other

Kojic Säure dipalmitory Pulver

Kojic Säure dipalmitory ist ein modifiziertes Kojic Säure Derivat. als fettlöslicher Whitening Active Agent, Kojic Säure dipalmitory ist leichter zu formulieren und kann von der Haut effektiver aufgenommen werden, und gleichzeitig bringt es eine gute Haut mit dem Feuchtigkeitszweck-Effekt.
  • Cas #:

    79725-98-7
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    USP/BP
Produktbeschreibung
Produktname
Kojic Säure dipalmitory
Stardard
kosmetische Note.
CAS-Nr.
79725-98-7
E. Inecs
207-922-4
Mf.
C38H66O6
MW
618.93
Reinheit
99%
Aussehen
weißes Puder

Funktion
( 1) Kojic Säure Dipalmitat E bietet effizientere Hautaufhellung Effekte. Verglichen mit Kojic Säure, Kojic Säure dipalmitory
deutlich verbessert die Hemmwirkung auf Tyrosinase Aktivität, die die Bildung von Melanin verbietet. (2) Kojic Säure dipalmitory ist leichter und hitzestabil, während kojic Säure neigt dazu, die Zeit zu oxidieren.
(3) Kojic Säure dipalmitory ist in einem weiten pH-Bereich von 4-9 stabil, was Flexibilität für Formulatoren.

(4) Kojic Säure dipalmitory wird nicht mit der Zeit braun oder gelb für zwei Gründe. Zunächst, Kojic Säure ist nicht stabil gegen Licht und Hitze, und neigt dazu, zu oxidieren, was zu Farbwechsel führt (oft gelb oder braun). Zweitens, Kojic Säure neigt dazu, mit Metalleisen zu chelatieren, was oft zu Farbwechsel führt. Im Gegenteil, Kojinsäure dipalmitory ist für pH-Wert, Licht, Wärme und Oxidation stabil und komplex nicht mit Metallionen, was zu Farbstabilität führt.

Anwendung

1.Kojic Säure dipalmitory ist ein neues Hautaufhellungsmittel, kann es verhindert, dass die Bildung von Melanin durch Inhibierung der Aktivität von Tyrase, ein wirksames Verhältnis kann bis zu 80% betragen, so dass er einen offensichtlichen Whitening-Effekt aufweist, und der Effekt ist stärker als das Kojic Säure Dipalmitate.

2. Kojic Säure dipalmitory wird häufig in Weißkosmetik verwendet, die als Hauthellmittel aufgrund seines Potentials, um das Enzym-Tyrosinase zu hemmen. Tyrosinase ist notwendig für die Synthese von Melanin, der Haut mit der Hautfarbe bietet.
3. Kojic Säure dipalmitory hat auch antibakterielle, antimykotische und antioxidative Attribute. es kann schützen gegen Früchte von Braun und wird auch angewendet, um den rosa und den roten Farbton von Seafood zu erhalten.
4.Kojic Säure dipalmitory Kann auch in Antibiotika-synthetischen Zwischenprodukten, Landwirtschaftsanlagen-Tutelage und chemischem Reagenz verwendet werden, ECT.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Glutathione Powder
reduziert L-Glutathion Pulver
Glutathion (GSH) hat die Funktionen der Hautaufhellung und des Leberschutzes und die Hemmung der Fett-Leber. Es hat ein Breitspektrum Entgiftungseffekt, kann sich mit toxischen Verbindungen wie Acrylnitril, Fluorid, Kohlenmonoxid, Schwermetallionen oder Karzinogene kombinieren, die in den Körper eintreten, und seine Ausscheidung aus dem Körper fördern. Es kann zur Behandlung von Vergiftungen verwendet werden, die durch die oben genannten Substanzen verursacht werden.
Mehr sehen
 Kojic Acid Powder Lieferanten
Kojic Säurepulver
Kojic Säure hat bestimmte antibakterielle und Antioxidans Effekte. Kosmetika mit Kojic Säure haben die Funktionen der Hautpflege, feuchtigkeitsspendend, aufhellend, aufhellen, Sonnenschutz und Sommersprossen
Mehr sehen
 Beta Arbutin Powder Lieferanten
Beta Arbutin Pulver
Arbutin ist ein ideal aufheller zum Whitening Kosmetika. Es gibt zwei optische Isomere, nämlich Alpha und Bata. Der biologisch aktive ist Beta Arbutin. In der Kosmetika kann es effektiv auf der Haut auf der Haut gekocht werden. Beta Arbutin ist sehr sicher und hat keine Nebenwirkungen wie Irritation und Sensibilisierung.
Mehr sehen
Nicotinamide Powder
Nicotinamid Vitamin B3 Pulver
Niacinamid, auch bekannt als Vitamin B3 oder Vitamin-PP, wird hauptsächlich verwendet, um Pellagra, Stomatitis, Glossitis usw. zu verhindern.
Mehr sehen
Ethyl Ascorbic Acid
3-o Ethyl Ascorbic Säurepulver
3-o-ethyl Ascorbic Säureether (Vitamin C ethyl ether) ist eine Substanz, die in Öl und Wasser löslich ist. Es kann die Bildung von Melanin blockieren, indem es die Aktivität von Tyrosinase hemmt; Es hat Whitening und Sommersprozesseeffekt (When 2% Ist hinzugefügt); Es widersteht Entzündungen, die durch Sonnenlicht verursacht werden, und hat einen starken antibakteriellen und entzündungshemmenden Effekt.
Mehr sehen
 Melatonin Powder Lieferanten
Melatoninpulver
Melatonin kann die Funktion des endokrinen Systems verbessern, die Immunität verbessern, verbessern Anti-Stress und antioxidative Funktionen, verbessern den Schlaf, verlangsamen die Alterungsgeschwindigkeit des menschlichen Körpers und verlangsamt die Degeneration der sexuellen Organe.
Mehr sehen
Sodium Tripolyphosphate Powder
Natrium Tripolyphosphat STPP Pulver
Natrium Triphosphat (STP, STPP oder Natrium Tripolyphosphat oder TPP) ist eine anorganische Verbindung mit der chemischen Formel NA5P3O10. Es ist ein wesentlicher Bestandteil vieler Haushalts- und Industrieprodukte, insbesondere Massenproduzenten.
Mehr sehen
 DL-Malic Acid Powder Lieferanten
Dl-malic Säurepulver
Als häufig verwendete Lebensmittelzusatzstoffe und Aroma-Agent, DL-Malic Säure wird häufig in Gelee und Fruchtbasis verwendetLebensmittel, um der Absorption von Nahrungsmitteln zu helfen und den Appetit zu verbessern. Als Säuregelator kann es anstelle von Zitronensäure verwendet werden.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Kojic Acid Dipalmitate Powder

Kojic acid dipalmitate is a modified Kojic acid derivative. As a fat-soluble whitening active agent, Kojic acid dipalmitate is easier to formulate, and can be absorbed more effectively by the skin, and at the same time it brings good skin The moisturizing effect.
  • CAS #:

    79725-98-7
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    USP/BP
Product Description
Product Name
Kojic Acid Dipalmitate  
Stardard
Cosmetic grade
CAS No.
79725-98-7
EINECS 
207-922-4
MF
C38H66O6
MW 
618.93
Purity
99%
Appearance
White powder

Function
(1)Kojic Acid Dipalmitate offers more efficacious skin lightening effects. Compared with Kojic Acid, Kojic Acid Dipalmitate
markedly enhances the inhibitory effects on tyrosinase activity, which prohibits the formation of melanin.(2)Kojic Acid Dipalmitate is light and heat stable, while kojic Acid tends to oxidize over time.
(3)Kojic Acid Dipalmitate is stable within a wide pH range of 4-9, which procides flexibility to formulators.

(4)Kojic Acid Dipalmitate does not turn brown or yellow over time for two reasons. First, Kojic Acid is not stable to light and heat, and tends to oxidize, which results in color change (often yellow or brown). Second, Kojic Acid tends to chelate with metal irons, which often results in color change. On the contrary,Kojic Acid Dipalmitate is stable to pH, light, heat and oxidation, and does not complex with metal ions, which lead to color stability.

Application

1.Kojic acid dipalmitate is a new skin whitening agent,it can prevent the formation of melanin by inhibiting the activity of tyrase, effective ratio can be up to 80%,so it have a evidently whitening effect and the effect is stronger than the kojic acid dipalmitate.

2. Kojic Acid dipalmitate is widely used in whiten cosmetic applied as a skin lightening agent due to its potential to inhibit the enzyme tyrosinase. Tyrosinase is necessary for the synthesis of melanin, which offers skin its coloring.
3. Kojic Acid dipalmitate also has antibacterial, antifungal and antioxidant attributes. It can protect against fruits from turning brown and is also applied to preserve the pink and red shade of seafood.
4.Kojic Acid dipalmitate can also be used in antibiotic synthetic intermediate products, agriculture plant tutelage and chemical reagent, ect.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Glutathione Powder
Reduced L-Glutathione Powder
Glutathione (GSH) has the functions of skin whitening and liver protection, and inhibiting the formation of fatty liver. It has a broad-spectrum detoxification effect, can combine with toxic compounds such as acrylonitrile, fluoride, carbon monoxide, heavy metal ions or carcinogens that enter the body, and promote its excretion from the body. It can be used for the treatment of poisoning caused by the above substances.
View More
Kojic Acid Powder Suppliers
Kojic Acid Powder
Kojic acid has certain antibacterial and anti-oxidant effects. Cosmetics added with kojic acid have the functions of skin care, moisturizing, whitening, brightening, sun protection, and freckle removal.
View More
Tranexamic Acid Powder Suppliers
Tranexamic Acid Powder
Tranexamic acid is a kind of hemostatic drug commonly used clinically. In the field of cosmetics, it is mainly used for whitening and removing spots.
View More
Beta Arbutin Powder Suppliers
Beta Arbutin Powder
Arbutin is an ideal brightener for whitening cosmetics. There are two optical isomers, namely alpha and bata. The biologically active one is beta arbutin. In cosmetics, it can effectively whiten and remove freckles on the skin. Beta arbutin is highly safe and has no side effects such as irritation and sensitization.
View More
Nicotinamide Powder
Nicotinamide Vitamin B3 Powder
Niacinamide, also known as vitamin B3 or vitamin PP, is mainly used to prevent pellagra, stomatitis, glossitis, etc.
View More
Ethyl Ascorbic Acid
3-O Ethyl Ascorbic Acid Powder
3-O-Ethyl ascorbic acid ether (vitamin C ethyl ether) is a substance soluble in oil and water. It can block the formation of melanin by inhibiting the activity of tyrosinase; it has whitening and freckle effect (when 2% is added); It resists inflammation caused by sunlight and has a strong antibacterial and anti-inflammatory effect.
View More
Melatonin Powder Suppliers
Melatonin Powder
Melatonin can improve the function of the endocrine system, improve immunity, improve anti-stress and antioxidant functions, improve sleep, slow down the aging speed of the human body, and slow down the degeneration of sexual organs.
View More
Vitamin D2 Powder Suppliers
Vitamin D2 Powder
Vitamin D2 (ergocalciferol) is mainly used to prevent and treat rickets, osteomalacia, and infantile tetany.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact