other

L-Malic Säurepulver

L-Malic Säure ist leicht vom menschlichen Körper aufzunehmen, um ein hervorragendes Nahrungsmittelzusatz und funktionelles Nahrungsmittel, es ist weit verbreitet in Lebensmitteln, Kosmetika, Medizin- und Gesundheitsprodukten und anderen Feldern.
  • Cas #:

    97-67-6
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    BP/USP/FCC
Produktbeschreibung
Chemical Name: L - (-) - Malic Acid
CAS No: 97-67-6
Molekular Fomapula: C4H6O5
Molekular Gewicht: 134.09
Aussehen: farblos Kristellier
Assay: 99% min

Funktion
1. L-Malic Säure ist eine wesentliche organische Säure für den menschlichen Körper und ein ideales Lebensmittelzusatzstoff für niedrige Kalorie.
2. Getränke (verschiedene erfrischend Getränke): Erfrischungsgetränk mit L-Malic Säure, um Ihren Durst und den Geschmack zu löschen, mit Apfelsäuregehalt, nahe an natürlichem Saft.
3. L-Malic Säure ist ein zirkulierendes Zwischenprodukt von Biotricarbonsäure Säure. Es schmeckt nahe an Natursaft und hat ein natürliches Aroma. Es erzeugt niedrigere Kalorien und schmecken besser als Zitronensäure, also ist es weit verbreitet in Alkohol, Getränken und Marmeladen. Unter Die verschiedenen Lebensmittel wie Kaugummi, es gibt eine Tendenz, allmählich Zitronensäure zu ersetzen.
4. L-Malic Säure enthält natürliche feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe und hat eine Hautpflege.

5. L-Malic Säure kann verwendet werden, um Lebererkrankungen, Anämie, geringe Immunität, UREMIA, Hypertonie, Leberversagen und andere Krankheiten zu behandeln, und können die toxischen Wirkungen von Krebsarztmedikamenten auf Normalzellen reduzieren; Es kann auch zur Herstellung und Synthese von Deworming verwendet werden Agent, Anti-Tartar Agent usw.

Anwendung


1. Halten Sie den natürlichen Geschmack und die Farbe des Safts perfekt, ein neues Zusatzstoff für Gesundheitsgetränk
2. Es ist ausgewogener Müdigkeit und stärkt Leber, Nieren- und Herzfunktion
3. Es hat die Verdauung stärken, schlechte Cholesterin reduzieren, den natürlichen Druck und das Blut halten SAGAR Niveau und machen Haut glatt, feucht.
4. angewendet für: Fruchtsaft, Rotwein, Acidophilusmilch, Eisbockfat, Essig und Weichzucker etc

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Gluconolactone Powder Lieferanten
Gluconolacton Pulver
Gluconolacton wird durch Oxidation von Glucose an Gluconic Säure oder seine Salze, die durch Entsalzung, Entfärbung, Konzentration und Kristallisation gereinigt wird. Wird als Koagulans, Stabilisator, Sauerstoff, Konservierungsmittel und Konservierungsmittel in der Lebensmittelindustrie verwendet, ist es ein multifunktional Essen Zusatzstoff.
Mehr sehen
 DL-Malic Acid Powder Lieferanten
Dl-malic Säurepulver
Als häufig verwendete Lebensmittelzusatzstoffe und Aroma-Agent, DL-Malic Säure wird häufig in Gelee und Fruchtbasis verwendetLebensmittel, um der Absorption von Nahrungsmitteln zu helfen und den Appetit zu verbessern. Als Säuregelator kann es anstelle von Zitronensäure verwendet werden.
Mehr sehen
Tartaric Acid Powder
Dl-tartaric Säurepulver
Dl-tartaric Säure wird häufig in Lebensmitteln, Medikamenten, chemischen Industrie, leichter Industrie und anderen Industrie verwendet. Es wird hauptsächlich bei der Herstellung von Tarrate verwendet. Es wird als Bierschaummittel, Nahrungsmittel-Sauerstoff, Korrekturmittel und Sauerstoff von Traubensaft in der Lebensmittelindustrie verwendet.
Mehr sehen
 Potassium Citrate Powder Lieferanten
Kaliumcitratpulver
Kaliumcitrat wird als Puffer, Chelatiermittel, Stabilisator, Antioxidans, Emulgator, Aroma-Agent usw. in der Lebensmittelindustrie verwendet. In der pharmazeutischen Industrie wird es für Hypokalämie, Kaliummangel und Alkalisierung verwendetvon Urin.
Mehr sehen
 Sodium Citrate Powder Lieferanten
Natriumcitratpulver
Natriumcitrat wird als Aroma-Agent und Stabilisator in Lebensmittel und Getränkeindustrie verwendet; Als Antikoagulans, Phlegmizer und Diuretikum in der pharmazeutischen Industrie; In der Waschmittelindustrie kann es Natrium ersetzen, Tripolyphosphat als ungiftig Additive für Waschmittel.
Mehr sehen
Monosodium Glutamate Powder
Monosodium Glutamat-Msg-Pulver
als Geschmack und in der richtigen Menge, msg (Monosodium Glutamat) kann andere verbessern Geschmack-Active Verbindungen, verbessern den Gesamtgeschmack bestimmter Lebensmittel. Msg (Monosodium Glutamat) Mischt gut mit Fleisch, Fisch, Geflügel, vielen Gemüse, Saucen, Suppen und Marinaden und erhöht die Gesamtpräferenz bestimmter Lebensmittel wie Rindfleisch Consommé.
Mehr sehen
Capsanthin Powder
Chili-Pfeffer-Extrakt Capsanthin Pulver
Capsanthin, auch als Capsicum bekannt, ist ein Triterpen Orange-rotes Pigment in reifen roten Pfeffer Früchte. Es ist ein karotischer natürliches rotes Pigment. Es kann in Lebensmitteln, Kosmetika und Medizin verwendet werden.
Mehr sehen
 Sodium Ascorbate Powder Lieferanten
Natrium Ascorbat Pulver
Natrium Ascorbat ist eine von mehreren Mineralsalzen von Ascorbic Säure (Vitamin c) a ein Lebensmittelzusatzstoff, es hat die E301 und wird als Antioxidationsmittel und Säure-Regler verwendet. Es ist für den Einsatz als Lebensmittelzusatz in der EU, den USA, in Australien und neuer Zealand zugelassen.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

L-Malic Acid Powder

L-malic acid is easily absorbed by the human body, so as an excellent food additive and functional food, it is widely used in food, cosmetics, medical and health products and other fields.
  • CAS #:

    97-67-6
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    BP/USP/FCC
Product Description
Chemical Name: L-(-)-Malic Acid
CAS No:97-67-6
Molecular Fomula: C4H6O5
Molecular weight: 134.09
Appearance: COLORLESS CRYSTELLINE 
Assay:99%MIN

Function
1. L-malic acid is an essential organic acid for the human body and an ideal food additive for low calorie.
2. Beverage (various refreshing drinks): Soft drink prepared with L-malic acid to quench your thirst and taste, with apple acidity, close to natural juice.
3. L-malic acid is a circulating intermediate of biotricarboxylic acid. It tastes close to natural juice and has a natural aroma. It produces lower calories and taste better than citric acid, so it is widely used in alcohol, beverages and jams. Among the various foods such as chewing gum, there is a tendency to gradually replace citric acid.
4. L-malic acid contains natural moisturizing ingredients and has a skin care effect.

5. L-malic acid can be used to treat liver diseases, anemia, low immunity, uremia, hypertension, liver failure and other diseases, and can reduce the toxic effects of anticancer drugs on normal cells; it can also be used for preparation and synthesis of deworming Agent, anti-tartar agent, etc.

Application


1. Keep the juice natural flavor and color perfect, a new additive for health drink
2. It is balanced tiredness and strengthen liver, kidney and heart function
3. It has strengthen digest, reduce bad cholesterol, keep natural pressure and blood sagar level and make skin smooth, moist.
4. Applied for: Fruit-juice, red wine, acidophilus milk, ice butterfat, vinegar and soft-sugar etc

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Gluconolactone Powder Suppliers
Gluconolactone Powder
Gluconolactone is obtained by oxidation of glucose to gluconic acid or its salts, which is purified by desalting, decolorization, concentration and crystallization. Used as a coagulant, stabilizer, sour agent, preservative and preservative in the food industry, it is a multifunctional food additive.
View More
DL-Malic Acid Powder Suppliers
DL-Malic Acid Powder
As a commonly used food additive and flavoring agent, DL-malic acid is widely used in jelly and fruit-based foods to help the absorption of food and improve appetite. As an acidity regulator, it can be used instead of citric acid.
View More
Tartaric Acid Powder
DL-Tartaric Acid Powder
DL-tartaric acid is widely used in food, medicine, chemical industry, light industry and other industries. It is mainly used in the manufacture of tartrates. It is used as beer foaming agent, food sour agent, corrective agent, and sour agent of grape juice in the food industry.
View More
Citric Acid Powder
CAS 77-92-9 Citric Acid Powder
Citric acid is a natural component and an intermediate product of physiological metabolism in animals and plants, and it is also one of the most widely used organic acids in food, medicine, chemical and other fields.
View More
Potassium Citrate Powder Suppliers
Potassium Citrate Powder
Potassium citrate is used as a buffer, chelating agent, stabilizer, antioxidant, emulsifier, flavoring agent, etc. in the food industry. In the pharmaceutical industry, it is used for hypokalemia, potassium deficiency and alkalization of urine.
View More
Sodium Citrate Powder Suppliers
Sodium Citrate Powder
Sodium citrate is used as a flavoring agent and stabilizer in the food and beverage industry; as an anticoagulant, phlegmizer and diuretic in the pharmaceutical industry; in the detergent industry, it can replace sodium tripolyphosphate as a non-toxic Additives for detergents.
View More
Sodium Citrate Powder Suppliers
Sodium Citrate Powder
Sodium citrate is used as a flavoring agent and stabilizer in the food and beverage industry; as an anticoagulant, phlegmizer and diuretic in the pharmaceutical industry; in the detergent industry, it can replace sodium tripolyphosphate as a non-toxic Additives for detergents.
View More
Tribulus Terrestris Extract
Tribulus Terrestris Extract Powder
Tribulus extract and its preparations are clinically used to treat arteriosclerosis, prevent coronary heart disease, angina pectoris, prevent ischemic cerebrovascular disease, enhance sexual function and anti-aging.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact