other

Bio-grüner Tee Matcha Pulver

Bio Matcha Grüner Teepulver umfasst Katechine, die eine enorme Menge an Hydroxyphenolen enthalten, die leicht oxidiert, versammelt und vertraglich vertraglich sind, was seine gute Oxidation erklärt Wirkung. es ist Anti-Oxidation Effekt ist 25-100 mal so stark wie die von Vitamin C und e.it ist weit verbreitet in Medikamenten, Landwirtschaft und Chemie- und Lebensmittelindustrie.
  • Cas #:

    N/A
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

Produkte Name: Bio Matcha grünes Teepulver
Typ: Tee Pulver
Teil: Blatt
Aussehen: grünes Pulver
Geschmack: lecker und erfrischend
Klasse Standard: anders Grad verfügbar


Funktion

1. Es kann verhindern, dass Cardio-vascular Krankheit.
2. Es kann das Risiko von Krebs verringern.
3. Es kann den Blutzucker- und Blutdruck verringern.
4. Es kann abnehmen Viren.


Anwendung

1. Auf dem Lebensmittelfeld angewendet, wird es als natürliches Antioxidans verwendet, Antistaling Agent und Anti-Fading Agenten.

2. Als Kosmetik- und tägliche chemische Additive besitzt es die Wirkung von Anti-Falten und Anti Altern. Es kann den Fleck zerstreuen, Hautkrankheiten und Sensibilität von Haut und Sensibilität verhindern und behandeln, einen verfallenen Zahn, eine Zahnsplaque,Parodontitis und Halitosen, Schutz der Haut vor dem schädlichen Solarstrahl schützen und Hautkrebs verhindern.

3. Es wird im pharmazeutischen Feld angewendet, es wird verwendet, um kardiovaskuläre Erkrankungen zu verhindern und zu heilen, Diabetes. Es besitzt die Wirkung der Sterilisation und den Antivirus. Es ist als Rohmaterial der Tochtergesellschaft verfügbar undGesundheitswesen Medizin.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Acai Berry Powder
Bio-Gefriergetrocknet Acai Berry-Pulver
Acai Berry ist heimisch in Brasilien. Dieses Obst ist reich an Anthocyaninen, Vitamin E und Ellagic Säure und andere Nährstoffe. Diese Substanzen sind von großem Nutzen für die menschliche Gesundheit, insbesondere von Anti-Krebs und Anti-Krebs Effekte. Darüber hinaus Acai Beere kann auch die Inzidenz von Herz-Kreislauf-Krankheiten reduzieren.
Mehr sehen
 Monk Fruit Powder Lieferanten
Mönchfruchtpulver
Luo Han Guo (Mönch Obst) Wuchs und geerntet von Reben in der Guangxi Provinz China, diese seltene Frucht wird oft als Zucker-Ersatz verwendet. Es ist bekannt, einen positiven Effekt auf den Blutzucker zu wirken, und hilft, beschädigte Pankreas-Zellen zu lindern. Langer Zeit, um Husten und Fieber zu reduzieren, werden zusätzliche gesundheitliche Vorteile dieser einzigartigen Früchte ständig gefunden.
Mehr sehen
 Lychee Juice Powder Lieferanten
Litscheisaftpulver
Lychee-Saftpulver kann in Medikamenten und Gesundheitsprodukten, Gesundheitsnahrung, Baby-Lebensmittel, solide Getränke, Milchprodukte, Convenience-Lebensmittel, Puff-Lebensmittel, Gewürze, mittleren Alters und älteren Lebensmitteln, gebackenen Lebensmitteln, Snackfutter, kalten Lebensmitteln und kalten Getränken eingesetzt werden, usw.
Mehr sehen
 Kojic Acid Dipalmitate Powder Lieferanten
Kojic Säure dipalmitory Pulver
Kojic Säure dipalmitory ist ein modifiziertes Kojic Säure Derivat. als fettlöslicher Whitening Active Agent, Kojic Säure dipalmitory ist leichter zu formulieren und kann von der Haut effektiver aufgenommen werden, und gleichzeitig bringt es eine gute Haut mit dem Feuchtigkeitszweck-Effekt.
Mehr sehen
 Methyl Paraben Powder Lieferanten
Methyl Paraben Pulver
Methyl Paraben wird hauptsächlich als bakterizides Konservierungsmittel in organischer Synthese, Lebensmittel, Kosmetika und Medizin sowie als Futtermittelkonservierungsmittel verwendet.
Mehr sehen
Glucosamine Chondroitin
Glucosamin Chondroitin Msm Kapseln
Glucosamin Chondroitin Kapseln bestehen aus Glucosamin, Chondroitin Sulfat und Dimethyl Sulfon (Msm) als Hauptkomponenten. Es hat die Funktionen der Reparatur von Knochen- und Gelenkknorpel, die Verbesserung der Arthritis, der Schmierfugen, der Erhöhung der Knochendichte, der Förderung der Durchblutung und des Baggens Kollateralen.
Mehr sehen
Soybean Powder
Sojabohnenmilchpulver
Das Bio Nicht-GVO Sojamilchpulver mitgeliefert von reichen ist aus der GMO-frei Sojabohnen angebaut in China. Unsere Die Herstellung des fertigen Sojamilchpulvers entspricht ohne Additive. WE Versprechen Sie unseren hochqualifizierten, sofortigen Sojamilch-Pulver-Glutn-frei, hypoallergens und ist ein ausgezeichnetes Vegetarier / Vegan Quelle der veganen Milch für gesundes Essen.
Mehr sehen
 Sodium Citrate Powder Lieferanten
Natriumcitratpulver
Natriumcitrat wird als Aroma-Agent und Stabilisator in Lebensmittel und Getränkeindustrie verwendet; Als Antikoagulans, Phlegmizer und Diuretikum in der pharmazeutischen Industrie; In der Waschmittelindustrie kann es Natrium ersetzen, Tripolyphosphat als ungiftig Additive für Waschmittel.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Organic Green Tea Matcha Powder

Organic matcha green tea powder includes catechins which contain an enormous amount of hydroxy phenols that are easily oxidized, congregated, and contracted, which explains its good anti-oxidation effect. Its anti-oxidation effect is 25-100 times as strong as those of vitamin C and E.It is widely used in medicines, agriculture, and chemical and food industries.
  • CAS #:

    N/A
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House

Product Description

Products name: Organic Matcha Green Tea Powder
Type:Tea powder
Part: leaf
Appearance: Green Powder
Taste:Tasty and refreshing
Grade Standard:Different grade available 


Function

1. It can prevent cardio-vascular disease.
2. It can lower the risk of cancer.
3. It can decrease blood sugar and blood pressure.
4. It can decrease viruses. 


Application

1. Applied in the food field, it is used as a natural antioxidant, antistaling agent, and anti-fading agents. 

2. As cosmetics and daily chemical additives, it owns the effect of anti-wrinkle and anti Aging. It can dispel spot, prevent and treat skin disease and sensibility, a decayed tooth, dental plaque, periodontitis and halitosis, protect skin from the harmful solar ray and prevent skin cancer. 

3. Applied in the pharmaceutical field, it is used to prevent and cure cardiovascular disease, diabetes.It owns the effect of sterilization and antivirus. It is available as a raw material of subsidiary and healthcare medicine.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Acai Berry Powder
Organic Freeze Dried Acai Berry Powder
Acai berry is native to Brazil. This fruit is rich in anthocyanins, vitamin E and Ellagic Acid and other nutrients. These substances are of great benefit to human health, especially anti-cancer and anti-cancer effects. In addition, acai berry can also reduce the incidence of cardiovascular disease.
View More
Monk Fruit Powder Suppliers
Monk Fruit Powder
Luo Han Guo (Monk Fruit) grew and harvested from vines in the Guangxi Province of China, this rare fruit is often used as a sugar substitute. It is known to have a positive effect on blood glucose and helps to ease damaged pancreatic cells. Long used to reduce coughs and fevers, additional health benefits of this unique fruit are constantly being found.
View More
Lychee Juice Powder Suppliers
Lychee Juice Powder
Lychee juice powder can be used in medicines and health products, health nutrition, baby food, solid beverages, dairy products, convenience foods, puffed foods, condiments, middle-aged and elderly foods, baked foods, snack foods, cold foods and cold drinks, etc.
View More
Sorbitol Powder Suppliers
Sorbitol Powder
Sorbitol is widely used in daily chemical industry, food industry and pharma industry, such as toothpaste, cosmetics, candies, icecreams, biscuits, etc.
View More
Biotin Powder
D-Biotin Vitamin H Powder
Biotin, also known as vitamin H or coenzyme R, is a water-soluble B-vitamin (vitamin B7). D-Biotin participates in lipid and protein metabolism and helps convert food into glucose, which the body can use as energy. It is also important for maintaining skin, hair and mucous membranes.
View More
Monascus Red Powder
Red Yeast Rice Monascus Powder
Monascus red is a natural food coloring obtained by using Monascus fermentation or extracted from red yeast rice. Monascus red is used in cakes, candies, cooked meat, tofu skin, ice cream, biscuits, etc.
View More
Cefuroxime Axetil Powder Suppliers
Cefuroxime Axetil Powder
Cefuroxime axetil is a prodrug of the second-generation cefuroxime series cefuroxime which is highly effective orally. Suitable for Enterobacteriaceae sensitive strains such as Streptococcus hemolyticus, Staphylococcus aureus (except methicillin-resistant strains), Haemophilus influenzae, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis and other sensitive strains.
View More
Collagen Oral Liquid Suppliers
Collagen Oral Liquid
Reachever can provide a variety of private label nutritional supplements. Our factory has passed ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, HACCP, NSF, BRC and FDA. For more details, please consult us.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact