other

Semaglutid Peptid

Somaglutid ist eine langwertige Formulierung, die auf der Grundlage der Grundstruktur von Liraglutid entwickelt wurde, und es wirkt sich besser auf die Behandlung von Typ 2 Diabetes aus.
  • Cas #:

    910463-68-2
  • Zertifikate:

    cGMP/CEP
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

Artikel Name: Semaglutid
CAS Nr.: 910463-68-2

Sequenz: SEIN-AIB-Glu-Gly-Thr-Thr-Thr-Thr-Thr-Thr-Tyr-Tyr-Leu-Glu-Glyn-Ala-Ala-N6- [N- (17-Carboxy-1 -oxoheptadecyl-l-γ-glutamyl [2- (2-Aminoethoxy) ethoxy] Acetyl [2- (2-Aminoethoxy) ethoxy] acetyl] -lys-glu-phe-ile-ala-trp-leu- Val-Arg-Gly-Arg-GLY-OH

Molekular Formular: C187H291N45O59
Molekulargewicht : 4113.58
Reinheit: 98%
Aussehen: Weiß kristallines Pulver


Funktion

Semaglutid ist ein neuer wöchentlicher Glucagon-Like Peptid-1 (GLP-1) Rezeptoragonist, der einen erheblichen Effekt auf die Blutzuckersteuerung und Gewichtsverlust in Typ-2-Diabetes (T2DM) hat. Semaglutid Es wurde gezeigt, dass es möglich ist, Typ 2 Diabetes zu verbessern. Die positiven Empfehlungen des Beratungsausschusses kennzeichnen einen wichtigen Schritt in der Bereitstellung von Semaglutid an Patienten mit Typ-2-Diabetes in den Vereinigten Staaten.

Beim Menschen Semaglutid ist chemisch ähnlich wie Glucagon-Like Peptid-1 (GLP-1). Semaglutid ist ein Analogon von Glucagon-Like Peptid-1 (GLP-1) und Funktionen als GLP-1 Agonist. Cerebrovaskuläre Glukose kann auch die kardiovaskuläre Funktion verbessern, das Strichrisiko um 39% reduzieren und das Risiko von Herzinfarktinfarkt reduzieren. Darüber hinaus Semaglutid hat erhebliche positive Auswirkungen auf kardiovaskuläre Ergebnisse und Sicherheit gezeigt, die anderen ähnlich sind. GLP-1 Rezeptor Agonisten.

Anwendung


Semaglutid ist ein Medikament, das zur Behandlung von Typ 2 Diabetes verwendet wird. Semaglutid Handlungen wie Mensch Glucagon-like Peptid-1 so dass es die Insulinsekretion erhöht, wodurch der Zucker-Metabolismus erhöht wird. Es wird als dosierte subkutane Injektion in einem vorgewirkt Stift. Eine seiner Vorteile gegenüber anderen antidiabetischen Medikamenten ist, dass es eine lange Wirkdauer hat, also nur einmal-eine Woche Injektion ist ausreichend.

Semaglutid Wird zusammen mit Ernährung und Bewegung verwendet, um die Blutzuckersteuerung bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes-Mellitus zu verbessern. Semaglutid wird normalerweise gegeben, nachdem andere Diabetes-Medikamente ohne den Erfolg versucht worden sind. Semaglutid ist nicht zur Behandlung von Typ 1 Diabetes.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
 Liraglutide Lieferanten
Liraglutid
Liraglutid ist eine klare, farblose Lösung. Die Dosierungsform ist subkutaner Injektion. Nach Jahren der Forschung und Entwicklung Liraglutid Hat viele Funktionen wie Förderung der Regeneration von Inselzellen, deren Blutzucker senkt, das Gewicht reduzieren und das Herz-Kreislauf-System zu schützen.
Mehr sehen
Triptorelin Acetate
Triptorelin Acetat
Der Wirkstoff von triptorelin ist ein Analogon von synthetischem Gonadotropin-freisetzbar Hormon (GnRH), auch bekannt als Trytorelin, Daphrelin und Gonarelin. Es ist ein Anti-Tumor Droge.
Mehr sehen
 Leuprorelin Acetate Lieferanten
Leuprorelin Acetat
Leusprichtung acetat ist ein potentes analog von lh-rh nützlich bei der Erreichung einer medizinischen Kastration bei der Behandlung von fortgeschrittenem Prostata Krebs. Es wurde auch für die Behandlung der fortgeschrittenen Brustkrebs untersucht.
Mehr sehen
 Gluconolactone Powder Lieferanten
Gluconolacton Pulver
Gluconolacton wird durch Oxidation von Glucose an Gluconic Säure oder seine Salze, die durch Entsalzung, Entfärbung, Konzentration und Kristallisation gereinigt wird. Wird als Koagulans, Stabilisator, Sauerstoff, Konservierungsmittel und Konservierungsmittel in der Lebensmittelindustrie verwendet, ist es ein multifunktional Essen Zusatzstoff.
Mehr sehen
Glucosamine Sulfate Powder
D-Glucosamin Sulfatpulver
Kaliumglucosaminsulfat kann in Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten verwendet werden. Glucosaminsulfat Kaliumsalz wird zusammen mit Chondroitin verwendetSulfat, das einen guten analgetischen Effekt haben kann und die Gelenke schützen kann.
Mehr sehen
DMSO Liquid
Dimethyl Sulfoxid (DMSO) Flüssigkeit
Dimethyl Sulfoxid (DMSO,CAS 67-68-5 ) ist der mit der stärksten auflösenden Fähigkeit unter die üblicherweise verwendeten organischen Lösungsmittel. Es kann die meisten organischen Substanzen auflösen, einschließlich Kohlenhydraten, Polymere, Peptide und vielen anorganischen Salzen und Gasen.
Mehr sehen
 Monk Fruit Powder Lieferanten
Mönchfruchtpulver
Luo Han Guo (Mönch Obst) Wuchs und geerntet von Reben in der Guangxi Provinz China, diese seltene Frucht wird oft als Zucker-Ersatz verwendet. Es ist bekannt, einen positiven Effekt auf den Blutzucker zu wirken, und hilft, beschädigte Pankreas-Zellen zu lindern. Langer Zeit, um Husten und Fieber zu reduzieren, werden zusätzliche gesundheitliche Vorteile dieser einzigartigen Früchte ständig gefunden.
Mehr sehen
 Amoxicillin Powder Lieferanten
Amoxicillinpulver
Amoxicillin ist eines der am häufigsten verwendeten Penicillin Breitspektrum β-Lactam Antibiotika. Es ist klinisch zur Behandlung von Tonsillitis, Laryngitis, Lungenentzündung, chronischer Bronchitis, Harnsysteminfektion, Haut- und Weichgewebe-Infektion, eitriger Pleurigkeit, Hepatobilary Systeminfektion, Sepsis, Typheidenfieber, Dysenterei usw.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Semaglutide Peptide

Somaglutide is a long-acting formulation developed based on the basic structure of liraglutide, and it has a better effect on the treatment of type 2 diabetes.
  • CAS #:

    910463-68-2
  • Certificates:

    cGMP/CEP
  • Specifications:

    In House

Product Description

Product name:Semaglutide
Cas No.:910463-68-2 

Sequence: His-Aib-Glu-Gly-Thr-Phe-Thr-Ser-Asp-Val-Ser-Ser-Tyr-Leu-Glu-Gly-Gln-Ala-Ala-N6-[N-(17-carboxy-1-oxoheptadecyl-L-γ-glutamyl[2-(2-aminoethoxy)ethoxy] acetyl[2-(2-aminoethoxy) ethoxy]acetyl]-Lys-Glu-Phe-Ile-Ala-Trp-Leu-Val-Arg-Gly-Arg-Gly-OH

Molecular formular: C187H291N45O59
Molecular weight : 4113.58
Purity: 98%
Appearance:White Crystalline Powder
 

Function

Semaglutide is a new weekly glucagon-like peptide-1 (GLP-1) receptor agonist, which has a significant effect on blood sugar control and weight loss in type 2 diabetes (T2DM). Semaglutide has been shown to be possible to improve type 2 diabetes. The positive recommendations of the advisory committee mark an important step in providing semaglutide to patients with type 2 diabetes in the United States.

In humans, semaglutide is chemically similar to glucagon-like peptide-1 (GLP-1). Semaglutide is an analog of glucagon-like peptide-1 (GLP-1) and functions as a GLP-1 agonist. Cerebrovascular glucose can also improve cardiovascular function, reduce the risk of stroke by 39%, and reduce the risk of myocardial infarction. In addition, Semaglutide has shown significant beneficial effects on cardiovascular outcomes and safety similar to other GLP-1 receptor agonists. 

Application


Semaglutide is a medication used for the treatment of type 2 diabetes. Semaglutide acts like human glucagon-like peptide-1 so that it increases insulin secretion, thereby increasing sugar metabolism. It is distributed as a metered subcutaneous injection in a prefilled pen. One of its advantages over other antidiabetic drugs is that it has a long duration of action, thus, only once-a-week injection is sufficient.

Semaglutide is used together with diet and exercise to improve blood sugar control in adults with type 2 diabetes mellitus. Semaglutide is usually given after other diabetes medicines have been tried without success. Semaglutide is not for treating type 1 diabetes.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Liraglutide Suppliers
Liraglutide
Liraglutide is a clear, colorless solution. The dosage form is subcutaneous injection. After years of research and development, Liraglutide has many functions such as promoting the regeneration of islet cells, lowering blood sugar, reducing weight and protecting the cardiovascular system.
View More
Triptorelin Acetate
Triptorelin Acetate
The active ingredient of triptorelin is an analogue of synthetic gonadotropin-releasing hormone (GnRH), also known as trytorelin, daphrelin, and gonarelin. It is an anti-tumor drug.
View More
Leuprorelin Acetate Suppliers
Leuprorelin Acetate
Leuprolide acetate is a potent analog of LH-RH useful in achieving a medical castration in the treatment of advanced prostate cancer. It has also been investigated for the treatment of advanced breast cancer.
View More
Inulin Powder
Dietary Fiber Inulin Powder
Inulin belongs to a type of dietary fiber called fructan. It is contained in many natural plants, can be eaten as food, and used in medicine to test kidney function. Inulin is also used as a natural food supplement for health foods.
View More
Orlistat Powder Suppliers
Orlistat Powder
Orlistat belongs to the lipase inhibitor class of weight-loss drugs. It is a hydration derivative of lipostatin, which can reduce the absorption of food fat, thereby reducing weight.
View More
D-Glucosamine HCL
D-Glucosamine Hydrochloride Powder
D-Glucosamine HCL can be made into drugs for the treatment of rheumatoid arthritis, ulcers and enteritis. It is a nutrient additive for food and cosmetics and a culture agent for biochemical cells.
View More
MSM Powder
Dimethyl Sulfone MSM Powder
Dimethyl sulfone(MSM) is an organic sulfide that is essential for the synthesis of human collagen. MSM is contained in human skin, hair, nails, bones, muscles and various organs.
View More
Azithromycin Powder Suppliers
Azithromycin Powder
Azithromycin(CAS 83905-01-5) is a kind of antibiotics with a wide range of clinical applications. It has the advantages of broad antibacterial spectrum, little irritation to the gastrointestinal tract, and fast oral absorption. It can be used by adults and children
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact