other

D-Glucosamin Sulfatpulver

Kaliumglucosaminsulfat kann in Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten verwendet werden. Glucosaminsulfat Kaliumsalz wird zusammen mit Chondroitin verwendetSulfat, das einen guten analgetischen Effekt haben kann und die Gelenke schützen kann.
  • Cas #:

    31284-96-5
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    BP/USP/FCC

Produktbeschreibung

Artikel Name: N-Sulfo-Glucosamin Kaliumsalz
CAS Nummer: 31284-96-5
Molekular Formel: C6H12NKO8S
Molekular Gewicht: 297.32
Synonyme Name: Glucosamin Sulfat Kalium; N-Sulfo-Glucosamin Kaliumsalz
Aussehen: weißes Kristallpulver

Funktion

1) D-Glucosamin Sulfatpulver kann die ätzende Arthrose rehabilitieren Knorpel, ist ein wichtiger struktureller Bauteil in Knorpel und fungiert als Schmiermittel.
2) D-Glucosamin Sulfat kann die Immunität verbessern.
3) D-Glucosamin Sulfat kann sich verbessern Osteoporose.
4) D-Glucosamin Sulfat kann Neuralgien, Arthralgia heilen und die Berwerken von Wunden.


Anwendung

1. Medizinisch Feld: Es kann die Synthese von Mucopolysaccharid fördern und die Viskosität der Synovial-Membran erhöhen. Es ist eine wichtige strukturelle Komponente und Schmiermittel von Knorpel. Es kann den Stoffwechsel des artikulären Knorpels verbessern, hat offensichtliche entzündungshemmende und analgetische Wirkungen, und kann auch abgenutzte artikuläre Knorpel reparieren. Osteoporose.
2. Ernährungsfutter Feld: Es kann Cortisol zur Behandlung von Enteritis ersetzen und hat eine gewisse Wirkung auf rheumatoide Arthritis und Hepatitis.
3. Kosmetika Feld : Es kann auch im Bereich von Kosmetika, Futtermitteln und Lebensmitteln verwendet werden.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Creatine Powder
Kreatin-Monohydratpulver
Kreatin-Monohydrat wird in Lebensmitteln, Getränken, Additiven usw. weit verbreitet. Es kann die Herstellung von Muskelermüdungsfaktoren hemmen, Ermüdung und Spannung reduzieren, körperliche Fitness wiederherstellen, den Körper Proteinsynthese und machen Muskeln stärker.
Mehr sehen
D-Glucosamine HCL
D-Glucosamin Hydrochloridpulver
D-Glucosamin HCl kann in Arzneimittel zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, Geschwüren und Enteritis hergestellt werden. Es ist ein Nährstoffzusatz für Lebensmittel und Kosmetika und ein Kulturagent für biochemische Zellen.
Mehr sehen
 Chondroitin Sulfate Powder Lieferanten
Chondroitin Sulfatpulver
Chondroitin Sulfat ist ein Muktionssäuremucopolysaccharid, das aus Rindern gewonnen wird. Es enthält hauptsächlich Mucopolysaccharide wie Chondroitin Sulfat A und Chondroitin Sulfat C. Es dient zur Behandlung von Neuralgien, Migräne, Gelenkschmerzen und Herz-Kreislauf- und Cerebrovaskulären Krankheiten. , Hilfsbehandlung von Hyperlipidämie, auch als Zusatzstoff in Lebensmitteln und Gesundheitsprodukten verwendet.
Mehr sehen
Glucosamine Sodium Salt
N-Sulfo-Glucosamin Natriumsalzpulver
Glucosaminsulfat weist wichtige physiologische Funktionen auf menschlichen Körper auf, die an der Leber- und Nierenentgiftung teilnehmen, wobei eine Rolle bei entzündungshemmendem und leberem Schutz spielt, wobei das Wachstum von Bacillus in Säuglinge stimuliert wirdDarmtrakte, die günstige kurative Wirkungen auf das Aushärten rheumatischer Entzündungen und Magengeschwüre und einschränkende Zellenwachstum haben. Es ist das Hauptrohstoff für das Verbinden von Antibiotika und Anti-Krebs Drogen. Es kann auch als Zusatzstoffe von Lebensmitteln, Kosmetika und Futtermittel mit sehr breitem Anwendungen angewendet werden.
Mehr sehen
 BCAA Powder Lieferanten
BCAA Pulver
Leucin, Valin und Isoleucin werden zusammenfassend als verzweigtkettige Aminosäuren (BCAA) bezeichnet, also sie kann auch als zusammengesetzte verzweigtkettige Aminosäuren bezeichnet werden. BCAA kann Muskeln aufbauen, Fett abbauen und den menschlichen Körper mit Nahrung versorgen.
Mehr sehen
MSM Powder
Dimethyl Sulfon Msm Pulver
Dimethyl Sulfone ( Msm) ist ein organisches Sulfid, das für die Synthese menschlicher Kollagen unerlässlich ist. Msm ist in menschlicher Haut, Haar, Nägeln, Knochen, Muskeln und verschiedenen Orgeln enthalten.
Mehr sehen
 L-Glutamine Powder Lieferanten
L-Glutamin-Pulver
L-Glutamin ist bekannt für seine Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel und Geschmacksverstärker. und wird medizinisch zur Behandlung von Verdauungsorganen, Geschwüren, Alkoholvergiftungen und zur Verbesserung der Gehirnfunktion verwendet.
Mehr sehen
 L Carnitine Powder Lieferanten
L-Carnitin-Pulver
Carnitin gehört zur Klasse der Vitamine, und L-Carnitin ist eines davon. es ist weit verbreitet in Pflanzen, Tieren und Mikroorganismen, und ist einer der Grundbestandteile von Mikroorganismen, Tieren und Pflanzen.
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

D-Glucosamine Sulfate Powder

Potassium glucosamine sulfate can be used in medicines and health products. Glucosamine sulphate potassium salt is used together with chondroitin sulphate, which can have a good analgesic effect and protect joints.
  • CAS #:

    31284-96-5
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    BP/USP/FCC

Product Description

Product Name: N-Sulfo-glucosamine potassium salt
CAS Number: 31284-96-5
Molecular Formula: C6H12NKO8S
Molecular Weight: 297.32
Synonyms Name:Glucosamine Sulfate Potassium; N-Sulfo-glucosamine potassium salt
Appearance: White crystal powder
 

Function

1) D-Glucosamine Sulfate powder can rehabilitate the attrited arthrosis cartilage,is a key structural component in cartilage and acts as a lubricant.
2) D-Glucosamine Sulfate can enhance the immunity.
3) D-Glucosamine Sulfate can improve osteoporosis.
4) D-Glucosamine Sulfate can cure neuralgia, arthralgia and process the concrescence of wounds.


Application

1. Medical field: It can promote the synthesis of mucopolysaccharide and increase the viscosity of synovial membrane. It is an important structural component and lubricant of cartilage. It can improve the metabolism of articular cartilage, has obvious anti-inflammatory and analgesic effects, and can also repair worn out Articular cartilage improves osteoporosis.
2. Nutritional food field: It can replace cortisol to treat enteritis, and has a certain effect on rheumatoid arthritis and hepatitis.
3. Cosmetics field: it can also be used in the field of cosmetics, feed and food additives.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
D-Glucosamine HCL
D-Glucosamine Hydrochloride Powder
D-Glucosamine HCL can be made into drugs for the treatment of rheumatoid arthritis, ulcers and enteritis. It is a nutrient additive for food and cosmetics and a culture agent for biochemical cells.
View More
Chondroitin Sulfate Powder Suppliers
Chondroitin Sulfate Powder
Chondroitin sulfate is a mixed acid mucopolysaccharide extracted from cattle cartilage. It mainly contains mucopolysaccharides such as chondroitin sulfate A and chondroitin sulfate C. It is used to treat neuralgia, migraine, joint pain, and cardiovascular and cerebrovascular diseases. , Auxiliary treatment of hyperlipidemia, also used as an additive in food and health products.
View More
Glucosamine Sodium Salt
N-Sulfo-Glucosamine Sodium Salt Powder
Glucosamine Sulphate has important physiological functions on human bodies, participating in liver and kidney detoxification, playing an role in anti-inflammatory and liver protection, stimulating the growth of bacillus in infants' intestinal tracts, having favorable curative effects on curing rheumatic inflammation and gastric ulcer, and restraining cell growth. It is the major raw material for compounding antibiotics and anti-cancer drugs. It can also be applied as additives of food, cosmetics, and feed, with very wide application. 
View More
N-Acetyl-D-Glucosamine Suppliers
N-Acetyl-D-Glucosamine
Acetyl glucosamine is one of the raw materials used to form new cartilage in the body. A number of clinical studies have proven that glucosamine can help relieve the symptoms of osteoarthritis, rheumatoid arthritis and bursitis, as well as other diseases related to the destruction of cartilage regeneration.
View More
Hydrolyzed Fish Collagen Suppliers
Hydrolyzed Fish Collagen
Fish collagen peptides using tilapia and cod as raw materials; peptide products based on modern bioengineering and enzymatic directional shearing technology; fish collagen peptides can be divided into food grade and cosmetic grade to meet the needs of different customers.
View More
Bovine Collagen Peptide Suppliers
Bovine Collagen Peptide
Bone collagen is prepared with gelatin as raw material, using patented protease positioning enzymatic hydrolysis technology and purification treatment process, with a protein content of over 90%. The application fields of bovine collagen include biomedical materials, cosmetics, food industry, research purposes, etc.
View More
Glucosamine Chondroitin
Glucosamine Chondroitin MSM Capsules
Glucosamine Chondroitin Capsules are composed of glucosamine, chondroitin sulfate, and dimethyl sulfone (MSM) as the main components. It has the functions of repairing bone and joint cartilage, improving arthritis, lubricating joints, increasing bone density, promoting blood circulation and dredging collaterals.
View More
PVP Powder
Polyvinylpyrrolidone PVP
Polyvinylpyrrolidone (PVP) is currently one of the important excipients. It is mainly used in the pharmaceutical industry as a binder, film-forming agent, thickener for tablets and capsules, as well as a cosolvent for poorly soluble drugs and a pore-forming agent in the film industry.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact