other

Keratin hydrolysiertes Pulver.

Hydrolysed Keratin wirkt sich auf Haare und Haare einen Schutz aus, der als wirksamer Beschützer für beschädigte Haare fungiert und spaltende Enden repariert, reduziert und verhindert, dass Split endet.
  • Cas #:

    69430-36-0
  • Zertifikate:

    HACCP/Halal
  • Spezifikationen:

    In House

Produktbeschreibung

Produktname Hydrolysiertes Keratinpulver
CAS-Nummer 69430-36-0
Molekularformel C2H2BRCLO2
Molekulargewicht 173.39
Aussehen Kanarisches Gelb- oder hellgelbes Pulver

Funktion


1. Haut Pflege: Dieses Das auf der menschliche Haut aufgetragene Produkt ist mit der Funktion der feuchtigkeitsspendenden, Anti-Falten-Falten, Zugabe von Ernährung, die den Rohmaterial von hoher Qualitätsmaske verwendet wird, Feuchtigkeitscreme und Reinigungsmittel, kann auch für Shampoo- und Haarpflegeprodukte verwendet werden, Badflüssigkeit und so auf.

2. Medikamente und Gesundheitsprodukte : das Das Produkt kann den Körperstoffwechsel verbessern, Immunfunktion, inhibieren Zellen, aktiviert Zellen.it hat erhebliche Funktion bei der Verzögerung des menschlichen Alterns, der Verhinderung von Osteoporose.

3. Essen: Dieses Das Produkt kann zu Brot, Kuchen und verschiedenen Snacks hinzugefügt werden, die Ernährungsstruktur der Ernährung, insbesondere für Kinder und die ältere Verdauung und die Hautabsorption verbessern.

4. Molkerei Produkte: Dieses Das Produkt kann in Milchgetränken, frischer Milch, Joghurt und anderen flüssigen Milchprodukten häufig verwendet werden. Die Funktion von Anti-Molke Niederschlag, Emulsion Stabilität.

5. Getränke: Dieses Das Produkt kann zu einer Vielzahl von Getränken hinzugefügt werden, um enere Energiegetränke zu erstellen, spielen eine ergänzende Rolle in der ergänzenden Energie und des Körpers.


Anwendung

1. in Futtermittel und Lebensmittel angewendet.

2. im pharmazeutischen Feld angewendet.

3. Angewendet in Düngemitteln und Pestiziden und Umweltschutz Feld.

4. angewendet in der Bräunung Industrie.

5. Anwendung in Kosmetika und anderen Industriebranchen.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Biotin Powder
D-Biotin Vitamin H-Pulver
Biotin, auch als Vitamin H oder Coenzym R, ist ein wasserlösliches B-Vitamin (Vitamin B7). D-Biotin beteiligt sich am Lipid- und Eiweißstoffwechsel und hilft, Lebensmittel in Glukose umzuwandeln, die der Körper als Energie verwenden kann. Es ist auch wichtig, Haut, Haare und Schleimhautmembranen aufrechtzuerhalten.
Mehr sehen
Perfume Pen Bottle
Schreiben von Parfüm-Pen-Flaschen
Die wichtigsten Produkte von reichen Mini Sprayer-Serie umfassen Parfüm-Düsenserie, Kartenspray-Flaschen-Serie, Schreibpendel-Serie, PP Sprühstiftreihe, Selbstfüllung Parfümflasche usw.
Mehr sehen
Rose Essential Oil
Privates Label stieg ätherisches Öl
100% Reine rosafarbene ätherische Öle - Therapeutisches Aromatherapieöl für Diffusorprämie Qualität; natürlich, ungefiltert, unverdünnt, No-Additive, No-Füllstoffe.
Mehr sehen
Nisin Powder
Natürliches Konservierungsmittel Nisin Pulver
Nisin ist ein natürliches Lebensmittelkonservierungsmittel mit hoher Effizienz, Nicht-Toxizität, Sicherheit und keiner Nebeneffekte und hat eine gute Löslichkeit und die Stabilität. Es kann das Wachstum und die Wiedergabe vieler grampositiver Bakterien effektiv inhibieren, die einen Lebensmittelverfall verursachen, insbesondere für Thermostable Bacillus, Clostridium Botulinum und Listeria.
Mehr sehen
Eye Roller Ball Bottle
Augen Massage Roller Ball Flasche
Reichen Bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für die kosmetische Verpackungsproduktion an, einschließlich Farbspritzen, Plattieren, Seidenrahmen, Heißprägen, Silberstempel usw. für Bitte teilen Sie uns bitte mit, welchen Produkt das Paket verwendet wird. Die Fließfähigkeit, die Volatilität und die Hauptzutaten des Füllinhalts
Mehr sehen
 Liraglutide Lieferanten
Liraglutid
Liraglutid ist eine klare, farblose Lösung. Die Dosierungsform ist subkutaner Injektion. Nach Jahren der Forschung und Entwicklung Liraglutid Hat viele Funktionen wie Förderung der Regeneration von Inselzellen, deren Blutzucker senkt, das Gewicht reduzieren und das Herz-Kreislauf-System zu schützen.
Mehr sehen
Curcumin Powder
Kurkuma-Extrakt Curcumin Pulver
Curcumin ist ein natürliches gelbes Pigment, das hauptsächlich in Kurkuma gefunden wurde, eine blühende Pflanze der Ingwerfamilie, die am besten als Gewürz bekannt ist, das in Curry verwendet wird.
Mehr sehen
Aspirin Powder
Acetylsalicylic Säure-Aspirin-Pulver
Acetylsalicylic Säure, auch Aspirin genannt, hat eine hemmende Wirkung auf die Blutplättchenaggregation und kann die Thrombose verhindern. Es wird klinisch verwendet, um einen transienten ischämischen Angriff, den Myokardinfarkt, die arterielle Thrombose und die atherosklerose zu verhindern. Darüber hinaus kann es auch Biliary Ascariasis behandeln.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Keratin Hydrolyzed Powder

Hydrolyzed keratin has a protective effect on hair and hairs, acting as an effective protector for damaged hair and repairing split ends, reducing and preventing split ends.
  • CAS #:

    69430-36-0
  • Certificates:

    HACCP/Halal
  • Specifications:

    In House

Product Description

Product name Hydrolyzed Keratin Powder
Cas number 69430-36-0
Molecular formula C2H2BrClO2
Molecular weight  173.39
Appearance Canary yellow or light yellow powder
 

Function


1. Skin Care: This product applied on the human skin is with the function of moisturizing, anti-wrinkle, adding nutrition,which is used fr the raw material of high quality mask, moisturizer and cleanser ,can also be used for shampoo and hair care products, bath liquid and so on.

2. Medicines and Health Products :This product can improve body metabolism, immune function, inhibit cells, activated cells.it has significant function in delaying the human aging, preventing osteoporosis.

3. Food: This product can be added to bread, cakes and various snacks, improve food nutrition structure, especially for children and the elderly digestion and absorption. 

4. Dairy products: This product can be widely used in milk drinks, fresh milk, yogurt and other liquid dairy products .have the function of anti-whey precipitation, emulsion stability.

5. Beverages: This product can be added to a variety of beverages to make high-energy drinks, play a complementary role in the supplemental energy and body building.

 


Application

1. Applied in feed and food industry.

2. Applied in the pharmaceutical field.

3. Applied in fertilizers and pesticides, and environmental protection field.

4. Applied in the tanning industry.

5. Applied in cosmetics and other industries.   


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Biotin Powder
D-Biotin Vitamin H Powder
Biotin, also known as vitamin H or coenzyme R, is a water-soluble B-vitamin (vitamin B7). D-Biotin participates in lipid and protein metabolism and helps convert food into glucose, which the body can use as energy. It is also important for maintaining skin, hair and mucous membranes.
View More
Soy Peptide Powder Suppliers
Soy Peptide Powder
Soy peptide is a polypeptide mixture obtained by acid or enzymatic hydrolysis or separation and purification of soybean protein. It is mainly small molecular peptides, and also contains a small amount of large molecular peptides, free amino acids, sugars and inorganic salts. Below 5000u. The protein content of soybean peptide is about 85%, and its amino acid composition is the same as that of soybean protein. The essential amino acid is well balanced and rich in content.
View More
Vital Wheat Gluten Powder Suppliers
Vital Wheat Gluten Powder
Wheat gluten is separated and extracted from high-quality wheat by three-phase separation technology. It contains 15 kinds of essential amino acids and has many characteristics such as strong water absorption, viscoelasticity, extensibility, film formability, adhesion thermocoagulability, liposuction emulsification and so on.
View More
L-Malic Acid Powder Suppliers
L-Malic Acid Powder
L-malic acid is easily absorbed by the human body, so as an excellent food additive and functional food, it is widely used in food, cosmetics, medical and health products and other fields.
View More
Cefaclor Powder Suppliers
Cefaclor Powder
Cefaclor is a second-generation cephalosporin antibiotic, and its antibacterial effect is similar to that of cephalexin. It has good antibacterial activity against gram-positive bacteria such as Staphylococcus aureus, Staphylococcus epidermidis, hemolytic and viridis streptococcus, and Streptococcus pneumoniae.
View More
Roll on Bottle
Glass Roll-on Bottle
Roll-on bottles are mainly used for perfumes, essential oils, antiperspirants, and insect repellents.
View More
L-Tyrosine Powder Suppliers
L-Tyrosine Powder
Tyrosine is the catalytic substrate of tyrosinase monophenolase function and the main raw material for the final formation of eumelanin and pheomelanin. In the research and development of whitening cosmetics, the synthesis of tyrosinase structural analogs that compete with tyrosine can also effectively inhibit the production of melanin.
View More
Dipotassium Glycyrrhizinate Suppliers
Dipotassium Glycyrrhizinate
Dipotassium Glycyrrhetinate is extracted from licorice (Glycyrrhiza). In the cosmetics industry, it can be used for sunscreen, freckle cream, skin care lotion, lotion, etc.; in the food industry, it can be used as a potassium supplement, sweetener, preservative, and flavoring agent for sports drinks.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact