other

Magnesium Stearate Pulver

Magnesium Stearate ist eine Art winziges, leichtes, leichtes und weißes Pulver mit fettigem Note-Sense, unlöslich in Wasser, Ethanol weder ethoxyethan, aber löslich in heißem Wasser, heißem Ethanol, zersetzt sich in Stearinsäure und Megnessium Salze Wann Kontakt mit Säure.
  • Cas #:

    557-04-0
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Artikel Name: Magnesium Stearate
CAS: 557-04-0
Molekular Formel: C36H70MGO4
Molekular Gewicht: 591.24
Reinheit: 99%
Aussehen: weißes Puder

Funktion

Magnesium Stearate ist eine weiße Substanz, die zwei Äquivalente von Stearate hat und ein Magnesium Kation. es ist sicher für den menschlichen Verbrauch. Es wird häufig als Füllmittel bei der Herstellung von Ergänzungskapseln verwendet. Dieses Substanz hat Schmiereigenschaften und verhindert, dass Bestandteile an der Herstellungsanlagen während die Kompression von chemischen Pulver in Kapseln oder Tabletten. Die meisten pharmazeutischen Formulierungen umfassen eine gewisse Menge an Schmiermittel, um sie zu verbessern, ihre Fließfähigkeit und verhindern ihre Haftung an den Oberflächen der Verarbeitung Ausrüstung.


Anwendung

Magnesium Stearate ist weit verbreitet in Lebensmitteln, Medikamenten, Malen, Kunststoff, Gummifeldern mit der Funktion als Emulgator, Freisetzungsmittel, Schmiermittel, Stabilisator oder Gaspedal etc als Stabilisator und Schmiermittel in PVC verwendet werden. CA- oder ABS-Harz etc


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Vitamin A Acetate
Vitamin A Acetatpulver
Vitamin A Acetat ist ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum und die Gesundheit von Epithelgewebezellen reguliert, die Oberfläche der rauen und alternden Haut fördert, die Normalisierung des Zellstoffwechsels fördert, und hat offensichtliche Falten-Entfernung Effekte. Es kann in der Hautpflege, Faltenentfernung, Whitening und anderen fortgeschrittenen Hautpflegeprodukten verwendet werden.
Mehr sehen
 Glycine Powder Lieferanten
Glycinpulver
Glycin ist der einfachste unter Die 20 Mitglieder der Aminosäure Serie. Es ist auch als Aminoossigsäure bekannt und ist ein Nicht-Essential Aminosäure für den menschlichen Körper. Glycin wird hauptsächlich in Düngemittel, Medizin, Lebensmittelzusatzstoffe, Gewürze und anderen Industriezwecken verwendet.
Mehr sehen
 Amoxicillin Powder Lieferanten
Amoxicillinpulver
Amoxicillin ist eines der am häufigsten verwendeten Penicillin Breitspektrum β-Lactam Antibiotika. Es ist klinisch zur Behandlung von Tonsillitis, Laryngitis, Lungenentzündung, chronischer Bronchitis, Harnsysteminfektion, Haut- und Weichgewebe-Infektion, eitriger Pleurigkeit, Hepatobilary Systeminfektion, Sepsis, Typheidenfieber, Dysenterei usw.
Mehr sehen
 Titanium Oxide Powder Lieferanten
Titanoxidpulver
Titandioxid (oder TiO2) ist das am weitesten verbreitete weiße Pigment in der Branche und kann in Lebensmitteln, Bau, täglichen Chemikalien, Druck und anderen Industrien verwendet werden.
Mehr sehen
 Octocrylene Lieferanten
Oktocrylen
Octrelin ist ein UV-A und UV-B Filter, der in Sonnenschutzmittel und topischen pharmazeutischen Formulierungen verwendet wird. hauptsächlich in Kunststoffen, Beschichtungen, Farbstoffen, Farbkosmetika, Sonnenschutz usw. als UV-Absorber verwendet
Mehr sehen
 N-Acetyl-D-Glucosamine Lieferanten
N-acetyl-d-glucosamin
Acetylglucosamin ist einer der Rohstoffe, die zum Bilden eines neuen Knorpels im Körper verwendet werden. Eine Reihe von klinischen Studien hat bewiesen, dass Glucosamin dazu beitragen, die Symptome von Osteoarthritis, rheumatoiden Arthritis und Bursitis zu entlasten, sowie andere Krankheiten, die sich auf die Zerstörung des Knorpels in Verbindung setzen.
Mehr sehen
Hyaluronic Acid Powder
Kosmetische Güteklasse Hyaluronic Säurepulver
Hyaluronic Säure (Hyaluronan, abgekürzt als HA), ist ein Hochmolekularer Mucopolysaccharid. Es wird häufig in Lebensmitteln, Kosmetika, Augentropfen und Injektionen verwendet
Mehr sehen
 Misoprostol Powder Lieferanten
Misoprostol Pulver
Misoprostol hat eine schützende Wirkung auf die Schleimhaut des Magens und des Duodenums und ist für die Heilung von Geschwüren von Vorteil. Es kann auch zur Empfängnisverhütung und für die Mondzeit verwendet werdenArbeit Induktion.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Magnesium Stearate Powder

Magnesium stearate is a kind of tiny, light and white powder with greasy touch sense,insoluble in water, ethanol neither ethoxyetthane, but soluble in hot water, hot ethanol,decomposes into stearic acid and megnesium salts when contacting with acid.
  • CAS #:

    557-04-0
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Product Name: Magnesium stearate
CAS: 557-04-0
Molecular Formula: C36H70MgO4
Molecular Weight: 591.24
Purity: 99%
Appearance: White Powder
 

Function

Magnesium stearate is a white substance that has two equivalents of stearate and one magnesium cation. It is safe for human consumption. It is often used as a filling agent in the manufacture of supplement capsules. This substance has lubricating properties and prevents ingredients from sticking to manufacturing equipment during the compression of chemical powders into capsules or tablets. Most pharmaceutical formulations include a certain amount of lubricant to improve their flow Ability and prevent their adhesion to the surfaces of processing equipment. 


Application

Magnesium stearate is widely used in food, medicine, paint, plastic, rubber fields with the function as emulsifier, releasing agent, lubricant, stabilizer, or accelerator etc be used as stabilizer and lubricant in Pvc. CA or ABS resin etc


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Vitamin A Powder Suppliers
Vitamin A Powder
Retinol is a fat-soluble vitamin. Retinol is necessary to maintain human growth, development, reproduction and cell membrane stability, and plays an important role in the visual process.
View More
Konjac Gum Powder
Konjac Gum Glucomannan Powder
Konjac is a perennial herb belonging to the Araceae family. Its main ingredient is glucomannan contained in tubers. Konjac glucomannan is extracted from konjac. It has a white appearance, no peculiar smell, high viscosity, high transparency, and can be quickly dissolved.
View More
Stevia Powder Suppliers
Stevia Powder
As a food sweetener and preservative, stevia is widely used in the food industry to produce high-sweetness, low-calorie, low-salt and anti-caries foods.
View More
Citric Acid Powder
CAS 77-92-9 Citric Acid Powder
Citric acid is a natural component and an intermediate product of physiological metabolism in animals and plants, and it is also one of the most widely used organic acids in food, medicine, chemical and other fields.
View More
BCAA Powder Suppliers
BCAA Powder
Leucine, valine and isoleucine are collectively called branched chain amino acids (BCAA), so they can also be called compound branched chain amino acids. BCAA can increase muscle, reduce fat, and provide nutrition for the human body.
View More
L-Lysine HCL Powder
L-Lysine Hydrochloride Powder
Lysine is one of the most important amino acids, and the amino acid industry has now become an industry of considerable scale and importance. Lysine is mainly used in food, medicine and feed.
View More
Probiotic Solid Beverage
Freeze Dried Probiotic Solid Beverage
Intestinal probiotic solid beverages can be used in food (dairy products, beverages, snacks, etc.), health food, nutrition, medicine, diet. ODM and OEM available
View More
Glycine Powder Suppliers
Glycine Powder
Glycine is the simplest one among the 20 members of the amino acid series. It is also known as amino acetic acid and is a non-essential amino acid for the human body. Glycine is mainly used in fertilizer, medicine, food additives, condiments and other industries.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact