other

Dexamethasonpulver

Dexamethason (CAS: 50-02-2, DSMS), auch Flumethason bekannt, ist ein synthetischer Nebennieren-Cortex Hormon.it hat entzündungshemmend, anti-toxisch und Anti-Allergic Effekte.
  • Cas #:

    50-02-2
  • Zertifikate:

    GMP
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Artikel Name: CAS 50-02-2 Dexamethasonpulver
CAS: 50-02-2
Aussehen: weißes Puder
Reinheit: 99% Mindest
Lagerung: Halten Sie sich in cool & Trockener Ort, bleib von starkem Licht und Hitze fern
Regal Lebensdauer: 24 Monate

Funktion

1. Es ist ein Glucocorticoid-Anti-Inflammatorium und Anti-Allergiker Droge. Die pharmakologischen Wirkungen sind hauptsächlich entzündungshemmend, antikalgoxisch, antiallergisch und antihreumatisch. Es wird in der klinischen Praxis häufig verwendet.
2. Dexamethason wird auch als Tierwachstumsregler verwendet, um die tierische Proteinsynthese und den Stoffwechsel zu fördern und das Fleischproduktion zu erhöhen. Es ist jetzt in den wichtigsten Ländern verboten

Anwendung

hauptsächlich für entzündungshemmende Anti-entzündungshemmende und antiallergische, geeignete für rheumatoide Arthritis und andere Kollagenerkrankungen usw. geeignet usw.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Misoprostol Powder Lieferanten
Misoprostol Pulver
Misoprostol hat eine schützende Wirkung auf die Schleimhaut des Magens und des Duodenums und ist für die Heilung von Geschwüren von Vorteil. Es kann auch zur Empfängnisverhütung und für die Mondzeit verwendet werdenArbeit Induktion.
Mehr sehen
 Melatonin Powder Lieferanten
Melatoninpulver
Melatonin kann die Funktion des endokrinen Systems verbessern, die Immunität verbessern, verbessern Anti-Stress und antioxidative Funktionen, verbessern den Schlaf, verlangsamen die Alterungsgeschwindigkeit des menschlichen Körpers und verlangsamt die Degeneration der sexuellen Organe.
Mehr sehen
 L-Arginine HCL Powder Lieferanten
L-Arginin HCl Pulver
L-Arginin Hydrochlorid wird in der biochemischen Forschung eingesetzt, wobei Blut Ammoniak senkt, das Hepatic Coma behandelt, sowie in Aminosäure Medikamente. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Aminosäureinfusion und umfassenden Aminosäurepräparaten und kann als Ernährungsergänzungsmittel verwendet werden.
Mehr sehen
Aluminum Perfume Atomizer
Galzierter Aluminium-Parfüm Zerstäuber
Verpackung Details: Standard-Exportverpackung. Kartongröße Entsprechend der Flaschengröße Beispielzeit ungefähr 7 Tage aberBenötigen Sie Pay Expres s FrachtLieferung Zeit: 55-60days. WENN Aktien, die Zeit kann verhandelbar seinZahlung Bedingungen: T / t, Western Union
Mehr sehen
Beta Cyclodextrin Powder
Beta-cyclodextrin Pulver
β-Cyclodextrin ist ein cyclisches Oligosaccharid, das durch enzymatische Umwandlung von Stärke hergestellt wird. Es kann in Lebensmitteln, Medikamenten und Chemikalien verwendet werden.
Mehr sehen
 Ophthalmic Eye Drop Bottle Lieferanten
ophthalmische Augentropfenflasche
Hauptmerkmale: manipulationssicheres Kappendesign hergestellt in Reinräumen der Klassen D und C+A vollständige physikalische und chemische Validierung, hohe mikrobiologische Sicherheit Optionale Sterilisation: EO, E-Strahl & Gammabestrahlung erfüllen die CP, EP, USP-Bestimmungen für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln und Arzneimitteln
Mehr sehen
Ethyl Ascorbic Acid
3-o Ethyl Ascorbic Säurepulver
3-o-ethyl Ascorbic Säureether (Vitamin C ethyl ether) ist eine Substanz, die in Öl und Wasser löslich ist. Es kann die Bildung von Melanin blockieren, indem es die Aktivität von Tyrosinase hemmt; Es hat Whitening und Sommersprozesseeffekt (When 2% Ist hinzugefügt); Es widersteht Entzündungen, die durch Sonnenlicht verursacht werden, und hat einen starken antibakteriellen und entzündungshemmenden Effekt.
Mehr sehen
 Atorvastatin Calcium Powder Lieferanten
atorvastatin calciumpulver
atorvastatin ist ein Statin-Medikament, das zum Senken von Blut des Cholesterins verwendet wird. Es kann auch Plaques stabilisieren und Hüche durch entzündungshemmende und andere Mechanismen verhindern.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Dexamethasone Powder

Dexamethasone (CAS:50-02-2, DSMS), also known as flumethasone, is a synthetic adrenal cortex hormone.It has anti-inflammatory, anti-toxic and anti-allergic effects.
  • CAS #:

    50-02-2
  • Certificates:

    GMP
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Product Name: CAS 50-02-2 Dexamethasone powder
CAS: 50-02-2
Appearance: white powder
Purity: 99% min
Storage: Keep in cool & dry place, stay away from strong light and heat
Shelf Life: 24 months
 

Function

1. It is a glucocorticoid anti-inflammatory and anti-allergic drug. Its pharmacological effects are mainly anti-inflammatory, anti-toxic, anti-allergic, and anti-rheumatic. It is widely used in clinical practice.
2. Dexamethasone is also used as an animal growth regulator to promote animal protein synthesis and metabolism, and increase meat production. It is now banned in major countries
 

Application

Mainly used for anti-inflammatory and anti-allergic, suitable for rheumatoid arthritis and other collagen diseases, etc.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Rhodiola Rosea
Rhodiola Rosea Extract Powder
The main components of Rhodiola rosea extract are salidroside, aglycone tyrosol, and rosavir, which have the effects of enhancing immune function, protecting cardiovascular and cerebrovascular and anti-cancer and anti-depressive effects.
View More
Erythritol Powder Suppliers
Erythritol Powder
Erythritol can be produced by fermentation of glucose and white crystalline powder. It is sweet and refreshing, not easy to absorb moisture, and has high temperature stability. It has a mild and cool taste, suitable for all kinds of food.
View More
Vitamin D3 Powder
Cholecalciferol Vitamin D3 Powder
Vitamin D3 (cholecalciferol) is the most important form of the vitamin D family. It mainly regulates calcium and phosphorus metabolism in the body. Vitamin D3 is converted from 7-dehydrocholesterol in the skin by ultraviolet radiation.
View More
Modified Corn Starch
Modified Corn Starch Powder
Modified corn starch is a cornstarch substitute, where in the powder is treated with a number of chemicals and enzymes to change its chemical properties to such an extent wherein it can tolerate more heat and act as a more stable thickening agent.
View More
Neotame Powder
Sweetener Neotame Powder
Neotame is a new generation of sweetener. Its appearance is white crystalline powder, which is 7000-13000 sweeter than sucrose, and its thermal stability is better than aspartame, while the cost is only 1/3 of aspartame.
View More
Soybean Powder
Soybean Milk Powder
The Organic Non-GMO Soy milk powder supplied by Reachever is made from the GMO-free soybeans grown in China. Our production of the finished soya milk powder complies without additives. We promise our high qualified instant soya milk powder gluten-free, hypoallergenic, and is an excellent vegetarian/vegan source of vegan milk for healthy food.
View More
Organic Pea Protein
Organic Pea Protein Powder
Organic pea protein is made from high-quality organic non-GMO peas. The process includes separation, homogenization, sterilization and spray drying. The protein content is more than 80%, with good gelatinization and water solubility, including dispersibility, stability and solubility.
View More
Potassium Sorbate Granular Suppliers
Potassium Sorbate Granular
Potassium sorbate is widely used as a preservative in foods, beverages, vegetables in soybeans, tobacco, medicines, cosmetics, agricultural products, etc.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact