other

Soja-Protein-Isolatpulver

Der Proteingehalt von Soja-Protein-Isolat ist mehr als 90%, es gibt fast 20 Arten von Aminosäuren, und es enthält wesentliche Amino-Säuren. Es ist reich an Ernährung und enthält kein Cholesterin. Es ist eines der wenigen Sorten des Pflanzenproteins, das Tierprotein ersetzen kann.
  • Cas #:

    9010-10-0
  • Zertifikate:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    In House
Produktbeschreibung
Produktname
Soja-Protein-Isolat.
anderer Name
Soja-Protein
Aussehen
helles gelbes Pulver
Specafication
90% Protein
Partikelgröße
95% Pass 100mesh
Qualität
Pestizide frei, Nicht-GVO, Allergen frei, BSE / TSE kostenlos

Funktion

1. isoliertes Soja-ProteinVerbessern Sie die Fleischproduktionsrate, verhindern Sie Öl-, Kondenswasser-Tröpfchen, verhindern Sie die Ausfällung von Produktöl oder Feuchtigkeit, verbessern Sie die Textur und Struktur von Produkte. Die Organisation der Produktorganisation ist exquisit feucht, Scheibe, den Ernährungswert des Produkts verbessern. In Fleischprodukten hinzufügen in der Regel 3 ~ 8% des Soja-Proteins isoliert.
2. isoliertes Soja-ProteinHinzugefügt dem Nutrition Müsli und Kaffeegefäße, gemischt Soja, Erdnüsse, Milchpulver, Kakao-Milchpulver, Walnussmilchpulver, Joghurt, Fruchtsaft-Fermentation Milchpulver und andere verschiedene Arten von festem Getränk und Milchprodukten, um die Produkte des Proteins zu verbessern Inhalt, Stärkung Ernährung. Hinzufügen: Es gibt kein Limit, kann entsprechend den Bedürfnissen und den Geschmack angepasst werden.
3. isoliertes Soja-ProteinWird für kalte Lebensmittel verwendet, z. B. alle Arten von Eiscreme, Eiscremeprodukten, Reduzieren Sie das Produkt Kosten.


Anwendung

1. freie Radikale, um das Altern zu verlängern
2. Entzündung
3. Antioxidans und Hemmung von Lysozym
4. Proteining Tyrosinkinase-Inhibitor.
5. Förderung der Kollagen-Proteinsynthese

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Soybean Powder
Sojabohnenmilchpulver
Das Bio Nicht-GVO Sojamilchpulver mitgeliefert von reichen ist aus der GMO-frei Sojabohnen angebaut in China. Unsere Die Herstellung des fertigen Sojamilchpulvers entspricht ohne Additive. WE Versprechen Sie unseren hochqualifizierten, sofortigen Sojamilch-Pulver-Glutn-frei, hypoallergens und ist ein ausgezeichnetes Vegetarier / Vegan Quelle der veganen Milch für gesundes Essen.
Mehr sehen
Soy Protein Concentrate
Soja-Protein-Konzentratpulver
Soja-Protein-Konzentrat (SPC) ist ein Soja-Proteinprodukt mit 65% (trocken Basis) oder mehr von Protein (n × 6.25) mit Sojabohnen als roh Materialien. Es ist weit verbreitet in der Herstellung von verarbeiteten Fleischfutter, Backwaren, Eiscreme, Bonbons und Trinken.
Mehr sehen
 Soybean Lecithin Powder Lieferanten
Sojabohnen-Lecithin-Pulver
Soja Lecithin wird aus Nicht-GVO Sojabohnen. Soja Lecithin ist ein wichtiges multifunktional Wirkstoff, der bei der Herstellung verschiedener Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutika, medizinischer Pflege und tierischem Futtermittel und anderen weitreichenden industriellen Anwendungen verwendet werden kann.
Mehr sehen
 Soy Isoflavone Powder Lieferanten
Soja isoflavone Pulver
Soja Isoflavone werden als Rohstoffe für Lebensmittel, Gesundheitsprodukte und Arzneimittel verwendet und können in eine Vielzahl von Krebs-Krebs-Krebs hergestellt werdenDrogen und Gesundheit Produkte. Es wird hauptsächlich verwendet, um das Menopause-Syndrom und die Osteoporose in mittleren Alters und älteren Menschen zu verhindern, und ist von Vorteil, um die Qualität der sexuellen Lebensdauer zu verbessern.
Mehr sehen
 Soy Peptide Powder Lieferanten
Soja-Peptidpulver
Sojapeptid ist ein Polypeptidgemisch, das durch saure oder enzymatische Hydrolyse oder Trennung und Reinigung von Sojabohnen-Protein erhalten wird. Es sind hauptsächlich kleine molekulare Peptide und enthält auch eine kleine Menge großer molekularer Peptide, freie Aminosäuren, Zucker und anorganische Salze. unten 5000u. Der Proteingehalt des Sojabohnenpeptids beträgt etwa 85%, und seine Aminosäurezusammensetzung ist derselbe wie der von Sojabohnenprotein. Die wesentliche Aminosäure ist gut ausgewogen und reich an Inhalten.
Mehr sehen
Soybean Polysaccharide
Sojabohnen-Polysaccharid-Pulver
Lösliche Sojabohnen-Polysaccharide werden häufig in sauren Milchgetränken und aromatisierten fermentierten Milch verwendet. Es kann auch in kohlensäurehaltigen Getränken, Cocktails, RICE-Nudelnprodukten, Medizin und anderen Feldern eingesetzt werden.
Mehr sehen
 Vitamin D2 Powder Lieferanten
Vitamin D2 Pulver
Vitamin D2 (Ergocalciferol) wird hauptsächlich verwendet, um Rickets, Osteomalazie und infantile Tetany zu verhindern und zu behandeln.
Mehr sehen
Eye Roller Ball Bottle
Augen Massage Roller Ball Flasche
Reichen Bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die kosmetische Verpackungsproduktion an, einschließlich Farbspritzen, Plattieren, Seidenrahmen, Heißprägen, Silberstempel usw. für Bitte teilen Sie uns bitte mit, welchen Produkt das Paket verwendet wird. Die Fließfähigkeit, die Volatilität und die Hauptzutaten des Füllinhalts
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Soy Protein Isolate Powder

The protein content of soy protein isolate is more than 90%, there are nearly 20 kinds of amino acids, and it contains essential amino acids. It is rich in nutrition and does not contain cholesterol. It is one of the few varieties of plant protein that can replace animal protein.
  • CAS #:

    9010-10-0
  • Certificates:

    ISO9001/Kosher/Halal
  • Specifications:

    In House
Product Description
Product Name
Soy Protein Isolate
Other Name 
Soy Protein
Appearance 
Light Yellow Powder
Specafication 
90% Protein 
Particle Size
95% Pass 100Mesh
Quality 
Pesticides Free, Non-GMO, Allergen Free, BSE/TSE Free

Function

1. Isolated Soy Protein can improve the meat production rate, prevent oil, condensed water droplets, prevent the precipitation of product oil or moisture, improve the texture and structure of products. Keep products organization is exquisite moist, slice, improve nutritional value of the product. In meat products generally add 3 ~ 8% of the soy protein isolated.
2. Isolated Soy Protein added to the nutrition cereal and coffee mate, mixed soy, peanuts, milk powder, cocoa milk powder, walnut milk powder, yogurt, fruit juice fermentation milk powder and other various kinds of solid beverage and dairy products in order to improve the products of protein content, strengthen nutrition. Add: there is no limit, can be adjusted according to the needs and tastes.
3. Isolated Soy Protein used for cold food, such as all kinds of ice cream, ice cream products, reduce product cost.


Application

1. Scavenging free radicals, extending aging
2. Anti-inflammation
3. Antioxidant and inhibition of lysozyme
4. Proteining tyrosine kinase inhibitor
5. Promoting collagen protein synthesis

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Soybean Powder
Soybean Milk Powder
The Organic Non-GMO Soy milk powder supplied by Reachever is made from the GMO-free soybeans grown in China. Our production of the finished soya milk powder complies without additives. We promise our high qualified instant soya milk powder gluten-free, hypoallergenic, and is an excellent vegetarian/vegan source of vegan milk for healthy food.
View More
Soy Protein Concentrate
Soy Protein Concentrate Powder
Soy protein concentrate (SPC) is a soy protein product containing 65% (dry basis) or more of protein (N×6.25) with soybeans as raw materials. It is widely used in the production of processed meat foods, baked goods, ice cream, candies and beverages.
View More
Soybean Lecithin Powder Suppliers
Soybean Lecithin Powder
Soy lecithin is made from non-GMO soybeans. Soy lecithin is a vital multifunctional active substance that can be used in the manufacture of various foods, cosmetics, pharmaceuticals, medical care and animal feed, and other wide-ranging industrial applications.
View More
Soy Isoflavone Powder Suppliers
Soy Isoflavone Powder
Soy isoflavones are used as raw materials for food, health products and medicines, and can be made into a variety of anti-cancer drugs and health products. It is mainly used to prevent menopausal syndrome and osteoporosis in middle-aged and elderly people, and is beneficial to improve the quality of sexual life.
View More
Soy Peptide Powder Suppliers
Soy Peptide Powder
Soy peptide is a polypeptide mixture obtained by acid or enzymatic hydrolysis or separation and purification of soybean protein. It is mainly small molecular peptides, and also contains a small amount of large molecular peptides, free amino acids, sugars and inorganic salts. Below 5000u. The protein content of soybean peptide is about 85%, and its amino acid composition is the same as that of soybean protein. The essential amino acid is well balanced and rich in content.
View More
Soybean Polysaccharide
Soybean Polysaccharides Powder
Soluble soybean polysaccharides are often used in acidic milk beverages and flavored fermented milk. It can also be widely used in carbonated beverages, cocktails, rice noodle products, medicine and other fields.
View More
Creatine Powder
Creatine Monohydrate Powder
Creatine monohydrate is widely used in foods, beverages, additives, etc. It can inhibit the production of muscle fatigue factors, reduce fatigue and tension, restore physical fitness, accelerate the body's protein synthesis, and make muscles stronger.
View More
Coenzyme Q10 Powder Suppliers
Coenzyme Q10 Powder
Coenzyme Q10 has two main functions in the body. One is that it plays an important role in the process of converting nutrients into energy in the mitochondria, and the other is that it has obvious anti-lipid peroxidation effect. It can be widely used in food, cosmetics, and dietary supplement industries.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact