, verringerte Energie und Libido führen, um die sexuelle Funktion in älteren Menschen zu verbessern, und keine Nebenwirkungen, weil Melatonin ist nicht wie Testosteron-Medikamente erlaubt, reguliert aber die Sekretion verschiedener Hormone, also sie wird nicht übermäßig passieren oder unzureichend.
5. Prävention von Krebs- und altersbedingten Krankheiten: ein erheblicher Anti-Krebs-Effekt von Melatonin, der den Body-Körper verbessern kann Fähigkeit, Krebszellen zu zerstören und freie radikale Beschädigungen an Zellen, erhöhte T-Zelle zu zerstören und zu beseitigen, um das Body-Körper aufrechtzuerhalten Immunfunktion gut, während Melatonin-Prävention und -behandlung von depressiven Störungen Prime Sorge, Alzheimer-Krankheit, Parkinson-Krankheit, Katarakte, GLAUCOMA, haben auch einen signifikanten Effekt.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Glutathione Powder
reduziert L-Glutathion Pulver
Glutathion (GSH) hat die Funktionen der Hautaufhellung und des Leberschutzes und die Hemmung der Fett-Leber. Es hat ein Breitspektrum Entgiftungseffekt, kann sich mit toxischen Verbindungen wie Acrylnitril, Fluorid, Kohlenmonoxid, Schwermetallionen oder Karzinogene kombinieren, die in den Körper eintreten, und seine Ausscheidung aus dem Körper fördern. Es kann zur Behandlung von Vergiftungen verwendet werden, die durch die oben genannten Substanzen verursacht werden.
Mehr sehen
 Kojic Acid Powder Lieferanten
Kojic Säurepulver
Kojic Säure hat bestimmte antibakterielle und Antioxidans Effekte. Kosmetika mit Kojic Säure haben die Funktionen der Hautpflege, feuchtigkeitsspendend, aufhellend, aufhellen, Sonnenschutz und Sommersprossen
Mehr sehen
 Kojic Acid Dipalmitate Powder Lieferanten
Kojic Säure dipalmitory Pulver
Kojic Säure dipalmitory ist ein modifiziertes Kojic Säure Derivat. als fettlöslicher Whitening Active Agent, Kojic Säure dipalmitory ist leichter zu formulieren und kann von der Haut effektiver aufgenommen werden, und gleichzeitig bringt es eine gute Haut mit dem Feuchtigkeitszweck-Effekt.
Mehr sehen
 Beta Arbutin Powder Lieferanten
Beta Arbutin Pulver
Arbutin ist ein ideal aufheller zum Whitening Kosmetika. Es gibt zwei optische Isomere, nämlich Alpha und Bata. Der biologisch aktive ist Beta Arbutin. In der Kosmetika kann es effektiv auf der Haut auf der Haut gekocht werden. Beta Arbutin ist sehr sicher und hat keine Nebenwirkungen wie Irritation und Sensibilisierung.
Mehr sehen
Nicotinamide Powder
Nicotinamid Vitamin B3 Pulver
Niacinamid, auch bekannt als Vitamin B3 oder Vitamin-PP, wird hauptsächlich verwendet, um Pellagra, Stomatitis, Glossitis usw. zu verhindern.
Mehr sehen
Ethyl Ascorbic Acid
3-o Ethyl Ascorbic Säurepulver
3-o-ethyl Ascorbic Säureether (Vitamin C ethyl ether) ist eine Substanz, die in Öl und Wasser löslich ist. Es kann die Bildung von Melanin blockieren, indem es die Aktivität von Tyrosinase hemmt; Es hat Whitening und Sommersprozesseeffekt (When 2% Ist hinzugefügt); Es widersteht Entzündungen, die durch Sonnenlicht verursacht werden, und hat einen starken antibakteriellen und entzündungshemmenden Effekt.
Mehr sehen
Biotin Powder
D-Biotin Vitamin H-Pulver
Biotin, auch als Vitamin H oder Coenzym R, ist ein wasserlösliches B-Vitamin (Vitamin B7). D-Biotin beteiligt sich am Lipid- und Eiweißstoffwechsel und hilft, Lebensmittel in Glukose umzuwandeln, die der Körper als Energie verwenden kann. Es ist auch wichtig, Haut, Haare und Schleimhautmembranen aufrechtzuerhalten.
Mehr sehen
Portable Mouthwash
10ml tragbarer Mundwasser
Reichen kann mit privaten Etikettenmundwaschen in verschiedenen Kapazitäten und Aromen bieten. Für Weitere Details, bitte wenden Sie sich an uns
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Melatonin Powder

Melatonin can improve the function of the endocrine system, improve immunity, improve anti-stress and antioxidant functions, improve sleep, slow down the aging speed of the human body, and slow down the degeneration of sexual organs.
  • CAS #:

    73-31-4
  • Certificates:

    GMP
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Product name:Melatonin
Cas: 73-31-4
EINECS: 200-797-7
Molecular Formula: C13H16N2O2
Melting Point: 116-120 °C
Boiling Point: 512.8 °C at 760 mmHg
Stability: Stable under normal temperatures and pressures.
Molecular Weight:232.2783
Flash Point:264 °C 
Assay:99%
Appearance: White crystalline powder
Usage: Hormone postulated to mediate photoperiodicity in mammals. Inhibits cerebellar nitric oxide synthetase
 

Function and Application

1.Melatonin is the most important brain efficient endogenous antioxidant, has a protective effect on the brain so that melatonin is an important anti-aging hormone. 
2. Effective in improving sleep: the proper supplement melatonin can improve sleep quality. 
3. Melatonin cream, natural whitening: Melatonin can make the skin white. Can regulate endocrine, eliminate dark spots, pigmentation age spots, melasma, pregnancy spots, and pigmentation caused by sun radiation, skin whitening, moisturizing, restoring youthful style. 
4. Maintain and enhance sexual function: melatonin supplements can make elderly and frail, decreased energy and libido lead to improved sexual function in the elderly, and no side effects, because melatonin is not like testosterone drugs makes indulgence, but regulates the secretion of various hormones, so they will not happen excessive or inadequate. 
5. Prevention of cancer and age-related diseases: a significant anti cancer effect of melatonin, which can enhance the body's ability to destroy cancer cells find and eliminate free radical damage to cells, increased T cell, to maintain the body's immune function well, while melatonin prevention and treatment of depressive disorders prime concern, Alzheimer's disease, Parkinson's disease, cataracts, glaucoma also have a significant effect.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Glutathione Powder
Reduced L-Glutathione Powder
Glutathione (GSH) has the functions of skin whitening and liver protection, and inhibiting the formation of fatty liver. It has a broad-spectrum detoxification effect, can combine with toxic compounds such as acrylonitrile, fluoride, carbon monoxide, heavy metal ions or carcinogens that enter the body, and promote its excretion from the body. It can be used for the treatment of poisoning caused by the above substances.
View More
Kojic Acid Powder Suppliers
Kojic Acid Powder
Kojic acid has certain antibacterial and anti-oxidant effects. Cosmetics added with kojic acid have the functions of skin care, moisturizing, whitening, brightening, sun protection, and freckle removal.
View More
Kojic Acid Dipalmitate Powder Suppliers
Kojic Acid Dipalmitate Powder
Kojic acid dipalmitate is a modified Kojic acid derivative. As a fat-soluble whitening active agent, Kojic acid dipalmitate is easier to formulate, and can be absorbed more effectively by the skin, and at the same time it brings good skin The moisturizing effect.
View More
Tranexamic Acid Powder Suppliers
Tranexamic Acid Powder
Tranexamic acid is a kind of hemostatic drug commonly used clinically. In the field of cosmetics, it is mainly used for whitening and removing spots.
View More
Beta Arbutin Powder Suppliers
Beta Arbutin Powder
Arbutin is an ideal brightener for whitening cosmetics. There are two optical isomers, namely alpha and bata. The biologically active one is beta arbutin. In cosmetics, it can effectively whiten and remove freckles on the skin. Beta arbutin is highly safe and has no side effects such as irritation and sensitization.
View More
Nicotinamide Powder
Nicotinamide Vitamin B3 Powder
Niacinamide, also known as vitamin B3 or vitamin PP, is mainly used to prevent pellagra, stomatitis, glossitis, etc.
View More
Ethyl Ascorbic Acid
3-O Ethyl Ascorbic Acid Powder
3-O-Ethyl ascorbic acid ether (vitamin C ethyl ether) is a substance soluble in oil and water. It can block the formation of melanin by inhibiting the activity of tyrosinase; it has whitening and freckle effect (when 2% is added); It resists inflammation caused by sunlight and has a strong antibacterial and anti-inflammatory effect.
View More
Organic Pea Protein
Organic Pea Protein Powder
Organic pea protein is made from high-quality organic non-GMO peas. The process includes separation, homogenization, sterilization and spray drying. The protein content is more than 80%, with good gelatinization and water solubility, including dispersibility, stability and solubility.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact