other

Coenzym q10 Pulver

Coenzym q10 hat zwei Hauptfunktionen im Körper. Man ist, dass es eine wichtige Rolle im Prozess der Umwandlung von Nährstoffen in die Energie in der Mitochondrien spielt, und der andere ist, dass es offensichtlich ist, Anti-Lipid Peroxidation Wirkung. Es kann häufig in Lebensmitteln, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden.
  • Cas #:

    303-98-0
  • Zertifikate:

    GMP/Kosher/Halal
  • Spezifikationen:

    USP/BP/EP

Produktbeschreibung

Artikel Name: Coenzym Q10
CAS Nr.: 303-98-0
Reinheit: 98%
Aussehen: Gelb Pulver
Molekular Formel: C59H90O4
Einecs Nr.: 206-147-9


Funktion

1. Behandlung von Herzinsuffizienz und erweitert Kardiomyopathie: Coenzym q10 hat einen hervorragenden reparierenden Effekt auf Myokardzellenfehler, verursacht durch ischämische (hypoxisch) Herzerkrankung und hat eine signifikante Verbesserung der Myokardhypertrophie und erweitert Kardiomyopathie.
2. Die Wirkung des Senkens des Blutdrucks und des Blutes Lipid: A 12-woche doppelt blind Gerichtsverfahren von 46 Männern und 37 Frauen mit hohem Blutdruck fanden, dass Patienten, die 120 mg (zwei Times) pro Tag hatte einen durchschnittlichen Blutdruck des Blutdrucks von 17 Millimeter Quecksilber (MMHG).
3. Antioxidans, Kardiovaskulärsystem Anwendung: Um Arteriosklerose, Myokardinfarkt und Thrombose, Coenzym q10 Da ein starkes Antioxidans der Oxidation von Lipoprotein mit niedrigem Dichte im Blut widerstehen kann, verringern Sie die Bildung von Arteriosklerose und verhindern Sie den Myokardinfarkt und die Thrombose.
4. Behandlung von Konstittivherz Versagen: 1970 der Wissenschaftler Folkers erwies sich durch klinische Studien, die mit traditionellen Medikamenten, zwei Drittel von Patienten Die Herzfunktion wurde durch Verbrauch von 100 mg Coenzym Q10 erheblich verbessert Ein Tag für zwei aufeinanderfolgende Monate.
5. Für post-chirurgisch Behandlung von Herzen Krankheit: Die Erholungszeit von Coenzym q10 Verbraucht ist viel kürzer als das von ungenutzten Patienten.
6. Verzögern Sie die Entwicklung des Herzinsuffizienz und reduzieren Sie die Todesfälle Rate: Es kann Brustschmerzen behandeln, die durch Verengung der Koronararterien verursacht werden. Verbesserung der Fähigkeit des Herzschlags und der Fähigkeit, Hypoxie zu widerstehen.
7. Schönheit und Anti-Aging: Helfen Sie der Haut, DNA aus oxidativen Schäden zu verhindern, Widerstehen Sie den Fotoalterung und reduzieren Sie die Falten. Es wird auch üblicherweise in verschiedenen Anti-Falten-, Reparatur- und Haut-Anziehungsformeln verwendet. Umfangreiche Forschung glaubt jedoch, dass exogene Coenzym q10 ist weit weniger direkt und effektiv als Endogene Ergänzung von Coenzym q10 Im Widerstand von Mensch Alterung.
8. Anti-Müdigkeit: Es hat die Funktion des Schutzes und Wiederherstellen der Integrität des Biofilm Struktur und Stabilisierung der Membran Potential. Es ist ein nicht spezifisch Immunverstärker des Körpers, also zeigt es eine ausgezeichnete Anti-Müdigkeit Wirkung und hält die Zellen in einem guten und gesunden Zustand.

Anwendung

1.Anti-Aging: als starkes antioxidatives wasserlösliches Coenzym q10 schützt die Zellen vor Chemikalien und anderen schädlichen Faktoren.
2.Anti-Oxidationsmittel: Wasserlösliches Coenzymeq10 Verhindert natürlich unseren Körper und die Zellen von freien Radikalen Schaden und arbeitet als Schild gegen schädlich Effekte.
3.Unkeln sind auch dieses Enzym bedürfen, da ihre Energie erhöht ist. Experimente bewiesen, dass Menschen, die ein ausgewogenes wasserlösliches Coenzym hatten, q10 Ebene waren energetischer und kräftiger
4. Herz bezogene Probleme, die es in der Behandlung hilfreich bewährt wird. Herzbezogene Probleme wie den konsteten Herzversagen und zum Untersen des hohen Bluts.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Hyaluronic Acid Powder
Kosmetische Güteklasse Hyaluronic Säurepulver
Hyaluronic Säure (Hyaluronan, abgekürzt als HA), ist ein Hochmolekularer Mucopolysaccharid. Es wird häufig in Lebensmitteln, Kosmetika, Augentropfen und Injektionen verwendet
Mehr sehen
Copper Peptide
Ghk Cu Blue Copper Peptid
Glycyl-l-histidyl-l-lysin Peptid (Kupfer Peptid) Kann sich der Carbonylierung widerstehen, Kollagen vor der Beschädigung durch aktivierte Kohlenstoffgruppen schützen, das Wachstum des Kollagen des Typs III, der Oxidation des Typs III fördern, die Oxidation widerstehen und die Glykation widerstehen. Es wird hauptsächlich in Kosmetika verwendet.
Mehr sehen
L-Lysine HCL Powder
L-lysin Hydrochloridpulver
Lysin ist eine der wichtigsten Aminosäuren, und die Aminosäureindustrie ist nun zu einer Branche erheblicher Maßstäbe und Bedeutung geworden. Lysin wird hauptsächlich in Lebensmitteln, Medikamenten und Feed verwendet.
Mehr sehen
 N-Acetyl-D-Glucosamine Lieferanten
N-acetyl-d-glucosamin
Acetylglucosamin ist einer der Rohstoffe, die zum Bilden eines neuen Knorpels im Körper verwendet werden. Eine Reihe von klinischen Studien hat bewiesen, dass Glucosamin dazu beitragen, die Symptome von Osteoarthritis, rheumatoiden Arthritis und Bursitis zu entlasten, sowie andere Krankheiten, die sich auf die Zerstörung des Knorpels in Verbindung setzen.
Mehr sehen
 Cefotaxime Sodium Powder Lieferanten
Cefotaxime Natriumpulver
Cefotaxime Natrium (CAS: 64485-93-4) ist ein üblicherweise eingesetztes Carbapenem Antibiotika. Es gehört zur Dritte Generation halbynthetisch Cephalosporin. Es hat ein breiteres antibakterielles Spektrum als Cefuroxim. Es ist widerstandsfähig gegen gramnegative Bakterien. stärker
Mehr sehen
 Corn Grits Lieferanten
Maisgrieß
Mais enthält eine große Menge an Lecithin, Linolsäure, Getreidealkohol, Vitamin E und Ballaststoffen, die verschiedene gesundheitliche Vorteile haben, wie z sind auch für Diabetiker geeignet
Mehr sehen
Capsanthin Powder
Chili-Pfeffer-Extrakt Capsanthin Pulver
Capsanthin, auch als Capsicum bekannt, ist ein Triterpen Orange-rotes Pigment in reifen roten Pfeffer Früchte. Es ist ein karotischer natürliches rotes Pigment. Es kann in Lebensmitteln, Kosmetika und Medizin verwendet werden.
Mehr sehen
Soybean PS
Phosphatidylserin Pulver
Die Hauptfunktion von Phosphatidylserin ist es, das Gedächtnis zu verbessern, die Müdigkeit von Gehirn zu verzögern, die Alzheimer-Krankheit zu behandeln und psychischen Stress zu entlasten
Mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Coenzyme Q10 Powder

Coenzyme Q10 has two main functions in the body. One is that it plays an important role in the process of converting nutrients into energy in the mitochondria, and the other is that it has obvious anti-lipid peroxidation effect. It can be widely used in food, cosmetics, and dietary supplement industries.
  • CAS #:

    303-98-0
  • Certificates:

    GMP/Kosher/Halal
  • Specifications:

    USP/BP/EP

Product Description

Product Name:Coenzyme Q10
CAS No.:303-98-0
Purity:98%
Appearance:Yellow Powder
Molecular Formula: C59H90O4
EINECS No.:206-147-9


Function

1. Treatment of heart failure and dilated cardiomyopathy: Coenzyme Q10 has an excellent repairing effect on myocardial cell defects caused by ischemic (hypoxic) heart disease, and has a significant improvement in myocardial hypertrophy and dilated cardiomyopathy. .
2. The effect of lowering blood pressure and blood lipid: A 12-week double-blind trial of 46 men and 37 women with high blood pressure found that patients who consumed 120 mg (two times) per day had an average drop in blood pressure of about Note of 17 millimeters of mercury (mmHg).
3. Antioxidant, cardiovascular system application: to prevent arteriosclerosis, myocardial infarction and thrombosis, Coenzyme Q10 as a strong antioxidant can resist the oxidation of low-density lipoprotein in the blood, reduce the formation of arteriosclerosis, and prevent myocardium Infarction and thrombosis.
4. Treatment of congestive heart failure: In 1970, the scientist Folkers proved through clinical trials that compared with traditional drugs, two-thirds of patients' heart function was significantly improved by consuming 100 mg of coenzyme Q10 a day for two consecutive months.
5. For post-surgical treatment of heart disease: The recovery time of coenzyme Q10 consumed is much shorter than that of unused patients.
6. Delay the development of heart failure and reduce the fatality rate: It can treat chest pain caused by narrowing of the coronary arteries. Enhance the ability of heart beating and the ability to withstand hypoxia.
7. Beauty and anti-aging: Help the skin prevent DNA from oxidative damage, resist photo-aging, and reduce wrinkles. It is also commonly used in various anti-wrinkle, repair and skin tightening formulas. However, extensive research believes that exogenous coenzyme Q10 is far less direct and effective than endogenous supplementation of coenzyme Q10 in resisting human aging.
8. Anti-fatigue: It has the function of protecting and restoring the integrity of the biofilm structure and stabilizing the membrane potential. It is a non-specific immune enhancer of the body, so it shows an excellent anti-fatigue effect and keeps the cells in a good and healthy state.
 

Application

1.Anti-Aging: As a strong antioxidant Water Soluble Coenzyme Q10 protects cells from chemicals and other harmful factors. 
2.Anti-oxidant: Water Soluble CoenzymeQ10 naturally prevents our body and cells from free radicals damage and works as a shield against harmful effects. 
3.Muscles are also in need of this enzyme, due to its energy boosting quality. Experiments proved that people who had a balanced Water Soluble Coenzyme Q10 level were more energetic and vigorous 
4. Heart-related problems It is proven helpful in treating heart-related problems such as congestive heart failure and to lower high blood pressure.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Card Shape Perfume Bottle
Pocket Card Shape Plastic Perfume Atomizer Bottle
The main products of Reachever mini sprayer series include perfume nozzle series, card spray bottle series, writing perfume pen series, PP spray pen series, self-filling perfume bottle, etc.
View More
Portable Mouthwash
10ML Portable Mouthwash
Reachever can provide private label mouthwashes in different capacities and flavors. For more details, please consult us
View More
Leuprorelin Acetate Suppliers
Leuprorelin Acetate
Leuprolide acetate is a potent analog of LH-RH useful in achieving a medical castration in the treatment of advanced prostate cancer. It has also been investigated for the treatment of advanced breast cancer.
View More
Neotame Powder
Sweetener Neotame Powder
Neotame is a new generation of sweetener. Its appearance is white crystalline powder, which is 7000-13000 sweeter than sucrose, and its thermal stability is better than aspartame, while the cost is only 1/3 of aspartame.
View More
Beta Alanine Powder Suppliers
Beta Alanine Powder
Beta Alanine is a naturally occurring beta amino acid, which is mainly used as a raw material for the synthesis of calcium pantothenate for medicine and feed additives. It can also be used to prepare electroplating corrosion inhibitors, as biological reagents and organic synthesis intermediates.
View More
Eucalyptus Essential Oil
Private Label Eucalyptus Essential Oil
Eucalyptus oil is one of the most common and widely used essential oils and has good health effects. Eucalyptus oil can effectively relieve sinus infections, flu, bronchitis, colds and nasal congestion and other respiratory diseases.
View More
L-Tyrosine Powder Suppliers
L-Tyrosine Powder
Tyrosine is the catalytic substrate of tyrosinase monophenolase function and the main raw material for the final formation of eumelanin and pheomelanin. In the research and development of whitening cosmetics, the synthesis of tyrosinase structural analogs that compete with tyrosine can also effectively inhibit the production of melanin.
View More
Vitamin D3 Powder
Cholecalciferol Vitamin D3 Powder
Vitamin D3 (cholecalciferol) is the most important form of the vitamin D family. It mainly regulates calcium and phosphorus metabolism in the body. Vitamin D3 is converted from 7-dehydrocholesterol in the skin by ultraviolet radiation.
View More

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact